-
-
Hallo Bibi!
Du arbeitest im Büro und musst früh um 4 Uhr aufstehen??? Puh - das ist ja noch mitten in der Nacht.
Ich freue mich für Dich, dass Du die Wuffels behalten willst.
Helfen denn vorerst bis zu einer OP so gar keine Schmerzmittel?
Mein Dusty (hier männlich, naja ehemalss männlich) hat Spondylose und trappst teils auf 3 Beinen durch die Gegend. Gestern habe ich ihm eine Aspirin gegeben (hatte mich natürlich vorher erkundigt und er bekommt auch Zusätze vom TA) und es ging ihm heute danne rstaunlich gut.
Ich drücke Dir die Daumen!Herbstliche Grüße
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wäre es besser, wenn ich meine Hunde abgeben würde???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Traurig aber war. Bei einer Insolvenz hat man so Treuhänder. er überwacht, was an zahlungen rein geht raus geht und alles was eben so passiert.Und wenn dieser Treuhänder merkt das ein Hund krank ist und unnötig kosen verursacht, dann muss der hund eben weg.
Danke Dir für die Antwort, so genau wußte ich das bisher noch nicht. Aber dann ist Insolvenz ja schlimmer als Hartz IV, bisher dachte ich; letzteres wäre schon das "Optimum" an Überwachung der persönlichen Lebensführung. Unglaublich!!!
-
Hallo,
wirklich einleuchtend, was du schreibst....
Oh man... :kopfwand:
Was hast du denn an die Tierorgas geschrieben, wenn ich fragen darf ?
So wie ich das sehen, bzw. lese, hilft deinem Hund auf dauer nur noch eine OP oder ?
-
Hallo,
Ich versuche morgens immer so zwischen sechs und halb sieben im Büro zu sein, dann schaffe ich in den ersten 2 Stunden schon so richtig viel!!! Ist zwar hart aus dem Bett zu kommen, aber dafür bin ich nicht erst um 19 Uhr zu Hause!!
Ich habe eine super tolle Mail von meinem Doc bekommen.
Er konnte mir vorher nicht antworten, weil er soviel zu tun hat zur Zeit.
Ihr werdet es kaum glauben, ich habe ihm gestern nochmal reinen Wein eingeschenkt und meine ganze Geschichte niedergeschrieben und jetzt ratet mal, ich könnte die OP für ca. 600€ bekommen. Das wäre knapp die Hälfte von dem, was sie sonst kosten würde!!
Ich bin total happy!!! Könnte echt heulen vor Freude, kommt aber im Büro nicht so gut
Von einigen Tierschutzorgas habe ich auch schon ein paar Infos bekommen. Die eine hat mir angeboten, daß sie meine Hunde auf ihre Page drauf setzen könnte, wegen einer Vermittlung. Naja, das wollte ich ja eigentlich nicht bezwecken.
Jetzt muss ich also nur noch schauen, ob ich die 600€ zusammen bekomme und evtl. einen Schlafplatz in Berlin, da ich dann zwei Tage bleiben muss.
Oh mann, ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!! :^^: -
Na das klingt doch schonmal super.
Dann drück ich dir die Daumen das es weiterhin berg auf geht und die OP gut verläuft.
-
-
Zitat
Hallo,
Ich versuche morgens immer so zwischen sechs und halb sieben im Büro zu sein, dann schaffe ich in den ersten 2 Stunden schon so richtig viel!!! Ist zwar hart aus dem Bett zu kommen, aber dafür bin ich nicht erst um 19 Uhr zu Hause!!
Ich habe eine super tolle Mail von meinem Doc bekommen.
Er konnte mir vorher nicht antworten, weil er soviel zu tun hat zur Zeit.
Ihr werdet es kaum glauben, ich habe ihm gestern nochmal reinen Wein eingeschenkt und meine ganze Geschichte niedergeschrieben und jetzt ratet mal, ich könnte die OP für ca. 600€ bekommen. Das wäre knapp die Hälfte von dem, was sie sonst kosten würde!!
Ich bin total happy!!! Könnte echt heulen vor Freude, kommt aber im Büro nicht so gut
Von einigen Tierschutzorgas habe ich auch schon ein paar Infos bekommen. Die eine hat mir angeboten, daß sie meine Hunde auf ihre Page drauf setzen könnte, wegen einer Vermittlung. Naja, das wollte ich ja eigentlich nicht bezwecken.
Jetzt muss ich also nur noch schauen, ob ich die 600€ zusammen bekomme und evtl. einen Schlafplatz in Berlin, da ich dann zwei Tage bleiben muss.
Oh mann, ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!! :^^:Mensch du glaubst ja nicht, wie sehr ich mich für dich freue. Deine Situation ist mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf gegangen. Du kannst stolz auf dich sein, nicht aufzugeben und zu kämpfen, für etwas was wertvoll ist. Ach, wenn man sowas hört, dann ist doch der Tag gerettet.
und jetzt lass los ich krieg von der ganzen Umarmerei keine Luft mehr ;-)
Tine -
Das finde ich super von dem Doc. Ich freue mich mit Dir, wünsche Dir, dass Du das Geld zusammenbekommst und dass dann alles gut verläuft.
LG Noora -
Danke Ihr Lieben, bin auch total außer Rand und Band!!
Werde jetzt ganz schnell zu meinen Süßen fahren und sie beide ganz fest in den Arm nehmen!!!!
Die OP könnte schon am 03. und 04.11.07 gemacht werden. Da habe ich dann auch schon Weihnachtsgeld bekommen, vielleicht reicht das ja.
Ich bin total glücklich!!!Bis später :tgrin:
-
das hört sich doch super an, und ne Schlafmöglichkeit wird sich doch sicher finden lassen
-
Leute,
wir hatten doch vor einiger Zeit schon einmal jemanden, der ein
finazielles Problem hatte.Damals hatten sich einige DF Mitglieder bereit erklärt div. Kleinbeträge zu spenden.
Stellt euch vor, wenn 15 Leute je 15,- Euronen spenden dann wären schon 225,- € zusammen.
Ich hatte damals Chris gefragt. Aber ein Spendenaufruf hier im DF geht leider nicht.
Nun meine Frage, würden von euch einige bibidogs finanziell mit einem kleinen Betrag helfen ????
Wenn ja, teilt es mir bitte per PN mit.
Lt. Christ könnte man nämlich eine Seite von OPAGE hier verlinken .... und dann könnten wir ja mal schauen, was dabei raus kommt.
Nur eine Idee .... schaun wir mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!