Alpentrial 17.-18.September
-
-
Kai, ich bin stolz auf Dich. Wegen dem Heaven´sche und natürlich wegen Deiner Fortbildung zum theoretischen Weinkenner. In der Praxis haperts da ja etwas, oder las ich da grad was von Lambrusco?????? Da hastes Dir aber richtig kulinarisch gegeben, ömpf....
Hatte die Helvetierin denn auch das glückliche Lächeln aufm Gesicht?LG Sanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, nach dem ja keiner merh im zelt war sind wir eben über die Reste hergefallen. Da stand er plötzlich der Lambrusco!
Die Helvetierin hat gegrinst wie eine Irre!
Ewok auch, bis die Dame beim "Hängen" losmaschiert ist ummmmmmmpf!Tanja, Hallllloooooooo wo bleiben die Bilder!?
VG Kai
-
Naja, daß das auf die Sinne schlägt (ich meine das Losmarschieren) ist doch wohl klar, versetz Dich mal in seine Situation.
Ach Kai, ich glaube die Tanja ist doch noch genauso altmodisch wie Heike, da dauern die Bilder was länger. Tanja, ich erklär Dir´s beim nächsten Mal....
LG Sanny
-
Die aller, aller besten Glüchwünsche auch von mir!!!!
Hoffe auf weitere interessante Berichte live am Wochenende.Wie müssen wir die heilige Heaven nun ansprechen??
Oder ansprechen nur noch über eine kleine (Geld-)gabe...... :flehan: -
Man spricht bitte die grandiose und endgeile Heaven nur noch mit "euer Heiligkeit" an!
Das ist ja wohl klar, oder?
Berühren derselben nur noch nach Terminabsprache möglich, ich bitte um Verständnis!Quatsch!
Livebericht am WE, klar!
Aber ich warte immer noch auf das Tanja, oder die Punkte von Doris!VG Kai
-
-
Hi,
ja entschuldigt ich vergaß, dass es über zwei tage war....*gg*Aber jetzt kann ich ja mal vorsichtig fragen ob hier schon jemand Ergebnisse liefern kann und dem Kai kann ich hier nur gratulieren!!
Liebe Grüße
-
hallo kai
wow, ich bin tief beeindruckt von heaven!!
euch ganz herzlichen glückwunsch!!
liebe grüsse
nadine -
Die Firma dankt!
Bin gestern abend völlig euphorisch mit der Trophäe in der hand durch die Wohnung gedümpelt um für dieselbe einen Platz zu suchen!Das Heavenschen hat auch eine neue Kuscheldecke für ihre Lieblingsecke bekommen, leider gabs nix in Purpursamt, dem Adelsstand entsprechend!
Quatsch, ich freu mich einfach nur....!
Warte aber immer noch auf Tanjas Erlebnisbericht plus Bilder!
Und auf die begnadete Doris, die die ERgebnisse ins Netz hämmert :freude:VG Kai
-
tja leute
hab ja viiiiel gelernt am alpentrial.
zum beispiel dass es von vorteil ist, wenn man cola oder kaffee für den notfall dabei hat.dass es hunde gibt die besser hören wenn sie vorher sex hatten
und das interessanteste: es gibt schafe, aus denen macht man KUCHEN, keine wurst !!!! :freude:
grüsslis
heaven (nicht die heilige) -
Sorry sorry,
dass ich mich erst jetzt melde. Aber hab leider in meiner neuen Arbeitsstelle keinen IT-Zugang mehr
Deshalb gibts jetzt nur am Abend Antworten ;-)
Nachdem unser lieber Kai ja noch auf Wolke 7 schwebt (verständlicher Weise), werd ich wohl mal vorab ein paar Bildchen hier ins Forum stellen müssen.
Den Rest gibts dann wahrscheinlich erst am WE auf meiner Homepage!
Also, noh net hudla.VG
TanjaPS.: Es war ein supi Trial kann ich bloss jedem empfehlen!
:freude: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!