in Harsewinkel Riesenschnauzer vermisst.10 Jahre weiblich.

  • Hallo,
    ich hatte schon einmal über die Hündin geschrieben. Nun ist sie weggelaufen.
    Sie ist nach Harsewinkel in ihre neue Pflegefamilie gekommen und ein Tag später ist sie weggelaufen. Dies war am 10.09.07 gegen Vormittag. Laut Aussage der Familie hat sie sich wohl vor den Pferden erschrocken und ist auf und davon, sie war nicht angeleint.


    Wie oben schon erwähnt ist es eine Riesenschnauzer Hündin, schwarz, 10 Jahre alt, kupierten Schwanz, kleine ältere Macke am Ohr, und sie heißt Effi. Sie hat ein schwarzes Halsband um. Sie ist auch gechipt.
    Entlaufen in Harsewinkel und angeblich vor kurzem in Beckum gesehen worden. Wahrscheinlich will sie zurück nach Hause, wo sie 10 J. gelebt hat. Dies ist nur leider im etwas entferntem Waltrop. Mit Sicherheit ist es kein Problem, wenn man sich mit Hunden auskennt, sie mit Essen anzulocken und dann anzuleinen.


    Wenn Jemand Effi gesehen hat oder andere Infos hat, bitte melden.
    Bitte den link anklicken und Foto anschauen
    http://www.d78.de/images/1190128774873.jpg

  • Hallo lilifee ! Versuche doch mal unter http://www.Schnauzer-Pinscher-Portal.de diese Suchmeldung rein zu setzen wenn Du dich nicht extra dafür anmelden mußt, dort sind bestimmt auch Schnauzerleute aus dieser Gegend registriert die beim suchen helfen und bestelle schöne Grüße von Vogti. Falls Du dort nicht ohne Anmeldung schreiben kannst melde Dich nochmal ich gebe Dir dann ausnahmsweise meine Zugangsdaten für`s Portal Gruß Jeanette

  • Hallo,
    vielen Dank.
    Ich habe eine Nachricht an den Webmaster der Seite geschickt, mit der Bitte die Suchanzeige zu veröffentlichen.
    Mal sehen ob sich Jemand meldet.

  • Hallo lilifee ! Deine Suchanzeige ist im Schnaupiportal schon drin, Du kannst diesen Thread jeder Zeit auch selbst mitverfolgen ist im Teil drin den auch nichtregistrierte Mitglieder lesen können. Ich drücke ganz, ganz feste die Daumen das die Maus wieder wohlbehalten auftaucht. Gruß Vogti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!