Wo Fleisch/Knochen bestellen?

• Ist bei mir ganz in der Nähe.
    Sowohl KV-Shop als auch animal. :D
    Da die dort ja auch vertreten sind schau ich mal auf den Stand. Vielleicht ist ja ein Messerabatt drin. :p

• Zitat

Am Kv-Shop gefällt mir nicht, das vieles gewolft ist. Bestellt habe ich dort deswegen noch nicht.
    Generell finde ich nach der Umstellung Fleisch am Stück besser. [...]

Ich muss für unseren das gewolfte nehmen, denn er kaut kein Stück. Würde ich ihm die 100g Fleisch, die er pro Portion bekommt als Stück hinlegen, würde er es in einem Stück runterschlingen versuchen.

Habe ich schom mal mit einem Stück Hühnerklein, was sogar mehr als 100g wog probiert. Da konnte ich nur noch im letzten Moment eingreifen, sonst wäre es ihm wahrscheinlich im Hals stecken geblieben.

Fazit: für unseren "Gierschlund" ist gewolftes das richtige...

• Taut das Fleisch nicht auf??

Also ich hab mir jetzt mal 2 angeschaut, da heißt es, die Lieferung dauert 1-2 Tage...okay, selbst wenn ich soeine Styroporbox nehme, taut es doch ein bisschen an, oder?

• also ich war sehr überrascht aber tatsächlich...
    das Fleisch war noch komplett gefroren
    zumindest bei Idefix.biz
    ok der Versand kostet 10 EUR - deshalb bestell ich immer gleich für 3-4 Wochen aber in der Styroporbox noch mal in Zeitung eingewickelt scheint es zu funktionieren.. hätte ich nie gedacht..

• Also ich habe beim KV-Shop noch nie aufgetautes Fleisch bekommen sogar im Hochsommer war noch alles gefrohren. Die Sachen sind auch noch dick mit Zeitung eingeschlagen und das Styro hält das alles zusätzlich kalt. Ausserdem kann man sich,wenn man will, noch ....mir fällt der der Name nicht ein... irgendein Eis mit rein packen lassen, dann taut es 100% nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!