Ich heisse Chandro Nein
-
-
Huhu,
ich hab heut Vögel gesehn... die sind wie´n Hund auf Pfiff gekommn.
Frauchen sacht, dass sin Brieftaubm. Die hattn abba keine Briefe dabei un bei Frauchen inner Firma werdn die Briefe auch nich von Vögeln gebracht sondern von jemand mittm Fahrrad.
Ich glaub Frauchen wird langsam tüddellüt :irre:
Ich hab gelesn, dass ihr euch alle wieda trefft un ich kann nich mit, weil Herrchen und Frauchen Herrchens Papa besuchn müssn. Das is doof :motz: . Ich würd lieba mit euch tobn, als auf sonnen langweiligen Burtstagsbesuch zu sein. Aba am Sonntag treff ich n paar Kumpels un Kumpelinen anner Lohe. Frauchen sacht zwar, wir können nich lang bleiben, aber das is mir escht egal. Hauptsache Kumpels treffn.
Viele Grüße von LejaKommJETZT
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
mich gibts auch noch. Ich war gestern beleidigt und hab nich mehr mit Frauchen gesprochen. Die war auch beleidigt und so hatten wir beide unsre Ruhe am Abend! :motz:
Heute bin ich ausgebüxt und auf den Friedhof gelaufen. Leider konnte ich nix ausbuddeln, weil ich dann wieder gerufen wurde und da ich ja das Leckerchen wollte, bin ich schnell wieder zurück.
Zahnärztin bin ich nicht mehr, weil alle meine alten Zähne jetzt weg sind. Schade, muss ich mir einen neuen Job suchen.
Ach übrigens - ich bin nun Paula-wunderbar.
Ich war am Wochenende im Restrant oder so, da haben die Menschen geredet und gegessen und ich durfte mit. Und ich habe 2 Stunden auf meiner Decke gelegen, dann meinten alle, ich wäre Paula-wunderbar. Ich glaube, das ich besser als Paula-aus und so.
Eure Paula-wunderbar
P.S.: Vielleicht finde ich ja mit dem Namen endlich ein paar Verliebte.
-
Paula-wunderbar. Süüüüüß!
Wo trefft Ihr Euch denn?
Lg Cafedelmar
-
Hi,
hab grad eben mit Herrchen ein IKEA-Regal zusammengebaut. Ist für das Treppenhaus, weil die für meine Spaziergänge so viele Schuhe brauchen. Habe die Bretter sortiert und dann die Aufbauanleitung gelesen. War nicht schlimm, Herrchen kann das auswendig. Mit der Zeit war das aber doch etwas langweilig, Herrchen hat den Schraubendreher nicht rausgerückt. Hab ne Runde mit dem Wal gespielt. Dann war Herrchen fast fertig, nur noch die Rückwand festnageln. Das war wieder interessant. Ich war aber am anderen Ende des Regals. Um das mit dem Hammer genauer zu sehen, bin ich aufs Regal gestiegen. Krach!! Ich war eine Etage tiefer
. Da hab ich geguckt
. Diese blöden Rückwände halten aber auch gar nichts aus. Dabei bin ich doch noch klein!
Mein Herrchen hat den Packroller geholt und die Teile wieder zusammengeklebt. Hab tüchtig geholfen, daß die Teile auch wieder passen. Im Treppenhaus sieht man das auch gar nicht.
Dabei hab ich doch die Anleitung gelesen. Da stand nicht: FÜR BOXER BETRETEN VERBOTEN!! Ist doch ein Produktfehler??
-
Ich hab was erlebt ... Erst waren wir bei FRESSNAPF, da hab ich erstmal den Napf leer gemacht. Dann sind Herrchen und ich zum Auto und Frauchen ist noch zum DM gegangen. Und dann ... und dann ... hab ich gleichzeitig gepubst und gerülpst und plötzlich war alles um uns herum dunkel.
Dann kam Frauchen wieder und erzählte was von Stromausfall. Und dann war überall alles dunkel ... In den Geschäften, auf den Straßen, bei uns im Haus und auch in der Wohnung ...
Und dann haben die Chefs herausgefunden, dass 100.000 Haushalte in Karlsruhe ohne Strom waren ... Da macht mir Angst - hab ich das etwa ausgelöst? :irre:
Eure Paula, die bestimmt nicht mehr wunderbar ist.
-
-
Ooouuchh - diese Holzspielsachen von Ikeja sin doch nu für Mänschän - isch darf da garnischt mit spielän.
Meine bM habn sich einen Tösch gekauft, da darf isch nich mal hingehän sonst rufen die: geh weg mit deinen nassen Schlabberhaarn!
nur weil mein Schnauze imma nass wird wenn ich saufen gehe.Larry kann drunter durchlaufen, datt darf er auch - gemeinheit sowas.
Im Schnarchzimmär habn wir auch son Regal - und ganz oben hockt son frecher Plüschhase. Manschmal kletter isch da rauf un hol mir den, dann kriescht der erstmal Prügel, weil der imma so fräsch grinssst. Abba datt Regal hält misch aus - obwohl is auch von Ikeja.
Vielleischt biste ouch zu dick? Obwohl, sieht auf Fodo nich so aus?
Oder war Baby-Regal? -
Nee, beim Festhämmern lag das doofe Ding doch so, daß die Rückwand oben war. Da bin ich draufgelascht. Jetzt weíß ich auch, warum die Menschen sagen "komm auf den Teppich zurück".
Naja, vielleicht war das eine Kettenreaktion - ich hab eine erdbebenartige Welle verursacht, Paula hat vor Schreck gepubst und gerülpst - und PENG ist in Karlsruhe das Licht aus. Also ist IKEA schuld. Chaostherorie nennt man das - glaub ich wenigsten.
Also Paula ist unschuldig und immer noch wunderbar.
-
Meinst Du?
Vielleicht sollten wir eine wissenschaftliche Untersuchungsreihe starten?Hei Paula,
wie oft könntest Du denn im Fressnapf den Napf leer machen und dann pupsen? Muss ja schon räprä....reprä .. also aussagekräftig sein.
Isch könnt datt - ahm...ich könnte das vielleicht einmal pro Woche hier organisieren.
-
ach ... so eine Testreihe wär schon toll ...
Wenn ich mich ganz doll anstreng, dann kann ich bestimmt 2-3x in der Woche den FRESSNAPF leer machen. Also ich meine ich kann den Napf dort leer machen.
-
Na dann pupsen wir los .... :furz:
macht noch jemand mit?Appollo, kannst Du dann bitte Mo, Mi und Fr. das Regal besteigen?
Wir müssen uns nur noch auf eine Uhrzeit einigen.....
....das wird eine Mordsmäßiger Spass, wenn das klappt. :jump2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!