Border Collie/ Golden Retriever Mix geb. 07.07.2006

• Suche Geschwister von unserer Karla, weil mich mal brennend interessieren würde, wie sie so aussehen und was aus Ihnen geworden ist.
    Über Antworten und Bilder würde ich mich tierisch freuen. LG

• Huhu,..Ich hab zwar keinen Geschwisterhund von dir, aber auch eine Border Collie- Golden Retriever Hündin die 3 Monate später auf die Welt kam..
    Hast du irgendwo Bilder von deinem wuff? würd mich mal interessieren inwiefern da die Unterschiede sind...:)

• Hallo. Habe leider keine Bilder irgendwo. Weiß auch nicht, wie man die hier hochladen kann. Habe es ein paar Mal probiert, hat aber nicht funktioniert... Meine ist auf jeden Fall dunkler als Deine (dem Bauch nach zu urteilen :D ). Wirbelwind hoch 3, 56cm hoch, schwarz mit weißen Abzeichen, ... Könnte Dir vielleicht Bilder per eMail zusenden?

• Oh jaa.. das wäre toll:) Ich finde es immer wieder toll, zu sehen, wie viele verschiedene "entwicklunsarten" es doch von den gleichen Mischlingsarten geben kann:)

Email hab ich ja angegeben :)

hier nochmal ein Bild wo man komplett den Hund sieht (nicht nur den Bauch^^)

Vom Charakter würd ich bei ihr auch sagen, dass Border und Goldie vertreten sind: Ein liebenswerter Familienhund, der es liebt, gefordert zu werden und nichts lieber mahct als Apportieren...
    Aber nur 50 hoch..(kann ja noch werden...haben ja erst 11 monate hinter uns^^)

• Da hast Du recht. Wir haben wo Karla noch gaaanz klein war eine getroffen. Gleiche Mischung. Farbe identisch und die sagten: so sah unsere auch aus, wo sie noch klein war. Jetzt ist unsere auch groß und sieht doch völlig anders aus. :roll: Hoffe, Bilder kommen an. Habe sie gerade abgeschickt.

Oh, ja- apportieren ist bei Karla auch der Renner. Da interessiert sie nichts anderes mehr. Kein anderer Hund und kein gar nichts. Dann noch schön auf der Wiese wälzen, dann ist die Welt in Ordnung :D Menschen findet sie alle toll und freut sich wie verrückt, wenn sie begrüßt wird. Aber nicht nur mit dem Schwanz wackeln. Karla wackelt mit dem kompletten Hintern. Glaub da ist auch noch Schlange drin :D.
    LG

• Och, männo. Habe aber auch eine sehr nette Nachricht von Zoe bekommen. Ich muß das mal in Ruhe ausprobieren mit den Fotos. Nicht so einfach, wenn man null Ahnung hat. :-)Aber einen Versuch ist es wert. Beim 2. Bild war sie 3 Monate alt. Ich muß mal wieder welche machen. Die letzten sind alles Nahaufnahmen, da ist also nur ein Teil zu sehen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!