Skiurlaub mit Kindern und Hund. Wer kennt schönes Hotel?
-
-
Also ich kann das Parkhotel in Söden nur empfehlen!Die arbeiten sogar mit ner Hundepension zusammen,wo man den Wauzi mal für 2-3 Stunden hinbringen kann,damit mal alle zusammen auf die Piste können!Das Hotel wirbt auch als hundefreundliches Hotel!Im Logo und überall taucht ein Hundebild auf!Sehr zu empfehlen!Und Die Küche ist auch genial!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Skiurlaub mit Kindern und Hund. Wer kennt schönes Hotel?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo! Also wir waren letztes Jahr auf dem "Bergalmhof". Das ist in St. Johann in den Kitzbühler Alpen. Du bist dort direkt an der Piste, hast eine relativ hohe Schneesicherheit,da die Schneekanonen direkt an der Piste liegen. Die Müllner Alm die hier in dem Beitrag genannt wurde liegt zwar auch an der Piste, die war aber letztes Jahr gesperrt, wegen Schneemangel. Die sah aber auch sehr nett aus,als wir vorbeigelaufen sind. Es war ein super Urlaub und die Wirtsleute waren auch sehr nett... Liebe Grüße
-
Schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei.
Unser Ferienhaus Simmering liegt auf 1000m in dem kleinen Ort Obsteig und bietet ein kleines Familienskigebiet. Die nächstgelegenen großen Skigebiete, wie Seefeld, Ötz, Fiss... liegen zwischen 20min. bis 1 Stunde von uns entfernt.
Wir haben auch eine familieneigene Skischule im Haus und unsere Hausgäste erhalten -20% auf Skischule, Skiverleih und Sportgeschäft.
Und: Ihr Hund ist herzlich willkommen bei uns im Haus und kostet nichts!!!Vielleicht schauen Sie mal auf unserer Homepage vorbei.
Werbung nicht erlaubt!
Mit freundlichen Grüßen aus TirolMadeleine Schaber
-
Hallo!
Ist zwar etwas weiter weg von euch, aber für den einen oder anderen ev. doch interessant.
Keine Eigenwerbung!!!lg Manu!
-
Hallo Steffi,
habt Ihr schon etwas gefunden?
Falls Ihr Euch noch nicht entschieden habt, würde ich Euch wärmstens zu Seefeld in Tirol raten.Wenn es nicht unbedingt ein Hotel sein muss, gibt es dort z.B. das "Appartementhaus Birkenwald" (einfach mal googeln, link einsetzen darf ich glaub ich nicht?!), das liegt 2 Gehminuten neben der Rosshütte (guckst Du hier: http://www.rosshuette.at - da kann man auch zwischen zwei Abfahrten super schnell nach dem Hund schauen gehen) und auch andere Skigebiete sind prima, sowohl zu Fuß als auch mit dem örtlichen kostenlosen Skibus zu erreichen.
Das Appartementhaus hat Sauna und Swimmingpool im Keller und Du kannst auch einen Babysitter vermittelt bekommen, falls Du die Seefelder Gastronomieangebote mal nur zu zweit testen willst... Die Hausmeister haben selbst zwei Hunde und direkt neben dem Haus liegt ein entzückender kleiner Park (mit aufgestelltem Kotbeutelspender) für die kleinen Gassirunden. Für größere Spaziergänge gibt es in und um Seefeld zahlreiche Wanderwege, die auch bei Schnee gut zu laufen sind.
Von dort aus ist man in 5 Minuten zu Fuß im Ortskern mit vielen Restaurants, wo man den Hund problemlos mitbringen kann.
Das Angebot für Kinder ist in Seefeld riesig. Mehrere Skischulen, ein Olympiazentrum mit Sportangeboten und Kino, Spielplätze, eine Kartbahn und für die Schneeflaute wartet ein Kinderzentrum (Play-Castle) in direkter Umgebung und eine Sommerrodelbahn im Nachbarort.
(Ich hoffe, meine Lobeshymne wird jetzt nicht wegen zu viel Schleichwerbung gelöscht... )
Also viel Spaß im Urlaub!
LG, Sub. -
-
hallo steffi, bin zurzeit ebenfalls auf der suche und habe beim stöbern im Internet was gefunden:
http://www.familie.de/detail/R…und%20Hund/33/c0b354ec3a/
Da geht um ein Skigebiet in Österreich, in dem Kinder und Hunde willkommen sind. Das ist noch mal was. Vielleicht wirst du da fündig, Ich such da auch mal weiter...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!