Kisha hat meine Tochter gebissen
-
-
Lee duldet diese Überschreitung der Distanz auch nur beim TA. Weiß der Geier wieso..sie hat absolute Panik vor TÄ, läßt sich aber immer und überall anfassen ohne irgendwie zu drohen. Hauptsache Fraule ist da und sie sieht mich! Alleine lassen würde ich sie eher nicht, außer Lee liegt in Vollnarkose...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und hier wurde doch schon so viel geschrieben das der Hund bei Berührung gebissen hat, man ihm versucht hat Sicherheit zu vermitteln und das aus beißen knurren wurde und aus knurren Gefallen lassen.
Das beweist doch das sie sich mit ihnen beschäftigt haben um das bisherige Verhalten so gut wie es geht abzustellen.
Wenn der Hund aber auch mal nen schlechten Tag hat, dann kann er es doch seinem Besitzer vermitteln.
Er hat doch nun mal die Stimme zum Kommunizieren!
-
Hi
@ darkshadow Dein Beitrag um 19.23
wie macht ihr das denn, wenn der hund im weg liegt? ihn bitten wegzugehen?
Meine Frage wenn er im Weg liegt und nicht weggeht trittst du ihn weg oder wie soll ich das verstehen? -
baffo, hast Du eigentlich mal diese Tier-Nanny-Filme gesehen?
Mit Berichten von Kleinhunden, die ihre gesamte Familie tyrannisierten?
Wenn man sowas vermeiden kann, dann sollte man das tun.
Wehret den Anfängen sage ich nur.
Ein knurrender Junghund ist ein Anfang - ganz schnell wird daraus ein geifernder, wild um sich beißender, erwachsener Hund.Mal ganz davon abgesehen - ich will von meinem Hund nicht als Hund angesehen werden.
Ich bin für den Hund der Mensch, das ist etwas anderes. -
Zitat
Hi
@ darkshadow Dein Beitrag um 19.23
wie macht ihr das denn, wenn der hund im weg liegt? ihn bitten wegzugehen?
Meine Frage wenn er im Weg liegt und nicht weggeht trittst du ihn weg oder wie soll ich das verstehen?*lach* nein natürlich nicht. Sorry hatte deinen beitrag übersehen bzw. nicht mitbekommen. Aber ich will natürlich keine antwort schuldig bleiben.
wenn mein hund im weg liegt, gehe ich kommentarlos weiter, er steht dann auf. er hat gelernt, das er auf mich zu achten hat, und nich ich auf ihn. Anfangs war es nich so leicht, klar, denn er kannte es ja nich. ich bin damals auch weiter gegangen, so als läge er nich da, (habe ihn aber nich verletzt oder so, hab schon drauf geachtet, ihm nich wehzutun). Ich würde niemals über einen hund drübersteigen!
-
-
Zitat
Ich würde niemals über einen hund drübersteigen!Warum nicht?
-
Hi Jessi,
ich komme jetzt mal auf Deinen Fall zurück.
Du hast einen 4 Monate alten Hund (Baby) und zwei Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren... Bringe Deinem Welpe bei, wie er sich in den Situationen (wie z.B. Fressen) zu verhalten hat, er weiß es ja nicht. Bringe Deinen Kindern bei, wie sie mit Eurem Hund umgehen sollen bzw. versuche ihnen (soweit das in dem Alter möglich ist) zu erklären, wie ein Hund sich z.B. beim Fressen verhält und warum sie ihn beim Fressen in Ruhe lassen sollen.
Also Kinder und Hund sind ja alle noch in den Startlöchern, was das Zusammenleben betrifft.
Und am allerwichtigsten finde ich: Niemals Kinder und Hund unbeaufsichtigt lassen!
-
das frag ich mich auch gerade wenn mein hund vor der küche liegt und schläft weil ich am kochen bin soll er da mitten im schlafen aufstehn damit ich vorbei kann? also wenn ich auf der couch liege und schlafe und ich soll platz machen damit einer auf den noch freien platz kommt würde ich ihm den vogel zeigen oder sogar zuschnappen.
-
Zitat
Warum nicht?
Weil der Hund den Platz zu räumen hat. Ganz einfach.
-
Zitat
Weil der Hund den Platz zu räumen hat. Ganz einfach.
Warum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!