Butzbach 35510 Wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge?
-
-
Also Freitag wurde mein großer Operiert. Autsch noch sehr beim laufen, da der Fettzellentumor unter der Muskulatur lag. Am Samstag war ich mit freundin im Tierschutz um einen neuen Zweithund für sie auszusuchen. Die Entscheidung zwischen zweien fällt heute. Nicht einfach.
Jetzte am WE ginge, wenn mein Dicker bis dahin wenig Schmerzen hat. Den Samstag darauf schaue ich mir evtl nen potentiellen Zweithund an. Dabei wollt ich doch gar keinen Zweiten mehr.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Butzbach 35510 Wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Und was ist es nun für ein zwithund geworden?
Und wie geht es deinem operierten?LG
-
ist ja noch kein zweiter geworden. Meine Gedanken kreisen um einen Jack Russel. Anschauen fahr ich nächstes WE. Mal schauen.
Wuff ging es nach der OP erst schlecht, hatte sich eine Entzündung entwickelt, aber nun mit Antibiotika seit ein paar Tagen ist er wieder gut drauf.
Dafür liegt mein Sohn mit über 39 Fieber danieder und leidet furchtbar -
Oh oh ... dann Hund und Sohn Gute besserrung !
-
Danke. Es geht bei beiden langsam aber sicher bergauf.
-
-
Freut mich das es deinem Sohn besser geht!
Vielleicht können wir das dann ja demnächst mal in Angriff nehmen mit Gassi gehenLG
-
Nu lag ich ja flach mit Fieber, aber gegen Ende der Woche sollte es wieder gehen. Evtl geht Samstag. Wie sieht es bei euch aus?
Nachdem mein Hund heute wieder so nen Gong von ner zickigen Hündin bekommen hat, freut er sich sicher wenn er mal nem lieben Wauwi begegnet -
Vielleicht neue Butzbacher anwesend? Hab nur noch einen Hund, aber immer mal Pflegehunde vom Tierschutz. Gerade nen 9 Monate alten Labbi Mix. Würd mich freuen über Gassi Gänger.
-
Niemand aus der Ecke Buba hier? :/
-
Wir kommen aus Hungen / Trais - Horloff
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!