Bestes Futter Barf Plus Crunchy Garden
-
-
Hat das schon mal jemand probiert? Evtl. frisst meine ja das, nachdem sie jegliches Gemüse verschmäht, egal ob püriert, angedünstet oder sonst wie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann dir nur sagen, probier es aus.
Es wäre eine Möglichkeit. -
Ja, werde ich wohl mal probieren. Denn auch dieses Flockezeug wird aussortiert.
-
Meine fressen Crunchy Garden total gerne obwohl sie auch richtiges Gemüse fressen. Mitlerweile gibt es das als Diättrainingssnacks für draußen oder ich ersetzte auch mal eine normale Trofu Mahlzeit durch das Crunchy (meine müssen ja aufs Gewicht achten).
Jeder Hund ist halt anders meine fressen eh einfach alles was man ihnen vorsetzt oder sie draußen finden würden.
-
Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre, gab es dazu neulich schon einen Thread, auch hier in der Rubrik "Barf".
Bin jetzt nur zu faul ihn zu suchen. Vielleicht magst du den ja noch lesen.
LG Lexa
-
-
Also ich hab mir bei http://www.bestes-futter.de auch von dem Crunchy ne Probe bestellt und mein Hund fand es super, obwohl er normalerweise Trofu überhaupt nicht gut findet.
Ratzfatz war dat weg
-
Hm, über die Suchfunktion hab ich nix zu dem Futter finden können, hatte vor Eröffnung des Threads bereits gesucht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!