Ich heisse Chandro Nein

• @Chandrocharlie:

Ich hab Tränen gelacht! Das ist echt total süß! Oh Backe! Ja mit Welpen braucht man Humor! Ich krieg auch einen im Sommer.

Ne halbe Kerze...oh je oh je.... was hat der Tierarzt gesagt?

Liebe Grüße von Cafedelmar

• @Chandro: Du bist nicht zu dock- alles Quatsch. In der Hinsicht spinnen die Menschen echt total. Und nicht nur bei uns- erst recht bei sich selbst! :irre: Darf man nix drauf geben.

Was anderes: Frauchen hat morgens so ne dumme Angwohnheit: Dan steht sie dann im Bad mit Haaren über Kopf und hält da son krach machendes Ding rein. Und da kommt warme Luft raus.
    Ich denk mir, das ist bestimmt gefährlich- das brüllt so. Und die warme Luft ist total unnatürlich. Also bell ich das Ding an, und sag ihm, es soll SOFORT leise sein, und die Klappe zumachen.
    Macht es aber nicht . Mist. Und ich komm nicht recht ran zum Angreifen!
    Was mach ich den jetzt? :???:

• Böser Fön! Grumpf :motz:
    Ihr seid so lustig, danke ich lach mich tot :lachtot:

Alleine: Mein Name ist Balu Schlussjetzt...
    Pepper Ich glaub es hackt...
    Wir heissen Lucy Lassdas und Nelly runter...

Ich bin gespannt wie dann meiner heißt :roll:

Tschüß Ihr Lieben

• fön??? :???: habm mir hier auch - kommt von Bergen runter. Stümmt, is dann warme Luft - aber unserer brüllt nich...

Son Brüllding für Haare hat mein Fraule auch - soll se doch, mir wuarscht. Die is schon gross, die kann sich sälbär währen.

Mir ham ein Gummihuhn in Haus gefunden - datt ist wie Ängäl verkleidät und kann krähän. Also eijentlisch hab isch datt ja jefunden - abba Larry will datt och imma habm. Is mir egal, isch hab ja noch mein Bär, der kann brummen.

Nächste Woche hab isch Dienstag, muss isch arbaiten, sagt Fraule - wir gehen zu Nasenarbeit. :shocked: isch hab Angst :erschreckt: mein arme Nase, hoffentlisch tut dat nix wäh.

abba Larry-kleinerMann muss ouch arbeitän - der muss imma Sitz + Bleib übän, un Platz - un richtisch an Läine gehän. Für Schule isser abba zu kleen. HäHäHä - datt is ouch bessär so, da sind viele Rocker wie der Chandro - da kann isch nisch ouch noch uff den Kleenen uffpasse.

bis baaalld malll
    Euer Jacko-Supaaaa :ops:

• Mein Frauchen war heut gar nicht nett zu mir :/
    Am Anfang vom Rausgehen war ja noch alles doll und sie hat sich gefreut, dass ich nicht so schnell laufe und das Seil so straff ist.
    Und die hat sogar meinen Futterbeutel mitgenommen. (Aber irgendwie versteht sie nicht, wie das Ding funktioniert. Die wirft den Weg, ich hol den, die gibt mir Essen drauf und wirft den wieder weg. Manchmal versteckt die den sogar :shocked: Und ICH muss den suchen. Das geht so nicht. Der muss ich den richtigen Umgang damit erklären, nämlich Futter her, Beutel weg, mich von der Leine lassen, jawoll!)

