Ich brauche Euren Rat....ja, nein oder vielleicht doch?
-
-
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, :2thumbs:
damit es ein Happy End für den Hund und Dich gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Britta,
von hier aus natürlich auch (Daumen und Pfoten).
Das klappt schon, lass die mal zur Vorkontrolle kommen und dann kann Ronja bestimmt bald zu Euch kommen.
-
Zitat
Ja, warten auf den Hund ist die längste Zeit, die man so erlebt!
Aber, so rein aus dem Bauch heraus, bin ich da irgendwie ganz zuversichtlich, dass es mit Euch und dem Flat klappt.
Dann glaube ich Dir das mal!
Und wenn nicht, dann hat Ronja auf jeden Fall eine Familie gefunden, in der es ihr hoffentlich gut geht.
Denn nochmal in andere Hände zu kommen, das wäre richtig schlimm :|
-
Hallo Britta,
auch hier werden für euch 4 Erwachsene, 2 Kinder Daumen und natürlich noch die Pfoten von Lui ganz feste gedrückt,dass die hübsche Ronja zu ihrem hübschen Bonny kommt
und zu ihrer wartende Mami und Papi
Damit sie euer Leben etwas ausser Rand und Band bringt und ihr alle ein schönes Zusammensein habt.Ich denke da sehr positiv, ihr werdet das Rennen machen. Lasst sie zur Besichtigung kommen, dann sehen sie Bonny und dann war es eh schon um sie geschehen, denn wer kann denn so einem Blick widerstehen? So eine Familie die sich so um ihre Fellnase kümmert.
Das wird schon, ich glaube daran :reib:
Ich finde es ja so süss, dass ihr euch Gedanken macht, wo die Decke, der Napf usw von ihr hin kommt.
-
Hallo Britta,
ich als alte Penntüte habe natürlich erst jetzt Deinen Thread entdeckt.
Hui, das sind ja Neuigkeiten!
Ich reihe mich mal ein in die daumendrückende Forumsgemeinde. Du weißt ja, was die Forumsdaumen alles bewirken können. Also sei guten Mutes.
Deine Idee, einer armen ausgebeuteten Hündin noch ein paar schöne Jährchen zu schenken, die finde ich ganz toll. Du hast genug Sachverstand, um Eure Lage realistisch beurteilen zu können. Und auch wenn Du nur noch Dein Herz sprechen läßt, es kann nicht falsch sein. Wenn Bonny mitspielt, dann kann doch gar nichts mehr schiefgehen.
Und ob die Hündin mal kastriert werden soll, das wird sich doch alles zeigen, wenn sie bei Euch ist. Kommt Zeit, kommt Rat. Im Moment halte ich es etwas verfrüht, sich seitenlang über eine Kastration zu streiten.
Noch kurz OT: Nachdem ich alle Seiten durchgelesen habe auch meine Bitte an Hund: ignoriere doch einfach in Zukunft alles, was Britta sagt. Ihr werdet nie mehr einen gemeinsamen Nenner finden, und ich muß gestehen, ich habe kein Interesse dran, dieses endlose Geplänkel zu lesen. OT Ende
Viel Glück wünscht Dir Christine
-
-
Zitat
Bitte an Hund: ignoriere doch einfach in Zukunft alles, was Britta sagt.
Das geht eben nicht so einfach zu ignorieren.
Manche Aussagen von ihr schreien gerade dazu sie zu kommentieren. -
Mann, ist das aufregend, ich lese das jetzt erst. Das kommt davon, wenn man mal eine längere Zeit nicht da ist.
Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen! :2thumbs: Es wäre wirklich ganz toll, wenn die arme Maus wenigstens noch ein paar schöne Jährchen erleben könnte!
LG Lexa
-
Hey Britta!
Ich bin auch gespannt, ob Bonny und Ronja zusammen kommen
Wann fährst Du denn hin?Lieben Gruss
Kaja -
Sie müsste dann aber statt RONJA BONJA heißen, dann könnte man beide Wuffels der Einfachheit halber Bon-Bon rufen
Ok, meine idiotische Phase ist schon wieder vorrüber
-
Ach mensch Britta,
unsere Daumen und Pfoten sind natürlich auch gedrückt. Wann soll denn die Entscheidung fallen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!