Gleichgesinnte gesucht...

• Hallo zusammen,

so trifft man sich wieder. Caipi, erinnerst du dich noch an mich? Theo.. .der schwarze, etwas schüchterne :ops: ... unsere Frauchen sind in den Pausen beim Seminar immer mit uns aufs Feld gegangen...

Wir haben damals auch die gute DD-Luft geschnuppert und wären auch dabei... auch wir sind aus Köln und mobil, sprich mit dem Auto können wir auch Strecken zurücklegen...

Also, wie, wann, wo....? :D

• Hallo,

habt ihr Euch zwischenzeitlich zusammen gefunden?

ich hab auch Interesse an Dogdancing... auch in der Nähe von Köln, allerdings rechtsrheinisch....

Vielleicht ergibt sich was... ?!

lg
    Hella

• sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe,
    aber es gab Probleme mit enya`s Gesundheit. Sie humpelte mal wieder stark, es wurde diesmal nicht besser und schließlich die Diagnose: KREUZBANDRISS! OP! Jetzt sind es 7 Wochen her, dass sie operiert wurde und wir müssen sie noch eine lange Zeit ruhig stellen... was schier unmöglich ist.
    Aber nun gibt es endlich auch wieder Zeit an etwas anderes zu denken... an DD zum Beispiel :)

Lorry
    klar können wir uns noch erinnern... war schön auf Deiner Decke Theo ;-) hat viel Spass gemacht mit allen. Wäre toll, wenns klappt uns zu treffen.
    Grundsätzlich wäre es für uns möglich auch etwas weiter zu fahren, allerdings bei den Spritpreisen... :(

zoera
    wir wohnen auch auf der schälsiek :D

Nun haben wir ja die dunkle und schmudelige Jahreszeit und da wäre es schön, wenn es irgendwo in der Nähe/Umgebung die Möglichkeit gäbe Indoor etwas zu organisieren.
    Ich will mich mal umhören und ihr hoffentlich auch.

Vielleicht kann man sich einfach mal irgendwo auf einen ersten Spaziergang treffen um sich persönlich kennen zu lernen und bei der Gelegenheit sich gemeinsam Gedanken machen.
    Was meint ihr?
    Hoffe das Interesse besteht noch immer.

enya_caipi

• Naa? wie schauts aus?

Schon was in Aussicht?

Plane wohl einen Anfänger Workshop in Mönchengladbach/Viersen zu starten. Gegen März/April, genaueres steht allerdings noch nicht fest.

bei Interesse reicht ne Email an mich :)

• Im April geht es im Verein mit DD wieder los.

Anfänger sind wir alle, obwohl wir im letzten Sommer schon etwas DD gemacht haben, hatten allerdings keine Anleitung und haben nur nach der DVD von Nicole Weber trainiert.

Du kannst uns ja informieren, wann Du diesen Workshop anbietest.

• Nach Langem bin ich mal wieder hier im Forum...

und wie steht es nun mit Dogdance?

mir ist ja die Schälsick lieber.... von wegen über die Brücken etc.....

lg
    Hella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!