Ich heisse Chandro Nein
-
-
Hola Duran,
¿Qué tal?Isch komme auch aus España, abba da hats mir ga nich gefalln. Abba sprechen kann ich das ga nich mehr. Is schon 1 Jahr her, dass ich da wa und ich bin ja grad erst mal 2 Jaare.
Isch wusst ga nich, dass es da auch Frauchen und so gibt - hab auffa Strasse gewohnt und die Menschen hamm mich imma wechgejagt. Da gabs kain Frauchen, das mit mir geknuddelt hat.
Und Frauchens sin doch dafür da, dass se mit einem schmusn und knuddln und auch immer lekka Fresschen hinstellen.
Isch wa gestrn auch widda inne Hundeschule, ich find das imma toll!
Da waan bisher imma nur maine Freunde, die ich auch imma morgends im Wald treffe und dann der Danielchef mit seiner Zipfel (vor der hab ich ganz dollen Respekt) und die Kathicheffin mit ihrer Chilli, abba gestern sin zwei neue gekommen.
DIe beiden neuen sin noch ganz klein, noch nich mal n Jaa alt und die konnten noch ga nich soviel wie wir. Doofe I-Dötzchen halt.
Manchmal bringt der Danielchef seinen Spunk mit, in den bin ich valiept, der is son schwazzer Labbiemix.
und der wa gestern auch da.
Am Schluss dürfen wir dann imma noch alle zusammen spielen, da hap ich natürlich mit Spunky gespielt und mit meinen Freunden. Die eine kleine Nelly is mir abba die ganze Zeit hintahergelaufen und wollte mit mir spielen.
Abba das ging doch nich, die is ja nochn Baby und aussadem wa ja mein Spunk dabei.
Isch glaub gelernt hamm wa auch was, abba ich weiss nich mehr wass - is ja auch egal, ich geh da nur hin zum spielen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Manchmal bringt der Danielchef seinen Spunk mit, in den bin ich valiept, der is son schwazzer Labbiemix. herzen und der wa gestern auch da. herzen
Siehst, und ich krich imma Ärger.
Ich war nun doch inne Schule, backe,war das ein Tag. Erstens hat Frauchen mich mit den peinlichen Atzupi-kaneun dahingeschickt. Und das klemmt das blöde Ding. Naja, Frauchen hat es gleich jemand anners gegeben. Wenn ich Klück hab,war s das. Wenn ich Pech hab,kauft Frauchen n Grösseres.
Ich bin wohl zu dick. Das Tierdoktordame hat auch gesagt,ich könnt noch weniger wiegen. Die ham mich auf ne Waage gestellt,das ist so ein Ding wo die Menschen imma draufgehen und dann wütend werden. Naja,ich musste darauf, und die Doktorin sagt,26 kilo,der muss weniger fressen.DA WURDE ICH WÜTEND.
Ich bin doch nich dick
Naja,das war die Geschichte, meine Schnauze zum Zähnegucken hab ich auch nich richtich aufgemacht.
Als wir reinkamen sagt sie schon-Na soll n wir nachsehen ob die Hoden schon abkönnen, HALLO, ich weiss ja nich was das is, aber ab kommt bei mir schon mal ganix. Frauchen war auch bischen angefressen, jedenfalls gehn wir da nich mehr hin.Frauchen meint,die hätt einen Hummor,den versteht sie nich
Na und dann heute,Tobestunde und gleich danach inne Gruppe marschiern, links zwo drei vier, Platz,sitz, schingdreassasa.
Ihr kennt das ja, Frauchen sacht sitz, macht die Hand vor meine Nase und dann weiss ich,die geht mal wieda. Also sie läuft imma so n paar Schritte weg und bleibt dann stehen. Ich glaub,damit sie mich besser sehen kann,wozu sonst.
Da stürzt sich ein Riesenvieh auf mich drauf und knurrt, ich war unter den Riesentier. Dann kam Frauchen angelaufen und wollt dies Riesentier wegziehen. Der hatte um seine Schanauze ein Band. Der hätt mich wohl sonst gebissen. Boaahhh,war der wütend. Als Frauchen den dann wech hatte,bin ich wütend geworden. Den hab ich abba zusammengeblafft. All den Ärger den ich die letzten Tage hatte hat der Tölpel abgekricht. Aber Frauchen wollt mich fangen, ich war aber ijmmer schneller, und wüüüüütend. Dann hat Frauchen mich gehabt und hat gesagt,verdammt das geht hier ganich und is mit mir auf ne andre Ecke gegangen. Die war auch wütend.
