Pitbull, wie alt wird so ein hund?
- stitchy
- Geschlossen
-
-
ich such mal ein bild bei google was ihm ähnlich aussieht, ich denke es ist ein pitbull...
EDIT:
also vom gesicht und der statur kommt er hin nur der von mir gemeinte hund ist *einfarbig* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es schön das es Sachen in meinem Leben gibt die ich nicht verstehen muß............
-
ist auf das auf dem Bild nicht ein Staffordshire Bullterrier ????
Egal, ich weiß auch nicht recht, was die Eingangsfrage soll...
-
Hallo,
Du hast Dich doch nicht in einem Hundeforum angemeldet, um eine Frage zu einem Hund zu stellen, die Dir hier keiner beantworten kann
-
Zitat
Hallo,
Du hast Dich doch nicht in einem Hundeforum angemeldet, um eine Frage zu einem Hund zu stellen, die Dir hier keiner beantworten kann
genau das habe ich auch gedacht. ist sehr merkwürdig.
ich möchte natürlich niemanden auf die füße treten, aber kann es sein, dass du dich hier nur informieren wolltest, ob es wirklich ein pit ist, damit du dem besitzer eins reinwürgen kannst?
sorry, wenn es nciht so ist, aber ich habe schon so viel schlechtes von menschen erlebt, dass ich diese gedanken nicht ganz ablegen kann.wenn es dich so interessiert, weil dir der hund gefällt, könntest du doch einfach klingel und den besitzer fragen.....oder?
-
-
Zitat
aber kann es sein, dass du dich hier nur informieren wolltest, ob es wirklich ein pit ist, damit du dem besitzer eins reinwürgen kannst?
Naja, wenn es sich um einen SoKa handelt, erkennt das ja wohl sogar ein Blinder (dank Medien), dazu bedarf es wohl weniger einer Forennachfrage.
Auch wenn ich auch eher nach dem Foto auf einen Staff getippt hätte; und gedacht hätte, jemand findet genau diesen Hund total klasse (weil so einer ja vielleicht auch bei ihm einziehen könnte) und fragt sich nun händeringend, was das denn für einer ist.
-
Zitat
Auch wenn ich auch eher nach dem Foto auf einen Staff getippt hätte; und gedacht hätte, jemand findet genau diesen Hund total klasse (weil so einer ja vielleicht auch bei ihm einziehen könnte) und fragt sich nun händeringend, was das denn für einer ist.
Auf dem Foto ist ein Pit.
Das ist halt der Vorteil von "geklauten" Fotos daß man u.U. am Titel erkennen kann um was es sich handelt. -
Also mal ganz ehrlich, wenn ihr keine Lust habt eine Frag zu beantworten, warum lasst ihr es nicht einfach sein?
Hier fragt einer ganz einfach nach, Wie alt werden Pittbulls und was bekommt er zu hören, Gegenfragen und dann auch noch :irre: .
Ich finde Euer Verhalten absolut unverschämt.
stitchy, unabhängig ob Pittbull, Staff oder auch andere Rassen kann man in Bezug auf das Alter immer nur auf Statistiken zurückgreifen und schätzen wie alt ein Hund wird. In der Regel werden Hunde kleiner und mittlerer Größe, dazu zählt der Pitt und auch der Staff so zwischen 12 und 16 Jahre. Es gibt aber immer mal wieder ausnahmen von Hunden, die alter werden oder früher sterben.
LG
Ulli -
Da gebe ich Dir ja recht, aber wenn jemand eine Frage stellt, die er nicht mal irgendwie verständlich ausdrückt... und die man mit 3 Mausklicks bei g***e erfragen kann... Dann finde ich die antworten schon einigermaßen verständlich !
Da ist das doch klar, das da mal ein bißchen gepiesackt wird und hinterfragt wird....
!
-
Ich denke, dass wir das hier nicht ausdiskutieren müssen.
Wenn man eine Frage nicht beantworten will, dann kann man es einfach lassen und Punkt. Mit Mutmaßungen und dummen Anmachen " :irre: " kommt man jedenfalls nicht weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!