Wie genau nehmt IHR das beim Mittagessen ?
-
-
Richtig betteln tut Kisha auch nicht, sie legt sich einfach unter den Tisch und wartet bis dann mal was kommt, wenn nichts kommt dann stört sie das auch nicht.
Also als betteln würde ich das nicht bezeichen, ich weiß nicht ob sich das noch ändert ?!
Ich finde das schon richtig wie Ihr das macht, aber ich muß zugeben das ich da zu schwach bin !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, Jessi,
bei mir sieht´s genauso aus wie bei Anette.
Lucky konnte als Welpe auch supersüß gucken,
aber dann hätte ich heute bei jedem Essen
eine Berner Sennenschnute auf dem Tisch.
Er kennt es nicht anders und wenn wir essen,
liegt er mindestens 2 m vom Tisch entfernt.
Das war aber auch nie ein "Diskussionsthema"
zwischen dem Dicken und mir. :^^:Liebe Grüße
Daggi -
Hallo kisha,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Am Tisch gibt es nichts. Sei da lieber von Anfang an konsequent, es gibt nichts schlimmeres als einen bettelnden Hund am Esstisch.
-
Jaaaaa :| Ihr habt ja recht.
Nadine solche Fotos darft Du uns aber nicht vorenthalten, die sind ja super süüüüß ! Auch wenn es nicht richtig ist
-
Am Tisch gibt es bei uns auch gar nichts!
Sie haben in dieser Situation auch nie was bekommen, von daher interessiert sie das recht wenig, ob wir essen oder nicht!
Ich kann sogar über Nacht Lebensmittel auf unserem ziemlich niedrigem Wohnzimmertisch liegen lassen (z.B. eine angebrochene Tüte Chips) und mir sicher sein, dass sie am nächsten Morgen noch da ist!
Etwas anderes ist es, wenn ich mich irgendwo mit einem Brötchen hinsetze, also nicht am Tisch esse, dann kommen sie schonmal gucken, und ja, ich gebe es zu, da lass ich auch schonmal ein Stückchen fallen, aber penetrant betteln tun sie deswegen trotzdem nicht.
-
-
Zitat
Jaaaaa :| Ihr habt ja recht.
Nadine solche Fotos darft Du uns aber nicht vorenthalten, die sind ja super süüüüß ! Auch wenn es nicht richtig ist
Normaler Weise komme ich nicht dazu solche Fotos zu machen, da Eddie sofort Korrigiert wird.-Aber da konnte ich nicht wiederstehen
Ich kann mich den Anderen nur anschließen!-Es gibt nichts schlimmeres als einen konsequent bettelden, sabbernden Hund!!!
Eddie weiß mitlerweile das es nichts gibt und zieht sich in den meisen Fällen wie Jacko zurück in sein Körbchen.
Wie gesagt, ich habe dieses Verhalten meiner Schwiegermutter zu verdanken.-Wenn wir Drüben zum Essen eingeladen sind-könnte ich permanent die Kriese bekommen Ben (Eddie´s Bruder) bekommt immer was vom Tisch und macht auch keine Anstallten sich das Essen selbst vom Tisch zu holen :motz: !!!!
Mal abgesehen von den Diebstählen, die er beget-hat er es mitlerweile geschafft, das er von jedem Nahrungsmittel, was Herrchen oder Faurchen in der Hand habe etwas abbekommt :irre:LG nadine
-
Bei uns hat Askja noch nie etwas vom Tisch bekommen und daran wird sich
auch in Zukunft nichts ändern!Das geht sogar so weit, daß sie sich nicht mal im gleichen Zimmer
aufhalten darf, solange wir essen.Wenn wir dann fertig sind, kommt sie und sucht den Boden nach "Resten"
ab.Sollte mal etwas von unserem Essen für sie abfallen, bekommt sie das nur
in ihren Napf.edit: Das gilt übrigens für alle Mahlzeiten und nicht nur für´s Mittagessen!
-
Sorry für´s OT:
Nadine, geniale Bilder.
Liebe Grüße
Daggi -
Ich war mal zum Frühstück bei meinem Hundetrainer eingeladen, samt Hund - Dai-yu war noch ein 9 Wochen alter Welpe.
Das war das schrecklischte Frühstück, dass man sich vorstellen kann, der Berner und der DSH lagen mit dem KOpf auf dem Tisch.
Mann hatte keinen Platz, sobald man die Schüssel mit dem Thunfischsalat oder die Platte mit der Wurst nahm, dockten diese unerzogenen Hunde sofort an und tunkten ihre Schnauzen in die Schüssel!
Überall flogen Hundehaare auf dem Tisch rum.
Bei dem Gedanken schüttelst mich noch heute! :/Ich liebe meine Hunde sehr, aber sorry sowas wollte ich NIEMALS!!!
Deshalb habe ich es immer sehr genau genommen!
Meine Hunde betteln nicht, weil sie niemals was vom Tisch bekommen haben - klar bekommen sie auch das letzte Stück von der Pizza, wenn was übrigbleibt, aber am Tisch wird nicht gebettelt. -
Das ist dir bei einem Hundetrainer passiert? :irre:
Da würde ich doch direkt sagen, der Mann hat seinen Beruf verfehlt!
Sowas finde ich auch absolut widerlich und käme bei uns niemals infrage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!