Hilfööö - lt. TA soll ich jetzt BARFEN
-
-
Hallo Bianca,
bin auch aus Sasel :p. Freut mich für deinen Hund und dich, das du jetzt barfst . Der Verkaufswagen hat nur Hundefutter und steht direkt als erstes
am Posteingang. Die nette Dame packt dir jede Portion extra ein und kannst dann was du nicht innerhalb von 2 Tagen verfütterst einfrieren.LG
Jürgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank, Jürgen!!!! Jetzt am Samstag muss ich leider arbeiten und Donnerstag bin ich in der Schule (Hospitation, werde Lehrerin) aber danach werde ich zuschlagen *hrhrhrr*.
Zum Gassigehen fahre ich derzeit oft nach Rade raus, hinter Duvenstedt, da gehe ich am liebsten. Aber an der Berner Au macht ja Bauer Kruse auch das Feld ab Oktober sicher wieder auf, um es für uns als Hundewiese umzufunktionieren.
:kopfwand: Warum bin ich nicht eher aufs barfen gekommen?
Oh man, und ich studiere auch noch auf Ernährungswissenschaft *bück* und Germanistik für Berufsbildende Schulen. Ich glaube ich buddel mir mal ein tiefes Loch irgendwo :/ . -
Hallo,
wir gehen auch immer Gassi in Wulksfelde. Da können die Wauzis auch immer noch gleich schwimmen etc. Stell doch mal ein Bild von deinem Wauzi rein
Schönen Abend noch
Jürgen
-
Gute Idee... aber wie bekomme ich ein Bild hier hinein???
Frau und Technik... -
wenn du in deinem "profil" bist - runterscrollen bis "Avatar-Steuerung" und auf "durchsuchen klicken". Dann den Pfad anklicken zu dem Photo welches du immer eingeblendet haben möchtest . dann auf "absenden"
und fertig. -
-
Das mit den Bildern muss ich nochmal üben, aber besser als nix.
Ich werde mal TK-Schränke gucken und Dörrautomaten und hoffen, dass meine Bücher bis zum Wochenende bei mir sein werden. -
Immerhin hast du es geschafft. Viel Spaß noch...
Libe Grüße
Sylvia,Jürgen und Gina
-
Hallo liebe Bianca!
Wenn ich Dir noch einen BARF-Tipp geben darf: Fleisch nicht in der Mirkowelle auftauen. Am besten über Nacht im Kühlschrank und nicht luftdicht (Botulismusbakterien freuen sich über anaerobe Verhältnisse), zur Not wenn schnell gehen muss im warmen Wasserbad.Ganz ganz viel Spaß mit dem neuen "Fütter-Gefühl". Ich hätte früher im Leben nicht gedacht, dass es soviel Spaß machen kann, seinen Hund zu füttern! Und bei Fragen... immer her damit!
-
endlich mal ein tierarzt der dazu rät!!
-
Hallo all Ihr Lieben!
Warte schon ganz gespannt auf die bestellten Bücher (NDF und B.A.R.F.).
Dusty hat die Mahlzeit vom gestrigen Abend gut überstanden, hat er offenbar gut verwerten können und geschmeckt hatte es ja auch sehr gut. Werde heute Abend das Fleisch im Kühlschrank antauen lassen und morgen dann am Nachmittag füttern.
Mit was für Messern bekommt Ihr das ganze Fleisch klein? Einfaches Küchenmesser? Ich kann ihn bei Regen oder Schnee nicht in unseren Garten schicken und wenn ich ihn in der Küche herumsauen lasse, würde meine Mutter platzen vor Wut. Also geht es drinnen nur aus dem Napf oder Knochen in meinem Zimmer auf seiner Hundedecke.
Heute Mittag gab´s Markus Mühle und heute Abend wird es Magerquark mit gekochtem Blumenkohl (vom Mittag übrig), eine Dose Thunfisch in Wasser mit Kräutern und Öl geben, vielleicht noch etwas Honig drunter.
Wer aus HH kommt (oder Umgebung), dem verrate ich auch gerne meine (übrigens sehr kostengünstige) Tierärztin - sie hat nämlich auch eine Homepage.Fröhliche Grüße
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!