Kennt ihr ein gutes Fotografie-Forum???

• Ich bin selber auch bei fotocommunity und finde, dass es da super tolle Bilder gibt, unbeschreiblich viele und auch sehr gute Tipps und Ratschläge.

• Zitat

so wie hier :D

und Du?

Dito :lachtot:

Edit: Du hast da ja noch gar keine Bilder hoch geladen... menno :motz: ich wollt doch grad mal gucken, was Du so knipst :D

• ach herrjeh. Erinnere mich bloß nicht dran! Ich bin noch Anfänger. Als ich mir die Kamera kaufte, habe ich mich zugeschüttet, mit Informationen, Büchern etc. Solange bis ich keine Lust mehr zum Knipsen hatte. Im Moment liegt alles im Schrank, und ich bin total fotomüde. :???:

Vielleicht sollte ich tatsächlich mal wieder was veröffentlichen? :irre:

Edit: ja, jetzt habe ich Dich und Deine Hundebilder auch gefunden! Übrigens bin ich durch Deinen Beitrag im Fred "Eure Lieblingsforen" auf dieses Forum gestoßen. Danke für den Tipp. :roll:

• Zitat

ach herrjeh. Erinnere mich bloß nicht dran! Ich bin noch Anfänger. Als ich mir die Kamera kaufte, habe ich mich zugeschüttet, mit Informationen, Büchern etc. Solange bis ich keine Lust mehr zum Knipsen hatte. Im Moment liegt alles im Schrank, und ich bin total fotomüde.

Vielleicht sollte ich tatsächlich mal wieder was veröffentlichen? :irre:

Edit: ja, jetzt habe ich Dich und Deine Hundebilder auch gefunden! Übrigens bin ich durch Deinen Beitrag im Fred "Eure Lieblingsforen" auf dieses Forum gestoßen. Danke für den Tipp. :roll:

*lol* Das ist ja witzig :D Was für eine Kamera hast Du denn? Kannst ja mal nen Kommentar zu meinen Bildern schreiben ;) wenn Du Lust hast... :D

• Schau mal hier.
    http://www.animal-pics.de
    ich finde es echt gut. ich habe alleine durchs lesen eine mege gelernt.
    Ist zwar hauptsächlich über Tiere. Aber du bekommst da echt gute Tips die du gebrauchen kannst. Viele Fotografieren dort mit einer EOS D. Schau einfach mal rein.

• Ui, wußte gar nicht, daß es da speziell was gibt :D

Da werd ich heut abend mal intensiver rein schnüffeln :D Danke für den Tip... denn Hunde sind ja meine Haupt-Knips-Objekte :D

• Wenn du da rein geschaut hast, dann schreib mal wie du die so findest! Würde mich mal interessieren!

• Zitat

Wenn du da rein geschaut hast, dann schreib mal wie du die so findest! Würde mich mal interessieren!

Na das mach ich doch glatt :D

Nun denn... viel lesen konnt ich ja jetzt nicht, daher meld ich mich nun an und warte was kommen mag :D

• Zitat

Wenn du da rein geschaut hast, dann schreib mal wie du die so findest! Würde mich mal interessieren!

Genauso ist das bei mir. Werde dort auch mal hinsurfen. Danke für den Tipp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!