Butzbach 35510 Wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge?

• okay, dann halt ich mal nach dir ausschau... wenn ich gerade so nachdenke, ich glaub, ich hab dich doch schon mal gesehen, wenn du blonde haare hast und nen rucksack getragen hast. da bin ich aber nur an euch vorbeigelaufen, weil ich nicht wusste, ob pablo sich mit rocky verträgt.

egal, ist ja recht übersichtlich hier, man wird sich schon finden :lol:

• Blond bin ich und nen Rucksack hab ich nur auf, wenn mein Sohn drin sitzt ;-)
    Rocky ist eigentlich mega unkompliziert. Mein Schwarzer wufft an der Leine wie nen gefährlicher, ist aber nen Schisser und die Weiße ist eigentlich entspannt und geht allem aus dem Weg.

Denke nun das man weiß, wird man sich sicher mal über den Weg laufen. Auch wenn das Wetter gerade so gar nicht nach langen Spaziergängen aussieht :/

• also rocky hab ich eben getroffen. lach, meiner weiß glaub ich nicht so recht, ob er spielen will oder ob ihm der rocky suspekt ist... aber es gab keinen ärger oder so.

nur, wenn ich noch ne weiße hündin dabei hab, könnts problematisch werden. die ist leider nicht so verträglich. ich hab sie aber nicht immer dabei, eigentlich nur morgens.

• Na muß sich ja nicht jeder gleich grün sein. Meine Hündin geht ja auch oft anderen einfach aus dem Weg. Ist ja auch schon ne ältere Dame ;)
    So ne weiße Bullterrier Hündin? Läuft bei mir ab und an an der Weide vorbei.
    Morgens bin ich derzeit nicht in dieser Ecke unterwegs.
    Und überhaupt will ich endlich dass dieser Dauerregen aufhört, das macht absolut keinen Spaß. Und meine 70€ Gummigaloschen sind nach 2 Monaten auch schon undicht :(

• nee, ne pointer-boxer-mix-hündin mit kupierter rute (leider). das ist leider ne vollzicke und auch nicht mein hund, so dass ich da lieber immer vorsichtig bin.

jau, das wetter ist echt mies, vor allem hab ich hier nen total-regen-verweigerer... der mag das gar nicht, wenn die pfötchen nass werden :gott:

kann es sein, dass es hier verdammt oft regnet? oder heißt es deshalb vielleicht wetter-AU :lachtot:

• Du wirst lachen, aber eigentlich sind wir hier eine gemäßigte Zone was das Wetter angeht :D Wenn es wo anders regnet, tut es das bei uns oft nicht, aber derzeit ist irgendwie die Schleuse kaputt :???:
    Ich hoffe auf einen trocken und kalten Winter,alternativ auch schneereich, also los jetzt.

Na so genau wußt ich die Rasse von dem weißen Wauwi auch nicht.War bloß geraten. Kann schon dein gassi Partnerhund sein.

Kenne eigentlich nur 2 weißte Fauerbacher und das ist der Parson Russel Terrier von Bekannten und diese weiße Dame.

• ach den merlin kennst du auch :lol: den treff ich auch öfter.

okay, dann hoffen wir mal auf nen weißen winter. stell mir das unheimlich schön vor, wenn hier alles weiß ist. auf jeden fall ist hier das hunde-gassi-paradies schlechthin. meiner ist ja leider auch schon älter und taub. aber hier kann er locker frei laufen, ohne dass was passiert. mir gefällts hier total.

so, jetzt hoff ich mal, wir laufen uns bald mal übern weg. sonst am 13.12.

• Es gibt kaum besser Gassi Gegenden, das ist wohl wahr. :gut:
    Jupp Merlin kenn ich, der ist auch manchmal taub, besonders wenn er nicht hören will *gg*

Als Hundebesitzer hat man doch immer mehr Augen auf die Wauwis als auf die Zweibeiner am anderen Ende der Leine. In Münster gibt es leider viele die ihre Hunde immer anleinen und keinen Kontakt wollen.
    Meine tun anfangs halt großkotzig, aber sind als Strassenhunde absolut sozialverträglich.

Na sprich mich einfach an, wenn Du mich mal siehst, ich hab manchmal meine Sinne da nicht ganz oben auf wenn ich so durch die Gegend watschel :lol:

• na logo quatsch ich dich an... da kenn ich nix.

jaaa, der merlin, der hatte gestern spielverbot, irgendwie hat er frauchen geärgert und dann war schluss mit lustig.

da ich vorher in frankfurt gewohnt habe, wo alle vor mir bzw. meinem hund geflüchtet sind, find ich es hier total genial. hab hier noch keinen getroffen, der ein problem mit uns hatte, das ist soooo entspannend.

morgen such ich mal deine pferdekoppel (wenns nicht regnet)

• *hrhrhr* Wenn es nicht regnet...... :lol:
    Nicht wundern, die Hütte hat noch kein Dach :headbash:

Merlin ist wohl öfter mal frech, aber was will man auch anderes, ist doch nen Terrior :D

Denke ich bin kurz nach 16Uhr bei den Zausels unterwegs.

Das Fauerbach kein Vergleich zu FFM ist kann ich mir denken. Bin ja auch nen absolutes Landei und wohne fast mein ganzes Leben hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!