Aber ich war ganz schön mutich find ich.
Muss ich Kisha erzählen.So,jetzt bin ich abba müde,war n schlimmer Tach. Davon noch mehr und ich bin ein alter Mann
äNa morgen früh hab ich abba Einzelstunde bei mein Lieblings Träner. Da geh ich gern hin, und danach is wieder Ausfluch angesagt.
So Freunde,macht s gut,bis bald Euer Chandro NEIN,der Dobikiller -
Hallo Chandro,
son Hund habich auch bei uns im Wald gesehn, der hatte auchn Band umme Schnauze. Ich glaub sowat krichsde nur, wenn man gaaanz gaaanz unartig war.
Ich komme auch inne Schule. Nächsten Samstag gehts los. Ich war zwar schon inner Welpengruppe, das war abba allns Kinderkrams.
Und weissdu, ich glaub nich dasu zu dick biss. Du bis nur dick angezogn. Das sacht der Kollege von Frauchen imma, wenn alle zum ihm "naa Dicker" sagn.
Un wennu dich mitn Dobbi angelecht has...RESPEKT, die sin schon groß un sehn geferlich aus. Im Püro von Frauchen is auch n Dobbi, das ist der große Schefhund. Der is abba lieb un ich glaub n büschn doof der lässt sich soga sein Futta von mir klaun und ich kann auf sein Kissen liegn.
Frauchen un ihr Schef sagn das issas mitm Welpnschutz und wenn ich groß bin gibbas Prügel. Abba wenn mich der Scheffhund anknurrt lauf ich schnell zu Frauchen und die sacht dann nur"Na wieder Ärger bekommen" Oh manno, die soll mich doch trösten :motz:
Sonst gibas nix neues, doch Herrchen und Frauchen üben misch zuhause oda im Auto alleinzulassen. Dat ist lanweilich. Weil wenn ich alleine bin, hau ich mich auf Ohr un döse n büschn. Abba die beidn freun´sich tierisch wenn die wiedda bei mir sind.
Viele Grüße von LejaFein
-
Mein Frau hat mich heut morgen gesackt, dass wirr heut ain Ausfluck machen.
Das machen wirr offt. Und ick find toll.Aber sie hat mirr gesackt heut kommt Carlos mit sein Urko, neuer Rottweiler.
Der ist maaaalo, ganz malo, böööse.
Der hat mit Mensch gewohnt, nie mit Hund.Ich mag so gern toben. Aber wenn derrr Urko knurrt dann muss ick den haun.
Frau hat gesackt sie mackt Fohtohs.
Saluditos
DURAN DEJADEMORDERLEAURKO
(höraufUrkozubeissen)P.S. vom Frauchen. Haben Tierärzte Sonntagnachmittag offen ?
-
hallöchen
Bin gerade aus dem Schwarzwald zurück, zwei Nächte im Hotel. Wow, war das toll! Durfte im selben Zimmer schlafen wie meine beiden Chefs. Na das fand ich dann so prima, dass ich die ganze Nacht Party hatte. Die beiden Chefs hatten wohl keine Party, sahen ein wenig übernächtigt aus...
Chefin hat heute die neuen IKEA-Möbel zusammen gebaut. Da musste ich natürlich helfen, weil das kann man ihr schon nicht so ganz alleine überlassen. Hab fleissig beim auspacken geholfen und dann hab ich mir gedacht dass ich mit den Holzdübeln irgendwas machen könnte, und während ich so dachte, haben meine Zähne gekaut, keine Ahnung wieso. Auf jeden Fall hat dann Frauchen das nicht so amüsant gefunden und meine Hilfe absolut nicht gewürdigt. pah, undankbare .... :motz:sola, muss jetzt schauen ob noch alles am alten Platz ist, und das Hoheitsrecht über die Wohnung sichern!
schöne Grüsse
Caron-zurück
-
-
Hallo,
heute war ich aufm Hundeplatz. Es hat so geeimert aber war das doll
, alle waren da und es war alles Matsch......zum Schluss sogar alle Menschen. Wir sind hingerannt, kurz vorher Vollbremsung und abbiegen.
Müsst ihr mal probieren....., die sahen aus...von oben bis unten voll. Dann hab ich überall Beinchen gehoben, musste doch den Mädels zeigen d. ich da bin. Die Übungen waren supi, hat Herrchen auch imma gesagt.
