Brauch eure Hilfe (hat null , nix mit Tieren zu tun)

• Hallo zusammen,

ich brauch mal euren Rat!

Mein Freund und ich sind zu einer Filmpremiere eingeladen, der Film hat bereits die Palme in Canne abgeräumt und nun sind wir zwei Landeier eingeladen!

Wat sieht man den an?
    Trägt Frau n Kleid? Ich hab kein Kleid!
    Hosenanzug? Jeans?

Und er? Anzug? Sako, Jeans??

Hilfe, bin überfordert!!!!! :gott: :gott:

• Hm, ich war zwar auf noch keiner, aber ich gehe mal davon aus, dass es da etwas "schicker" zugeht.

Dir würde ich zu einem netten Kombi-Kostüm raten.
    Entweder ein Hosenanzug, oder ein netter Rock mit Blazer.
    Oder wenn du dich damit zu unwohl fühlen solltest einfach ein schicker blazer kombiniert mit einer netten Jeans und schicken Schuhen, da wirkt ;)

Was dein Freund anziehen könnte :???: keine Ahnung.

Aber vielleicht war hier ja schonmal auf so einer Premiere und weiß, wie man sich da anzieht.

• Hallo,

ich weiß zwar nicht so richtig warum Du diese Frage im DF stellts :???:

Aber ich würde sagen Frau Kleid und Mann Anzug !

Ansonsten warte doch einfach mal ab was die anderen 80% aus dem DF zu einer Fimpremiere angezogen haben, da melden sich bestimmt noch welche :D

Also wenn man sowas im Tv sieht, sehen die immer alle sehr gut gekleidet aus !

Aber ein netter Rock mit einer tollen Bluse würde es wohl auch machen.

LG

• na wen soll ich denn sonst fragen?? :???:

Bin nur in diesem Forum aktiv!

Hosenanzug, ja ich denke das sollte gehen! oh weia!

Und mein Freund?? Ohweia!

Geht man da übern roten Teppich??

Oh weia!

• Na ihr werdet wohl eher nicht über einen roten Teppich gehen.
    Ich betreue bei solchen Anlässen immer den Hund eines Pärchens, die in der Branche zu tun haben.
    Sie hat meist was elegantes an. Mal einen langen Rock, mal einen tollen Hosenanzug und er war dann meist in einem modernen Anzug da.

• ich denke auch du kannst mit nem schicken Kleid oder nem tollen Hosenanzug nix falsch machen. Und dein Männe steckste auch in Anzug rein :D . Schöne Frisur, nettes Make-up, fertig.

• Hallo,

also ich würd da glaub net so ovedresst hingehen, find selber so den läßig elegnten Stil super.

Frau: ne elegante dunkelblaue Jeans oder nen dunklen knielangen Rock, vieleicht mit Strasssteinchen verziert (find ich absolut super), hohe Schuhe und helle Bluse mit passendem Blazer und Handtasche.

Mann: da find ich ja immer die Sportlicherer Sackos aus Leinen stark. Würd hier aber auf schwarze Hose und Sacko und rosafarbenes Hemd oder Poloshirt.

Die jungen Wilden halt :lachtot:

• Moin,

und noch mehr Fragen:

Wo ist die Filmpremiere?
    wie groß wird die Veranstaltung?
    usw.

Ich sach mal so, wenn das sozussagen einfach nur die Premierenvorführung ist in einem großen Kino mit einer Menge normaler Gäste, die die Eintrittskarten teilweise auch kaufen konnten, so reicht etwas bessere Alltagskleidung.

Ist's ein intimer Kreis, eine geschlossene Veranstaltung, usw und danach gibt's noch ein Schnäpschen mit den Haupdarstellern, dann sollte es schon schicke Kombination beim Mann und was elegantes bei der Frau sein.

Tschüss

Jörg

• Ganz einfach: Geht im Anzug bzw. Hosenanzug. Und wenn alle anderen in Jeans und T-Shirt kommen, tut einfach so, als würdet ihr immer so rumlaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!