Ich heisse Chandro Nein

• halloooo hundäää,

mir können das Experitement abbrächän, hat mein Fraule gesagt. Das war ein Brand in Verteilerwerk. Schaaaddee

abba stümmt, isch muss auch immer puppsän wenn isch nudelen von mein Fraule gestohlen hab. Da ist auch viel Getreide drin.
    Sonst fress isch ja morgens mein Hundemüsli - da ist kein Treide drin. Und abend kocht Fraule: frisches Fleisch mit Gemüsebrei. yamyam - läkkkaar

Mein Fraule kann brüllen wie es will, wenn in Ohren pfeifft klapp ich Ohren einfach zu :D hab isch extra Klappohren für. Nur gestärn hat sie so laut wie noch nie gebrüllt - jetzt hattste blauen Striemen in Kniekehle von de lange Schlappleine. Sälbär schuld, watt schlappt se die auch immar mit.
    Jetzt weiss se mal, wie blöd und pös die sind, die Schlangenleinen.

Abba isch war dann gestärn trozdem büschen lieb zu ihr - sie is ja auch klein und braucht mei hilfe.

Chandro, haste eigene katze? ne richtisch echte lebende?
    Will isch auch habm - mit Baum un so in wohngezimmer. Wo haste die denn gefangen? Und wo haste Baum gefunden? Darfste das alles mit nach Hause bringen?
    Dein Fraule is doch rischtig kuuuhl.

• heeellllooooo Kumppeeells
    komme gerade vom spazieren zurück, also Frauchen is spaziert, ich bin rumgedüüst, endlich, die hat aber auch so lange am pc gearbeitet, wobei ich keeine Ahnung hab was ein pc ist, ah vieelleicht ein pudel catcher? das wäre dann toll weil dann hätte ich ganz viele Freunde zum spielen, aber achja in der Wohnung soll man ja nicht spielen, sagt Frauchen immer wieder, aber dann holt sie den Ball trotzdem und spielt mit mir Fussball, da sind wir richtig gut, ich seht im Tor und sie schiesst, manchmal auch daneben und dann geht halt die Lampe zu bruch :p
    bei spaziren rumsausen haben wir ein Rudel Eurasier getroffen also ich weiss nicht was das bedeutet aber Frauchen sagte das seien welche also mit denen hab ich ganz toll gespielt und weil die auch ein Frauchen dabei hatten musste ich kurz hallo sagen gehen, das mach ich immer, das ist höflisch! also es ging leicht runter und das andere Zweibeinerfrauchen war noch weit weg und ich sauste schnell auf sie zu und dann gings immer schneller und dann war sie PLÖZTLICH da direkt vor mir und es war schlammig und rutschig und mein Frauchen dachte jetzt hauts beide auf die Fr..sse aber das andere Frauchen war sehr standhaft und hat mich toll ausgebremst, das war super, wollte gleich wieder hoch und das nochmals machen aber dann kam das Rudel dazwischen und der Bach und dann latschte mein Frauchen davon und ich musste doch hinterher weil die kann man ja nie alleine lassen.

so jetzt muss ich mich aber erholen, ne runde schlafen ist angesagt, von schlamm träumen, hmmmm

lg Caron-zurück

• Ach der Lucky sieht ja auch knuffig aus!

Meine Hundemami hat jetzt beschlossen auch noch Kindersicherungen in die Steckdosen zu tun. Schade, wollte so gern mein kleines Näschen da reintun. Aber ich kann ja immernoch die Bücher zerfresssen und mit den DVDs spielen :lachtot:

Liebes Grüßchen von ungeborenes Elowelpenhundi :roll:

• Ährlisch, Meerkaff....irgenzwie biste ja ungeheimlisch...

son Geist-Hund oder sowas....noch garnich da abba schon hier mitschreibm.
    Wann kommste denn mal in Echt um die Ecke hier? Dauert datt noch laaaangäää?

Mein Fraule hat keinen Kabelsalat gemacht - un isch hab auch nur allerhöchstens vier Kabel putt genagt, immer wenn Stäcker so nutzlos vor mein Nase rumhing. Händi-Kabel und PC-Boxen-Kabel un sowas.
    Und Steckdose - ne - isch steck doch nich mein Nase in Schweinerüssel.

Wir habm heute auch Rudel von Rumänischen Strassenhunden getroffen - aber nich in Rummelmänien, sondern bei uns um Ecke. Ein superschänes Mädel war dabei, abba die hatte Angst und ist immer an Beine von ihrem Fraule gelaufen, bis die fast umgefallen ist.
    Und Larry ist durch Loch in Zaum gekrochen und war in Wasserschutzgebiet - hat abber kein Loch gefunden zum rauskrabbelen - der Depp, konnte nich mitspielen. Isch hab dann mit Fraule den ganzen Zaun nach Loch abgesucht - dann hab isch Fraule geholfen an einer Stelle unter Zaun Ärde wegbuddeln. Endlisch is Larry dann auch wieder rausgekommen - isch dachte schon den müssen wir jetz jeden Tag da besuchen gehen.

• Hi
    Dein Nick ist ja klasse! Sagt Hundemami jedenfalls. Und Pfui ich bin kein Geisthund. :irre: Ich bin ein Elo jawoll! :p Nur noch nicht da. Ich komme im Juni zur Welt, da ist es schön warm. Hoffentlich nichzt zu warm, weil Mami wohnt ja sehr weit oben-und ich hab so flauschiges Babyfell-und wenn da die Sonne in die Wohnung knallt, wirds ganz schön heiß! :motz:

Liebe Grüße von Elohundwelpi :roll:

P.S: Wieso überspringt der Computer ständig ne Reihe und Wieso sind hier eigentlich manche Smilies grün und manche weiß
    (unterm Nick)? Weiß das jemand??? :hilfe:

• Watt isn nu wiedda ein Computer? Is datt auch ein Hund? Keine Ahnung warum der springt - vielleicht will er auch mal spielen?

