Suche Warnschild „HUND“
-
-
Hallo,
ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Warnschild, habe aber leider noch nichts Passendes gefunden.
Hat vielleicht einer von Euch einen Link, wo ich mir ein Warnschild alleine zusammenstellen kann, wo vor allem der Sturkopf meines kleinen Lümmelchens abgebildet ist. Gibt es so etwas überhaupt?
LG
cornaron -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frag doch mal Silke.
Wäre auf jedenfall was einmaliges.
-
Hallo,
gibt es,sogar hier im Forum.
Silke macht Schilder.Sie hat auch eine HP .Schau sie dir doch mal an.
Lieben Gruss
Petra -
-
Die Schilder von Silke habe ich hier auch schon entdeckt, sind ja auch ganz schön, aber ich suche so eins aus Plaste, wo dann irgend so ein dummer Spruch oben steht und eben ein Aufkleber von dem Kopf meines Hundes und kein andrer oben sein soll.
Ich will mir auf dem Schild nicht jeden Tag einen anderen Wolfsspitz anschauen.
-
-
Du brauchst dir auch keinen fremden Hund anschauen.
Du mailst oder sendest per Post ein Bild deines Hundes hin.
Und den Text kannst du dir aussuchen.LG
Petra -
Zitat
Ich will mir auf dem Schild nicht jeden Tag einen anderen Wolfsspitz anschauen.
Die Schilder von Silke bleiben i.d.R. auch hängen, bzw. es wird auch nicht täglich das Motiv geändert.
Verstehe dein Argument also irgendwie nicht.
-
Zitat
Die Schilder von Silke bleiben i.d.R. auch hängen, bzw. es wird auch nicht täglich das Motiv geändert.
Verstehe dein Argument also irgendwie nicht.
Hund,
ich will ein Schild und keine Galerie. Ich will eins aus Plaste, was da dann auch 15 J. hängen bleibt, am Zaun. Silkes Schilder sind doch aus Spanplatte gefertigt.
-
Da geh in den nächsten Freßnapf oder Zoohandlung,
08-15 Schilder bekommst du überall.
-
Dazu muss ich sagen,
ich habe ein Fressnapfschild-0815.
Nach 3 Monaten war es verblichen.
Ich lasse mir eins von Silke anfertigen.Mir fällt bloss kein Text ein.
LG
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!