MEIN PFLEGEHUND BRAUCHT KOPFTRAINING!!!
-
-
Hi!
Ich habe einen Aussie-Altdeutschen-Mix (Mika, 1) als Pflegehund! Mein eigener Hund (Elvis, fast 6) ist ein Golden! Mit der Mika mache ich Agi und mit dem Elvis Obedience! Beide haben Spaß an ihrer Sportart, allerdings braucht Mika mehr, als nur 2x die Woche Agi!
Ich habe einmal einen Clickerkurs mit ihr gemacht, das heißt, dass Prinzip versteht sie schon mal!
JETZT BRAUCHE ICH IDEEN!!!!!!!!!
Könnt ihr mir ein paar Tricks sagen, die auch für den Anfang leicht sind???:gaestebuch:
Ich würde mich echt freuen!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier MEIN PFLEGEHUND BRAUCHT KOPFTRAINING!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmm... vielleicht könntest du dir ein paar Tricks ausdenken...
Oder so was änliches wie DogDancing versuchen -
An TRicks habe ich auch gedacht, aber was für welche!?!? Mir fällt NICHTS ein!
-
Sachen wie:
Stubs,
Licht an, Licht aus
Dreh dich
Tür auf, Türe zu
Springen
Kriechen
ach es gibt sooo viel
Oder du bringst ihm Rechnen bei
5+1 = 6 mal Bellen -
Hi, guck doch mal auf der dogdance seite im netz, da gibt es ne Menge Übungen. Ansonsten gibt es ein Buch "neue Hundespiele" da sind auch viele Clickersachen drin. Z.B. ne Flasche aus nem Kasten holen und wieder reinstellen oder mit der Pfote und nem Handtuch so hin und her wischen.
Ansonsten kannste doch so einfache Sachen, wie durch die Beine laufen lassen, Drehungen, Sprung durch die Arme usw. machen.Viel Spaß
-
-
oder die DVD "Der Trick mit dem Klick" da gibt es Ideen und Anleitungen.
-
Hi!!
Das mit der DVD ist toll! Ich habe ein Buch mit Hundetricks, aber man versteht die Anleitung kaum!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!