-
-
Guckguck,
wenn es Dir was hilft Heike, ich bin jeden Tag am Rechner und könnte sonst das Helferlein sein, während Coona nicht da ist ?!?! Ist das alles schon in festen Tüchern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wäre es besser, wenn ich meine Hunde abgeben würde???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Verena,
vielen Dank für dein Angebot.
Bis jetzt habe ich noch den Überblick und die Mitglieder wollen ja erst mal die Bankverbindung, damit sie dann überweisen können.
Die Banken brauchen erfahrungsgemäß noch mal 1 - 2 Werktage zur Verbuchung ....
.... und dann ist Coona hoffentlich frisch erholt wieder zu Hause und einsatzbereit.
-
Hallo,
neues von der Wohnungsfront. Wie schon geahnt, haben die Eltern des Vermieters ein Problem mit meinen Püppis. :kopfwand:
Es ist doch immer das Gleiche, erst haben die Leute kein Problem mit den Beiden und dann kommt doch was dazwischen.
Ich schätze, ich werde mich von meinem Traum aufs Land zu ziehen und einen Garten zu haben erstmal verabschieden und mir eine kleine Wohnung hier in der Stadt zu suchen.
Das ist zwar nicht das, was ich mir für meine Mäuse gewünscht habe, aber scheinbar geht es nicht anders. Abgesehen davon wird es bestimmt schwer genug, eine Wohnung hier in der Stadt zu finden.
Menno, warum sind die Leute so drauf, daß sie alle Hundehalter über einen Kamm scheren, echt zum Heulen -
das ist echt schade, dass das nicht geklappt hat, aber nicht aufgeben, du findest noch das passende
drücke dir ganz doll die daumen
-
Hallo,
habe jetzt auch meinen Teil zu der Genesung deines Hundes beigetragen (wenn auch nur ein kleiner)....
Hasz du schon was mit einem Schlafplatz in Berlin erreicht ?
-
-
Hallo zusammen,
bin gerade total down!!
Ich hatte an ganz viele Tierschutzorgas geschrieben, um zu erfahren, ob es da eine Möglichkeit gibt, Geld zusammen zu bekommen.
Dann habe ich von einer sehr lieben Tierfreundin den Tipp bekommen, an wen ich mich noch wenden kann. Ich habe in den Mails meine Probleme so wie hier offen gelegt und mich sozusagen nackig gemacht!!
Ich kopiere Euch mal ihre Antwort rein:
Ebenfalls hallosuchen Sie sich doch einfach einen seriösen Arzt, der Ihnen einen reellen Preis und reelle Ratenzahlungen anbietet. Wenn Sie Cortison und Akupunktur bezahlen konnten, können Sie auch Ratenzahlungen leisten.
Zu behaupten, Ihr Hund hätte das "Gebiss" und das "Verhalten" eines Pitbulls - mit derartigem Unsinn verschaffen Sie sich einen denkbar schlechten Einstieg. Es gibt sicherlich Unterstützungsaktionen für Hunde allen möglichen Notlagen, aber die basieren dann auf realen und seriösen Geschichten und nicht auf Märchen, bei denen nichts zusammenpasst oder bei denen man unseriöse und namenlose Tierärzte unterstützt.
Was auch immer wirklich hinter Ihrer Geschichte steckt - bin ich ohnehin die falsche Adresse. Es sollte mich daher auch schwer wundern, wenn Ihnen irgendjemand geraten haben sollte, sich ausgerechnet an mich zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ich musste wirklich meine Tränen zurückhalten, als ich die Mail bekommen habe.
Ich weiß nicht, wieso es Unsinn sein soll, dass ich es anhand des Gebisses und ihres Verhaltens gemerkt habe, dass sie kein Beagle Mischling sein kann.
Mir wurde gesagt, dass diverse Terrier Arten eine ganz bestimmte Gebissanordnung haben und diese haben wir auch bei Bibo festgestellt. Ich habe das damals mit einigen im Hundepark auch verweilenden Hunden verglichen und deshalb dachte ich, dass es tatsächlich so ist, dass Bibo dieses Merkmal der Staffis bzw. Pittis hat. Abgesehen davon hat sie keinerlei Merkmale eines Beagle, weder Verfressenheit, Jagdtrieb, Schnüffelattacken, Körperbau, Ohren etc.
Warum stellt sie in Frage, dass mein Doc aus Berlin nicht seriös ist??
Und was soll der Quatsch, dass der Preis nicht reell ist??
Meine Freundin hat vor 6 Jahren eine Goldakku machen lassen in einer großen Tierklinik und hat damals schon diesen Preis gezahlt.
Habe ich mich echt so irreal und unseriös in meiner Mail ausgedrückt, dass man den Eindruck bekommt, dass ich den Leuten das Geld abzocken will??Ich bin im Moment echt total am Boden zerstört und möchte am liebsten die Spendenaktion absagen, da ich mir wie ein ganz schlechter Mensch vorkomme, weil ich meine Probleme und Gefühle öffentlich gemacht habe.
Traurige Grüße
Bibi -
Ach Bibi, sei bitte nicht so traurig...
So eine blöde Antwort hätten die sich sparen können. :kopfwand:
Du brauchst nicht an Dir selbst zu zweifeln, Du hast Dich schon ganz richtig ausgedrückt.Bei jedem Menschen kann eine Krise kommen, das geht manchmal schneller als man denkt.
Schau mal, hier sind etliche Leute, die Dir gerne helfen, weil sie an Deine Ehrlichkeit glauben und wollen, dass Dein Wauzi wieder gesund wird.
Halt Dich daran fest und schau nach vorne.
Es wird alles gut!
-
Hallo Bibi!
Ach lass dich doch nicht so fertig machen. :umarmen:
WIR GLAUBEN AN DICH UND BIBO!!!!!!
Und wie Ines schon so schön sagte: Alles wird gut! :2thumbs:LG Conny
-
Mensch Bibi,
ich komme leider erst jetzt dazu deinen Beitrag zu lesen.
Lass dich doch nicht von irgendwelchen Menschen runter drücken.
Ich würde dem A :zensur: h glaube ich noch ein Mail zukommen lassen.
Ich würde ihm /ihr schreiben, dass ich sofort und unwiderruflich ihre Adresse aus meinem Outlook Verteiler löschen werde.
Da ich mich leider aufgrund meiner Erziehung genötigt fühlen würde,
Menschen ohne Stil und Niveau und mit anmassender Ausdrucksweise zu ignoriern.
Und dann noch:
Ich bin momentan arm und down - aber Sie sind arrogant.
Ich kann Geld verdienen - aber was können sie ?Setzt dich zu deinen Fellnasen auf den Boden, trink eine Tasse Tee und kraule deine Hund .... das entspannt.
Du musst im Moment so viel arbeiten .... geniesse die gemeinsame Zeit die ihr habt.Gibt solchen Id :zensur: ten eine geistigen Tritt und beruhige dich. -
DU SCHAFFST DAS
-
Hallo Heike!
Ich wollte mich auch nach den Kontodaten erkundigen, aber irgendwie kann ich weder eine PN noch eine email an dich schicken?
LG
Maike -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!