Ich heisse Chandro Nein
-
-
Zitat
Sorry OT, aber Du scheinst ja, fündig geworden zu sein
Liebe Grüße Jessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geee-nau
-
hi,
ich bin der muffin "du hast nicht mehr alle latten am zaun",
das sagt mein frauchen immer wenn ich beim gassi gehen den busch mitnehmen will :irre: dabei mach das doch immer so einen heiden spaß! Und die spziergänger was uns endgegen kommen finden das immer irre komisch und wollen mich dann immer streicheln
Zu meiner freundin wendy sagt sie immer wenn sie nach dem wasser saufen so herzhaft rülpst hab ich hier denn nur schweine?! Ich grins mir dann immer nur einen und lass wenn es klappt immer mal so richtig einen stehenAlso ich schließ mich eurer meinung an die gehören alle in eine gummizelle mal für ein paar tage gesperrt, würde dafür auch mein lieblings ball opfern
also haltet die ohren steif euer muffin "du hast nicht mehr alle latten am zaun"
-
Pfff, Gummizelle langt da nich`, müssen schon schwerere Geschütze auffahren!
Warum? Darum: Wollte bissel spielen mit Frauchen, so richtig mit allem drum und dran, anspringen, anbellen- muß sein, sondt verstehen Menschen nicht, was man von Ihnen will-bin halt`n wilder Kerl, und dann wurde es so richtig spaßig.
So, und was ist passiert: Wurde hochgenommen, und ins Wohnzimmer gesteckt, Tür zu. Und dann dieses NEIIIN! Uiii, gefällt mir gar nicht. Da war`s dann vorbei mit lustig. Menschen sind komisch. Ich meine, wenn man sie nicht animiert, machen sie ja nix, oder nur wenn sie Lust haben. Undwas wenn ich mal will? Eben. Pah, bin jetzt jedenfalls beleidigt. :motz: -
hey alle zuschammen
Ich bin der Caron-zurück, bitte spanisch betont, nicht englisch, darauf besteh ich!
Also ich weiss nicht recht, aber echt mann, diese Zweibeiner sind ja sooo was von schwer von Begriff.
Ich meine, da geht man gemütlich spazieren und dann zockeln die immer so schneckig hinterher, und wenn ich dann wieder in den Seilen hänge, pppffff, Caron zurück! ha ha
Ich darf dann Kreisel laufen, damit sie Zeit haben aufzuholen :x
Und wenn dann ein Kumpel daher kommt muss ich immer vollen Einsatz geben, weil die kapieren ja sonst nicht dass ich nur schon auf Höflichkeit hallo sagen gehen muss.
Und was macht dann die Dame? Steht wie ein Laternenpfahl mitten auf dem Gehweg und macht keinen Wank mehr. EEEEHH ich will doch vorwärts, aber die kapiert das echt nicht. :kopfwand:
Da leuchtet es schon ein, dass die jede Woche in die Schule muss. Ich meine, die muss noch viel lernen... sehr viel ! Ich versteh bloss nicht, wieso ich da immer dabei sein muss. Naja, vielleicht braucht sie ja den nötigen Beistand, so gewisse Unterstützung meinerseits.
Ich kapier auch nicht wieso sie sich nicht ihre eigenen Papierchen suchen kann zum spielen und fressen, immer nimmt sie mir meine weg. Also so was von unanständig. ICH bekäme dafür garantiert nen Rüffel wenn ich mir so was erlauben würde. zzzzzgehe jetzt Papierchen fressen, oder den Teppich könnte ich auch wieder mal zupfen, das tut dem gut, so ab und zu...
lg Caron
-
-
Hola !
Ich lesen hier mit. Nix sprechen gut Euer Spracke.
Aber lesen lustig ! Serrrr lustig.Saluditos
EuerDURAN ! VEN AQUI AHORA MISMO, CARACULO !
(komm sofort hierher, Dumpfbacke) -
-
Ahhh ein Spannierrrrr, da krieg ich wohl Konkurrenz,ich el torro Chandro.
Super,wir werden ja richtig intanatonal. Und Katzen ham wir auch hier,aber nur die,die uns nich anfauchen.