Als ich dann nach Hause gekommen bin musste ich dann direkt in die Dusche mit Leine, ich wollt ja auch ins Bett abbiegen. Ich bin doch soooo müde. Dann einshapoodingsen und dann heiss duschen. Nu riech ich wie ein Mädchen :x . Aber Frauchen findet d. gut. Eben hab ich noch schnell gaaaaanz viel gefressen und nu geh ich auf die Couch. Euer müder Apooooolo
-
Bin wiederrr hierrr von Ausfluck.
Urko warr nickt da. Hat Gastritistis, sackt mein Frau.
Aber war toll, der Ausfluck.
Mein Freund Rex und sein Señorita Olimpia warrren dorrt.Wirr haben viel getobt. Und dann musste ick viel Wasser trrinken.
Und dann wurrrd mirr schleckt
Und ick hab desweggen bei Pickenicke in mein Fraus Rruckensack gespuckt.
Weiss nickt warum sie das nickt mag.Olimpia muss dann in Ruckensack gehen, weil noch Baby
Supperrr Tag
Saluditos
DURAN VENAQUIAHORAMISMOCARACULO -
Boa, baden find ich toll! Doof ist nur, dass die Wanne so rutschig ist, aber das Wasser ist spitze!
Gestern hieß ich HADES KOMM SOFORT HIERHER SONST GIBT`S RICHTIG ÄRGER!!!
Und das kam so:Waren übers Wochenende bei Frauchens Eltern. Die ham da nen Garten, der hat son Holzzaun. Naja, und da hab ich ne Lücke entdeckt und bin mal rüber zum Nachbarn- mal gucken, was die so machen. Tja und dann kam auch schon Frauchen hinter mir her! Toll, dachte ich, spielen wir fangen! Zu zweit ist son Ausflug gleich viiiel besser!
Also sie hinter mir her und wir zusammen in den nächsten Garten! Und wieder zurück! das war ein Spaß!! Bin dann irgendwann zu Frauchen hin- tja und dann war`s Essig mit dem Spiel. Bekam richtig mecker und durfte nur noch mit Leine raus. Na toll.
Wie soll ich das denn deuten? Erst spielen, dann sauer sein. Kapier ich nicht. :irre: :|Ich schätze, Frauchen wollllte sich entschuldigen- war ja auch echt im Unrecht- denn zum Abendessen gabs Rind mit Gemüse!! Hmmmmm...... lecker!!!!
:^^:
Also dafür nehm ich auch mecker in Kauf. -
Hey Wolfe,
datt kenn isch - die ärgärn sich, dattse beim Fangen-spielen imma verliirn. deswegen baun die da so holzlatten-dingär hin, damit wir nich so schnell weglaufen könnän.
Klaro war die sauer, datt datt nich jeklappt hat - hehehehe - haste richtisch jut jemacht.Mein Fraule spinnt jetz total - die kann nischt mal mähr Ball schmeißen. Immer will se schmeißen und isch renn dann schomal los - und dann hatse Ball noch inner Hand :irre:
Und wenn isch denken, datt wird heut nix mehr und hocken bleibt - jenau dann klappt datt doch mit dem Schmeißen. :kopfwand:Ährlisch, die Frau macht misch noch W A H N S I N N I G
-
Zitat
Hey Wolfe,
datt kenn isch - die ärgärn sich, dattse beim Fangen-spielen imma verliirn. deswegen baun die da so holzlatten-dingär hin, damit wir nich so schnell weglaufen könnän.
Klaro war die sauer, datt datt nich jeklappt hat - hehehehe - haste richtisch jut jemacht.Mein Fraule spinnt jetz total - die kann nischt mal mähr Ball schmeißen. Immer will se schmeißen und isch renn dann schomal los - und dann hatse Ball noch inner Hand :irre:
Und wenn isch denken, datt wird heut nix mehr und hocken bleibt - jenau dann klappt datt doch mit dem Schmeißen. :kopfwand:Ährlisch, die Frau macht misch noch W A H N S I N N I G
Meinste? Na das erklärt den Ärger. Menschen sind aber auch lahm... Und dabei war ich so schnell gar nicht. Hab mich immer wieder umgedreht und abgewartet, bis sie dran war. Und dann erst ging`s weiter. Hat trotzdem verloren.
Das mit dem Ball kommt mir bekannt vor. Muß wohl ne ansteckende Krankheit sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!