Treffen in OB / Bottrop / DIN

  • Hallo Leute...


    Immer nur alleine oder zu zweit spazieren gehen is ja langweilich. Würden uns freuen, wen man sich gelegentlich Sonntags ( 1 bis 2 mal im Monat ) treffen könnte um spazieren zu gehen. Der Spaß der Hunde und Ihrer Halter soll im Vordergrund stehen!!!!!


    Da meine Frau und ich Hundetrainer sind wären wir durchaus auch bereit, bestehende Fragen zu beantworten und Euch Tipps & Tricks zu verraten, wenn es mal nicht gaaaaaanz so gut klappt mit der Kommunikation.


    Meldet Euch doch einfach mal. Würden uns sehr freuen wenn man da mal was auf die Beine stellen könnte.


    Bis bald....


    canis-f

  • @ schnauzermädel


    Das hört sich ja schonmal recht gut an. Aber wir hatten eh`nicht vor, den Leuten unsere Tipps unbedingt an`s Bein zu binden. War ja nur ein freundliches Angebot unsererseits.


    Einfach entspannt mit neuen Hunden & Haltern spazieren war und ist unsere erstes Anliegen.


    Vielleicht melden sich ja noch mehr Leute hier. Ansonsten kann man ja auch in kleinerer Runde mal gehen.


    Gruß

  • hallöchen! woher kommt ihr denn ? Ich wohne in Oberhausen Klosterhardt, gehe sehr oft im Wald an der Zeche Prosper Haniel spazieren oder fahre nach Duisburg Homberg an den Rhein. Heute war ich nach langer Zeit auch mal wieder in Kirchellen am Kieswerk spazieren (Bei gutem Wetter ist das da echt super!)


    Falls ihr mal Lust habt, mit in den Wald hier in Oberhausen/Grenze BOT spazieren zu gehen, dann fänd ich das echt klasse!


    Wir haben dort an den Wochenenden öfter einige Hundetreffen!


    Liebe Grüße


    Tina&die Chaoshunde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!