Ich heisse Chandro Nein
-
-
Ach, hier tut sich schon lange nix mehr.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ChandroCharly... als ich Neu im Forum war war sie total aktiv, dann nimmer...
-
Ach, den Thread hatte ich neulich auch mal rausgekramt.
Ich glaube, der war einer der Gründe, warum ich mich hier angemeldet hat. Ohne Registrierung konnte man damals die Fotos nicht sehen und ich war so neugierig, wie Chandro-Nein aussieht
Von ChandroCharly liest man nicht gar nichts mehr, schade. -
Oh hallo Fans, ich freue mich immr wieder wenn jemand schreibt das die Chandro nein Geschichte gefällt, ich bin auch noch da, aber stimmt, nicht mehr so aktiv im DF.
Chandro selber ist jetzt fast fünf Jahre alt, nicht das er heute kein Kindskopp mehr ist, aber eben doch ein erwachsener netter Rüde.
Uns ist auch in den letzten Monaten so viel passiert, das Schlimmste war der Tod von Charly im Sept. 11, da ist einem so ein bischen das lustige schreiben vergangen.Aber nett, das Ihr Euch erinnert
-
Heeeeey
Oh nein, Charly ist verstorben... Das tut mir sehr leid - darf ich fragen was mit ihm passiert ist ?
Schöön von euch zu hören
-
-
Er hatte eine sogenannte Bulla. Auf der Aussenhaut der Lunge bilden sich dann Bläschen, die werden grösser und platzen, die Luft entweicht in den Brustraum und die Lunge kollabiert.
Er war einmal im CT, die Lunge selber sah gut aus, aber wir konnten kein Loch finden, also wurde die Luft aus dem Brustraum gezogen , und wir hofften erst auf eine Stossverletzung, wo ich die Löcher meist von alleine wieder schliessen. Aber die Luft kam immer wieder und immer mehr.
An seinem letzten Tag wurde er noch einmal ins CT gelegt, und dann wurde es sichtbar.
Man bot uns noch an ihn zu operieren, aber dreiviertel der Lunge hätten entfernt werden müssen, 10 Tage stationär, nicht mit Aussicht das der Rest der Lunge nicht befallen wird.
Das wollte ich nicht, ich habe ihn schlafen lassen.
Zumal er sich an dem Morgen von uns allen verabschiedet hatte, er wollte gehen. -
Fühl dich ganz fest umärmelt... Es ist hart so eine Entscheidung zu treffen, aber solange sie im Sinne und zum Wohle des Tieres ist, ist es okay.
Ich musste meinen auch gehen lassen. Vllt erinnerst du dich noch an mich, ich hiess früher "WoodyTheDalmi" !
Es ist trotz dieses Neuigkeit schön wieder von dir zu lesen
-
Ja, ich erinnere mich und freue mich immer, auf "alte " Foris zu stossen.
Ja, wenn ein Hund geht, geht ein stück von einem mit. Es ist das schlimmste was mit bisher passiert ist
-
Schön, dich zu lesen.
Ich hab's wegen deiner Signatur schon befürchtet, das tut mir so leid. Ich kann verstehen, dass einem dann eine ganze lange Weile nicht nach Spaß und lustigen Geschichten zumute ist.
Knuddel Chandro von mir, er war mein erster DF-Held. Ich hab damals in kürzester Zeit "seinen" Thread komplett durchgelesenLiebe Grüße und alles Gute.
-
Oh Gott.
Das tut mir so leid. Drücke Dich!
Vor diesem Moment habe ich auch ganz große Angst........ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!