Krankes Frauchen - gelangweilter Hund
-
-
Hallo, meine Lieben!
Der Herbst ist da und mit ihm meine alljährliche Seitenstrangangina.
Somit kann ich momentan leider keine ewig langen Runden mit dem Wauwau gehen und mit ihm herumtoben, was er klarerweise total vermisst.Habt ihr Ideen, wie ich meinen kleinen Wildfang - möglichst vom Bett aus - beschäftigen kann?
Nach ner halben Stunde war ihm das Balli-schmeißen schon zu fad und den ganzen Tag such-das-Leckerli-spielen kanns auch nicht sein.Mir tut meine Kleine so leid!
Bin für alle Ideen dankbar!
LG Paula -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn bei mir die Migräne anfängt liegt mein kleiner gerne bei mir und läßt sich ausgiebig bürsten, sozusagen als Massageteraphie !
-
nimm einen großen karton und füll ihn mit papierschnipseln und leckerchen. danach wieder gut verschließen und kleine löcher in die seiten bohren. dann ist er ein bisschen beschäftigt, mit karton töten und leckerchen suchen.
-
du könntest ihm auch einen Kong geben und den vorher einfrieren denn isser auch ne Zeit beschäftigt.
-
du könntest ihm auch nen Kauknochen geben. Irgendwas in ein altes t-shirt einknoten. Oder bring ihm aportieren bei und lass ihn Sachen für dich holen und wegbringen. Da haste dann auch was von.
In jedem Fall, gute Besserung! Und mal ein bissl weniger Programm schadet sicher auch nicht!
-
-
Danke recht herzlich!
Die Idee mit der Schachtel ist super, muss ich gleich ausprobieren!Kong hat sie auch schon gehabt, aber ich will meine Kleine ja nicht nur mit Essen beschäftigen.
Bürsten hasst sie leider, keine Ahnung warum. Gleich schlimm wie Baden - da jammert und winselt sie als ob wir sie mishandeln würden. :/
Kauknochen hat sie auch. Und gestern hat sie mir liebevoll das angesabberte Glibberteil auf die Bettdecke gelegt und mit der Schnauze zu mir gestubbst so als wollte sie ihn mir auch mal anbieten.
Sie ist ja sooo ein liebes Hundchen!Ich werd mich trotzdem heute am Abend noch gaaaanz dick einmümmeln und auf die Hundewiese gehen. Bissi Frischluft wird schon nicht schaden!
Danke euch allen ganz herzlich!
Wenn euch noch etwas mit Bewegung für daheim einfällt wäre ich äußerst dankbar!
LG Paula
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!