Und was hast Du, ne homeppagee, was das?
Bist Du da in Fernsehn, oder bist Du jetz berühmt?
Ich war heut wieda in der Junghundspielstunde. Wir können da nich mehr hin sacht Frauchen, sie hat sone Muskelkatze. Weil sie mich imma vonne Mädchen runterheben muss. Warum macht sie das auch? Spassverderber. Glaubt sie denn ich mach das zun Vergnügen, hej,das erwartet man von mir,das is mein Inschtinkt.
Wenn ich das bei den grossen Hunden inne Spielstunde mache, krieg ich imma Foier von den Mädchen, die hacken dann ganz schön auf mir rum.
Da SAGT FRAUCHEN NICHTS, oder hebt die ma von mir runter. Letzt wollt das mal n Junge bei mir machen ,also sich so tragen lassen. Ich wusste,da stimmt was nich, hab ich den auch angemeckert.
Ansonsen alles wie imma. Fuss üben,schau,hier,lauf,bleib,platz,sitz, imma wieda und imma wieda. Ich mach das jetzt alle
s richtich gut,damit Frauchen sieht,ich kann das. Aber die hööört nich auf.. Und ich hör auch ma wida hin wenn se mich ruft. Aaaaber,die lange pöse Leine bleibt dran. Ja was soll ich denn noch machen das ich Hafterleichterung krich.
Dann lag da heut sowas mitten in Weg, so n Gestell, kreischend rosa. Ich bin stehn geblieben und hab n gaaaanz langen Hals gemacht. schnüff,schnüff.
Frauchen geht da einfach hin und sagt , keine Angst Kleiner, das ist doch nur ein alter Kinderpuppenwagen. Was?
Und überhaupt, ich hab keine Angst, ich wollt ja nur nich so dicht ran,weil,da vor war ne Pfüztze,da geh ich doch nich rein,was die denkt.Ich und Angst,phhh.
Also bin ich hin und hab ihr das gezeigt,so! Siehst Frauchen,nix Angst. Ich dreh mich um und will gehen,da kommt das Ding hinter mir her, ich renn,das Ding auch, hülfeeeeee Da ruft Frauchen-Chandro warteee, die Leine hängt fest- wie Leine ? Ach so, hm ja räusperNaja ich hatte ja gar nich wirklich Angst, aber ich sach doch die Leine is doof,die macht mir nur Schwierigheiten.
Morgen wieda schule, ich nix Lust.
Naja, ist schon ein Hundeleben sowas, bis bahald Euer Chandro Nein -
Hallo Chandronein,
die ham Dich wieder mal an der Nase umgeführt in der Schule. Machen die bei uns abba auch immer. Musst aber wirklich keine Angst haben, die tun nix, die denken immer wir merken d.nich d.d.Spaß is. Die letzten beiden Tage konnt ich nich so, ich hab imma aufm Sofa geschlafen, Frauchen war dauernd in irgendeiner Sietzung und Herrechen bei mir. Das war schöööööön
. Abba gestern war dann komisch, Herrchen wollt innen Wald mit mir.....und was is es dauert. Warum ???? Hhihhihi ...schreibt Herrchen selber.
Das is aufregend was wir da erlebt haben und nuuuuu schreibt mein Herrchen das selber. So als Männerteil weil der findet nämlich das hier viel zu wenich Männer sind. Die vielen Mädels nehmen uns Jungs ja gar nich ernst. Also hilft er uns ab nuuuuu.
Geh heute einfach da hin und an allem einfach vorbei...ganz cool.
Dein Apooooollo
-
Inschtinkt !
Rrrriecht das schleckt ?Chandro, must Du kommen nack España ! Hirr Frauchen sehen alles locka.
Wirr hirr macken 'oppa 'oppa olé alle zusammen - Señores mit Señores und Señoritas mit Señoritas und keiner hebt uns rrrunterrr.
Manchmal - a veces - errrwische ick auch eine Señorita und wir macken 'oppa 'oppa.In mein Undeschule bin ick Scheffe. Di macken da alle was ick sach.
Saluditos
DURAN (VENAQUIAHORAMISMOCARACULO) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!