K-Do und Jazz ihre Homepage

• Zitat

Ganz kurz und knapp

Hoffe hier denkt niemand ich mache werbung oder so. :lachtot:

http://www.kdoundjazz.de.vu

Tolle HP !!! *vorsicht Ironie*

Wieder das klassische Klischee, das uns seriösen Hundehaltern das Leben erschwert ...
    Illegale Vermehrung von Hunden, unqualifizierte Aufzucht, .... und ganz stolz das Foto des Hundes mit Stachelhalsband !

Einfach nur traurig - vielleicht sollte man deine Adresse mal ans örtliche Veterinäramt weitergeben !?

staffy

• Zitat

warum hast du deine hündin aufn sofa gebähren lassen?
    gruß bianca

^^ das fragst Du nicht wirklich oder -.-
    sorry aber ich hab bei dem ganzen drum und dran den Eindruck von...oh süss ich möchte auch mal Welpen , oder na ja passiert halt *

Ich bin wegen meines Welpen ohne Papiere auch mit einigen hier aneinander geraten :D allerdings hat die Züchterin nun nen Zwinger angemeldet und der nächste Wurf(nächstes Jahr) hat auch Papiere , mit den Besitzern des zugelassenen Deckrüden hab ich mittlerweile auch Telefoniert die sind ganz neugierig auf meinen kurzen *hihi*
    aber beim Wurf meines kleenen ist bei der Verpaarung auf alles geachtet worden , ich glaub irgendwie nicht das Du Dir da auch nur den Hauch eines Gedanken gemacht hast -.-

das war nun länger als geplant *sorry*

ChristineR.
    rofl als wenn da nun ne Antwort kommen würde ;)

• Ja sorry wenn ich hier einige mit meinen Welpen auf die füsse trete, aber was sollen dann diese kommentare wenn keine begründung kommt?..

Dachte ichkönnte mich hier im forum erkundigen usw und nicht mir solche sachen anhören.

Christine, die welpen sind auch jezt noch nicht zu verkaufen, davon war nie die rede, ich wollte einfach nur mich mal mit anderen verständigen über welpen,

Warum Suche Tausche Biete?...Hab nichts von verkaufen oder so gesagt?

Warum bei interesse an herrchen wenden?
    Wer interesse an informationen hat usw... :kopfwand: :kopfwand:

Ich hab das ganz bestimmt nicht nötig.. =)

• Nicht ?

ahso ..drum steht auf Deiner Page das hier

Zitat

die am 16.09.2007 geboren wurden.

Sie sind ab der 8 Woche abzugeben

ich überleg gerade ernsthaft ob ich lachen oder weinen soll :/
    schon klar das sie JETZT noch nicht zu verkaufen sind *ARGH

• Zitat

was soll das denn heißen? Arme hunde dir ein zuhause suchen? Meine suchen auf jeden fall kein zuhause.. :kopfwand:

Und wenn nennst Du es dann, wenn Du sie ab der 8ten Wochen ABGEBEN möchtest/kannst ???

Klar suchst Du für sie ein zuhause. Oder willst Du sie etwa alle behalten?

HALLLLOOOOOOO HIRN EINSCHALTEN :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!