Wäre es besser, wenn ich meine Hunde abgeben würde???

• Danke für Euren Zuspruch, ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich einen Fehler gemacht habe, indem ich um Hilfe gerufen habe :hilfe:
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht mit sowas gerechnet habe. Natürlich habe ich bei den zig Mails damit gerechnet, dass die meisten Vereine und Orgas kein Geld über haben, aber das mich jemand sozusagen als Lügner abstempelt, wow, dass hat echt gesessen, wie Ihr Euch bestimmt vorstellen könnt.
    Ich habe meine Mäuse ganz dolle geknuddelt und habe daran gedacht, dass Bibo vielleicht in vier Wochen keine Schmerzen mehr haben wird!! Der Gedanke stimmt mich wieder glücklich!!!

Liebe Grüße
    Bibi, Dusty und Bibo, die mal wieder schnarcht ;)

• schwups nach oben !!!

Schaut mal, was schon zusammenkam. Das ist ja echt super.

Lass dich nicht von so blöden Mail runterziehen. Du siehst doch, der Großteil der Menschen versteht deine Lage und hilft dir, bzw. euch !!!

• Hallo,
    ich habe mich endgültig entschlossen, mir eine Wohnung Nähe City zu suchen, natürlich EG oder mit Fahrstuhl. Dann bin ich auch näher dran, wenn ich einen Nebenjob finde. Von den Dörfern hätte ich ja immer einen weiten Weg zum Nebenjob, weil leider selten auf den Dörfern Jobs vergeben werden.
    Hoffentlich finde ich schnell was neues, werde jetzt erstmal die Zeitungen von den letzten Tagen durchsuchen!!!
    Was es bei Bibo neues gibt, könnt ihr unter: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?p=6836935 lesen, es gibt wirklich tolle Nachrichten!!

Ich habe mir heute wieder eine Wohnung angeschaut. EG, mit Terrasse und Gartennutzung, direkt an einem Park. Sehr netter Vermieter, Küche ist auch schon drin und der Preis wäre der Hammer 350,-€ mit allem, wenn ich ihn jetzt richtig verstanden habe. Es ist eine Einliegerwohnung, da wäre sogar schon Telefon und Internet dabei. Wenn das klappen würde, dann wäre das der Megahammer!!
    Aber es gibt natürlich noch zig andere Bewerber, ohne Hunde o.ä. und ich bin mir nicht sicher, ob ich da eine Chance habe :???:

Liebe Grüße
    Bibi

• Komm in letzter Zeit, ging doch soviel zum Guten aus, wir drücken weiter die Daumen.
    Tine

• Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das das mit der Wohnung klappt. Es läuft doch gerade in eine super Richtung für euch !!!

Würde mich freuen, wenn du uns weiter von der Suche, und hoffentlich bald vom finden berichten würdest !!!

• Hallo!

So, ich bin wieder da :)
    Heike, Du hast ja meine Mail-Adresse und kannst mir somit Beträge, Usernamen und Mail-Adressen der User schicken.
    Hast Du mir schon Mails geschickt?! Habe gestern keine gesehen :???:
    Oder vielleicht war ich zu schnell und Du bist im Spam gelandet?!
    Schreibst Du von der Mail-Adresse, die Du hier als Mail-Adresse angegeben hast? Also die, die man in deinem Profil sieht?

EDIT: Ich habe die Mail mit dem Spendern erhalten. Heute bzw. morgen Abend erhalten alle ihre Bestätigungsmail - heute Abend habe ich noch nachträgliche Geburtstagspflichten :roll: und schaffe es deshalb ggf. nicht, alle Mails zu verschicken.

Lieben Gruss
    Kaja

• Hallo Ihr Lieben,

von den Wohnungen gibt es leider nichts Neues. Der Vermieter hat sich nicht!! wie versprochen gemeldet, von daher denke ich mal, daß das wohl wieder nichts war!!!
    Sorry, muss leider in die Heia, habe bis eben an der HP von meinen Püppis gearbeitet. Könnt ja mal schauen, wenn ihr mögt:
    http://www.beepworld.de/members/bibidogs/index.htm
    Und diese blöde HP hat die ganzen Fotos gelöscht :kopfwand:

Melde mich morgen wieder, hoch und heilig versprochen!!!

Ganz dolle liebe Grüße
    Bibi, Dusty und Bibo

• Hallo Bibi,

was für eine tolle HP!!! So eine persönliche Page habe ich schon lange nicht mehr entdeckt!!!

Auch ich habe im November Geburtstag und feiere ihn gründsätzlich nicht (zwar aus anderen Gründen, aber was soll's). Was ich Dir damit sagen wollte, ist, dass ich Dir gaaanz viel Kraft schon mal im Voraus schenken möchte, denn, wie Du gesehen hast, es gibt sehr viele und völlig unerwartete Menschen, denen Du sehr am Herzen liegst! :herzen1:

• Hallo,
    das mit der HP war ein Schuss in den Ofen, ich konnte die ganzen Fotos nicht speichern und mußte alles nochmal machen :kopfwand:

Menno, dabei war ich schon so stolz darauf!!

Jetzt habe ich einen neuen Anbieter genommen und hoffe, daß es jetzt funktioniert.

Ich habe noch ein paar Änderungen vorgenommen, vielleicht gefällt sie Euch ja.

Vielen Dank für die Einträge ins Gästebuch auf der anderen Page, die kann ich ja leider nicht mit rüber nehmen, sorry!!!!

Ich möchte mich ganz dolle für die lieben Worte und die Unterstützung bedanken!!!
    Für mich ist es nicht so einfach, Hilfe anzunehmen, weil ich in meinem Berufsleben und auch größtenteils in meinem Privatleben ein doppeltes Spiel spiele.
    Zu Hause überfallen mich die Gedanken und teilweise geht es mir auch auf der Arbeit so, daß ich in Tränen ausbrechen könnte, aber dann bleibe ich nach außen wie immer die Coole, die immer lustig ist und die nichts unterkriegen kann.
    Irgendwie bin ich wohl nicht normal.
    Sorry, daß sprengt jetzt wohl diesen Rahmen, werde da auf meiner Page näher drauf eingehen!!!!

Drücke Euch alle ganz dolle!!!!

Bibi

PS: Ups, die HP-Adresse habe ich vergessen:
    http://bibidogs.12see.de/willkommen_63468725.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!