Nüsse
-
-
Sehr überrascht wurde ich gestern beim Sammeln von Walnüssen in unserem Garten.
Gestern wollte ich die Walnüsse sammeln die von unserem Baum gefallen waren und habe unsere Husky-Hündin mitgenommen, da hat sie tatsächlich Nüsse gesucht und geknackt.
Nun frage ich mich ob es gesund ist wenn sie Nüsse samt Schale frisst, sie ist ganz verrückt danach?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Sunzi.
Oskar frisst auch für sein Leben gerne Nüsse. Die Schale würde ich allerdings nicht füttern. Und mit der Menge muss man auch aufpassen, weil sie glaube ich sehr säurehaltig sind und nicht so gut für die Zähne (aber frag mich jetzt nicht wo das steht).
Abe rab und an ne Nuss hat Oskar noch nicht geschadet.Liebe Grüße Lena
-
Naja gefüttert hab ich sie ja nicht, hab sie halt "erwischt", sonst hätte ich ihr auch keine Schale gegeben.
-
Hallo,
meine Kleine frisst auch gerne Nüsse (Walnüsse aus dem Garten, Erdnüsse, Pekannüsse, Cashewnüsse...) denke nicht dass das schadet!
Sie versucht auch ab und zu eine ganze Nuss mit Schale zu knacken, die nehme ich ihr dann aber lieber weg. Denke dass das die Zähne schädigt.
-
Schau mal: hier ist ein ganz ausführlicher Thread darüber.
https://www.dogforum.de/ftopic30043.html -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!