Naja, jedenfalls hat die meinen Beutel mitgenommen und weggeworfen und ich hab den gebracht, weil ich dann immer Essen bekomme. Und vorher lauf ich immer ne Siegesrunde und freu mich, dass ich den gefunden hab.
    Und aufeinmal war da son großer Schwarzer Vogel :shocked: Der War viel viel toller als der Futterbeutel, und dem bin ich natürlich hinterher. Und weil der so hoch war, bin ich auch hoch, nämlich hoch übern Zaun und da hat Frauchen ganz sehr laut nach mir gebrüllt. "AAAAAAAALIIIIII HIIIIER, SOFORT!". Aber der Vogel, den wollt ich haben und dann bin übern nächsten Zaun gehüpft und dann war der Vogel weg :/
    Und Frauchen hat ganz sehr geschimpft und ich wollt nicht zurück übern Zaun und da hat se geklingelt und durfte auch bei die Leute in den Garten. Und dann hat se mich ganz sehr angemeckert, "Was soll denn das, du kleine Misgeburt, du Monster", hat se gesagt.
    Und mein Futterbeutel? Der lag irgendwo auf der Wiese, und es war dunkel und da hat Frauche noch mehr geschimpft und den gesucht. Ich wollt auch mithelfen, aber ich hab ihr dann die Leine um die Beine gewickelt, weil ich dachte, den riech ich und dann ist hat sie sich auf den Boden gelegt und hat noch mehr gemeckert.
    Ob die dachte, dass die den von da unten besser sieht?

Sind eure Frauchens auch immer so böse, wenn ihr nur den Vogel fangen wollt? Ich fand das ga nich toll. Und dann hat se gesagt: "Ab morgen kommst du wieder an die Schleppe".
    Was meint die denn damit? :???:

Euer Ali-Laaangsam

• Mein Frauchen ist auch groß1 Aber trotzdem: menschen sind doch so empfindlich- kein Fell, keine richtigen Zähne, keine Krallen. Da muß man doch helfen!! So gut wehren können die sich nämlich nicht. Ich kann das besser! Soll nur mal einer kommen und meine Leute dumm von der Seite anquatschen!
    Dann gibt`s aber Ärger!

Bin letztens auch mal kurz weg- da hat sie auch gemeckert. Warum nur, wolllte doch nur mal gucken.

• Susammi! Da braucht man ja n Wörterbuch :lachtot:
    Wo kommst Du denn her??? :roll:

Nicht böse gemeint,aber ich wohn hoch im Norden und wer hochdeutsch gewöhnt ist,muss sich durch Deinen Post erst durchstolpern. sälbär...tut da nix wäh! Grrr :D

Liebe Grüße von CafevonElbe

• jooo, grosse schwarze Vögel sind doll, die kann man sooo schön wegjagen, nur dann gibts ein grosses Donnerwetter :motz:
    Frauchen tickt dann fast aus, das sollte man ihr vielleicht in der Schule auch mal sagen dass das nämlich doch super ist und nicht zum rumdonnern, werde das am Mittwoch gleich beim Boss der Schule anmelden und sagen er soll das gleich allen verklickern, die finden das nämlich alle doooof dort dass man wenn man die Federbälle jagd was auf den Deckel bekommt weil das ist doch sooo lustig und irgendwann erwische ich bestimmt noch einen oder zwei muss nur schauen dass Frauchen nicht immer so gut aufpasst weil ich doch noch üben muss aber zur Not könnte ich ja auch die farbigen kleinen Federbälle vor'm Haus nehmen die hüpfen da auch immer so rum und die schwimmenden farbigen sind auch toll aber die quäken immer so doof und paddeln davon und Frauchen packt mich dann am Schlawittchen wenn ich hinterher will weil Frauchen partout nicht will das ich schwimmen gehe bevor wir zu ihr ins Büro gehen dabei wäre ich dann schön frisch :roll:
    so, jetzt mach ich einen .
    tschüss Caron-zurück

• Hoi MeerCafe,

wänn Du mei Fraule moinst, datt kommt ausm Westän - abba mir wohnän jetzä im Südän...Isch gloub abba, datt die schon hohe Däutsch kann.

Abba isch - Jacko-Supaa - isch muss datt noch lärnän, deshalbwegen gäh ich ja in Schuleee. Abba datt wird irgendzwie nisch bessär... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!