MannOmannOmann - Juli is abba noch laaaannngee, und Dein Fraule versteakt jetzä schon Kabeln und Ferkel-Nasen? Hatt die ParaneuIA?

PS: datt mit den grünen Smileys kommt, wenn Dein Fraule genauso DF-süchtig ist wie meins und ganz viel schreibt, je mehr desto grüner.
    Haste bestimmt auch bald, wenn se schon schreibt obwohl Du noch garnicht da bist.

• Hilfe!
    Ich hab da son Problem und brauch mal eure hilfe.

Nachdem ich ja Vester ganz dolle Angst hatte bin ich jetz rischtrisch besoogt, denn bei uns ist heute der Kaanewal inne Stadt gekommen.

Die Menschen sehn ganz komisch aus und mansche stinken ganz dolle nach Alkoool und laufen von links nach rechts. Da hab isch Angst.

Auch gingen grad Menschen durch die Strasse mit so Krachdingern vorm Bauch und ham gejault - grusel-.

Was soll ich denn jetz davon halten, sin die gefärlisch?? Muss ich da mein Frauchen beschützen, oder mich vasteckn?

Auch hat mein Frauchen gesagt, dass bald er Ostahase kommt. Ja is der denn waansinnich, traut der sich echt zu uns, obwohl ich die Hasen aufm Feld imma durch die Gegend jag?

Darf ich den Ostahasen denn auch jagen wenn der zu uns kommt, weil Frauchen ja eigentlisch nich will, dass ich inner Höhle tobe?

Und dann, als ob der Kaanewal und der Ostahase nich schon reichen würdn, da kommt dann noch ein Wischtl. Dabei kennt Frauchen den ga nich, denn se hat gesagt, dass se endlich wissen will wer ihr Wischtl ist.

Und wenn der kommt krigt der sogar n Geschänk, Frauchen hat schonwas für den gekauft. Da hab ich mich gefreut und gedacht datt wär für mich abbe nee - ist für den unbekannten Wischtl.

Chandro, frach doch mal deinen grossen Bruda Charly was denn der Ostahase und ein Wischtl ist. Vielleicht kennt er ja auch den Kaanewal?

• Oooch menno, braucht keine Angst vor dem Kaarneval haben.
    Geh den Alkooolmenschen einfach aus dem Weg und schnüffel dich an denen vorbei. Schnüffel am besten vorher in einem Erdloch und dann riechst den Alkooool nicht mehr.

Und wenn die Krach machen, dann mach einfach das, was du sicher schon oft bei deinen Chefs gemacht hast: Öhrchen einfach auf Durchzuch stellen.

Gefährlich sind die nicht. Ich glaube, die ham nur ne Krise. Wird schon wieder mit denen. Dein Frauchen kennt das doch bestimmt schon, die ist doch bestimmt schon ziemlich alt, oder? Und so wie ich das mitbekommen habe, kommt dat Kaarneval immer einmal im Jahr.

Der Osterhasi ist aber dann nicht so bekloppert. Der kommt abba ganz heimlich, ich glaube, den werden wir alle nicht kennenlernen, weil der ist ganz schnell und schlau.

Mit dem Wischtl kann ich dir aber nicht helfen. Sowas kenne ich nicht. Ich will auch wissen was das ist. Vielleicht wischt der und macht sauber?

• Stimmt, mein Frauchen ist schon uuuuralt, abba die will ich nich fragen, dann seh ich so doof aus.
    Und ich will doch cool sein!

Frauchen geht auch imma ganz locka an den Alkoolmenschen vobei, abba se is ja auch nurn Mensch, die ham doch ga keine Ahnung.

Bei den Leuten mit den Krachdingern vor Bauch hab ich halt Angst weil die mit Stöcken auf die Dinger haun, und vor alten Menschen mit Stöcken hab ich Angst. Bin wohl mal verhaun worden in Schpanien.

Der Ostahase is also genauso unsichtbah wie der Nikolaus? Der wa ja auch bei uns, und den hab ich nich gehört, gesehn oder erschnuppert.

Na wenn der Wischtl wischt soll er abba mal ganz schnell kommen, denn hier müsste ma wieda gewischt werdn und Frauchen ist krank, hat fast den ganzn Tach geschlafen. Ich hab dann daneben gelegen und se waam gehaltn.

So Paula, erst ma vieln Dank für die Hilfe, abber Frauchen geht wieda ins Bett und da muss ich ja mit, damit se wieda gesund wird.

Gute Nacht!

• Hallo Leute,

nun muß ich doch mal ganz dringend bei Euch etwas los werden.

Ich glaub mein Frauchen, spinnt jetzt total !

Seit ein paar Tagen labert die immer wat von einer lafigkeit...Jedem erzählt sie "Kisha ist laufig :???:

Keine Ahnung was die will, ich laufe nicht mehr als sonst auch, im Gegenteil, ich bin im Moment sehr müde...weiß auchnicht warum.

Aber das schlimmste ist, das ich Nachts nicht mehr ins Bett darf, Frauchen sagt dann immer " nein Kisha du bist Laufig" Ist die bescheuert...ich will doch nur schlafen und nicht im Bett rumlaufen :kopfwand: Und dann überall die Decken, auf die ich mich legen soll...das mußte ich doch sonst auch nicht :???:

Mhh, warum macht mein Frauchen das, hat sie mich nicht mehr lieb :(

Könnt Ihr mir sagen was das soll :hilfe:

Eure Kisha samma hast de nen Schaden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!