Pitbull, wie alt wird so ein hund?
- stitchy
- Geschlossen
-
-
hi all.
Ich lauf jeden tag an einem hund vorbei, ich weiss nicht wirklich wie alt dieser ist, grob geschätzt würd ich sagen 7-9 jahre.
Nun meine frage wie alt wird bzw. kann ein pitbull denn werden`?MFG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich mal fragen warum du das wissen willst.
So genau kann dir das keiner beantworten, ich schätze mal wenn er noch fit ist, kann er bestimmt 12-13 Jahre werden. -
Hallo,
ich finde die Frage auch komisch.
Frag doch die Besitzer...
-
hehe mit meiner freundin waren wir da letzt, naja so "frisch" sieht es jetzt nimmer aus, aber schon sehr groß, und wir hatten geraten wie alt dieser denn sei, und da hat es mich intressiert wie alt so einer werden kann.
die leute kann man ja nicht fragen die hab ich da noch nie gesehen um diese fragen zu können... -
Soweit ich weiß, haben SoKas eine "normale" Lebenserwartung von bis zu 15 Jahren (soweit keine anderweitige Erkrankung vorliegt).
Aber auch ich würde natürlich gerne wissen, warum Du eigentlich fragst?
-
-
Oder willst Du dir einen anschaffen ?
-
Zitat
die leute kann man ja nicht fragen die hab ich da noch nie gesehen um diese fragen zu können...Wo läufstn Du jeden Tag an nem Hund vorbei und hast noch nie Leute in dessen Nähe gesehen? :irre:
Gruss
Kaja -
Zitat
hehe mit meiner freundin waren wir da letzt, naja so "frisch" sieht es jetzt nimmer aus, aber schon sehr groß, und wir hatten geraten wie alt dieser denn sei, und da hat es mich intressiert wie alt so einer werden kann.
die leute kann man ja nicht fragen die hab ich da noch nie gesehen um diese fragen zu können...Was meinst du mit sehr groß und bist du sicher das es ein Pitbull ist.
Und ist dieser Hund irgenwo im Garten oder wie. -
nein das ist ein großer hof, hab da bis jetzt noch keinen gesehen. vielleicht lag es auch an der zeit es war meist abends.
-
Woher weißt du das es ein Pitbull ist, es könnte ja auch eine andere Rasse sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!