Ich heisse Chandro Nein

• Gute Frage Kisha
    Ich bin leider ein Rüde aber ich glaube das bedeutet dass du jetzt ausgesprochen gut riechst!!

Vllt lässt dich deswegen dein Frauchen nicht mehr ins bett,weil die eifersüchtig ist,weil du so schön riechst...

Müde...Is nicht jeder müde bei so nem Wetter? Zumindest das was hier ist

Ich überlasse aber anderen Hündinnen das Thema^^Die sagen dir mehr,klene Maus

• Hallo Kisha!

Laufigkeit ist glaub ich, wenn man ganz viel läuft, weil man sich am Popi oder so verletzt hat. Wenn man schnell läuft, dann blutet es nicht so doll. :???: Ich glaube deswegen ist eine Hündin laufig.

Und ich glaube, dass dein Frauchen dich nicht im Bett haben will, weil du da nicht laufen sollst und bluten sollst du da auch nicht. Deswegen auch die Decken, weil du ja nicht immer laufen kannst, bist ja kein Hamsterchen.

Wenn das Blut zuende ist, dann bist du auch nicht mehr laufig. Dann muss erst neues Blut gemacht werden in dir drin. Und wenn das dann soweit ist, bist du wieder laufig. Doof ist das, aber ich glaube, dass wir Hündinnen so oft laufig sind, wie der Osterhasi und der geweihte Mann in einem Jahr uns besuchen kommen.

Deine Paula

• Zitat

aber ich glaube, dass wir Hündinnen so oft laufig sind, wie der Osterhasi und der geweihte Mann in einem Jahr uns besuchen kommen.

Deine Paula

Echt ??? Glaubst Du die haben damit auch was zu tun ??? :???:

Hmmm, komisch ! Hat Dein Frauchen auch schonmal gesagt das Du Laufig bist ?

Blut ist hier wirklich, in der Wohnung hab ich was entdeckt...dachte schon das Frauchen sich verletzt hat, aber ich glaub das kommt von mir :shocked: Außerdem sagt Frauchen imma... " nun wird mein Baby groß " Keine Ahnung was das nun wieder heißen soll...meint die mich oder was ? Oh man, da verstehe mal einer die Frauchen :kopfwand:

So ich muß mich nun erstmal wieder hinlegen, bin schon wieder so komisch müde...von wegen laufig....zu müde bin ich zum laufen :motz:

• Isch gloub ja, datt heißt Laufigkeit, weil da watt aus Dir raus läuft.

Wieso biste denn nu groß? Wächst Du dabei auch noch?

Wir habn hier kein Karneval - wir haben Fasching, isch hab den abba noch nich gesehen. Isch gloub der verstäkt sich hier. Und der Osterhasi verstäkt sich und seine Eier auch, hat Fraule gesagt. Den kann man nich jagen *boahhhh-laaaanngweiillliiisch*

Da Wichtel kommt nicht, dä bleibt zuHause - abba man muss Paket hinschicken sonst wird der trauraurisch, hat mein Fraule gesagt.
    Woher die datt imma alles weiß? :???:

Isch will auch Paket habm, sonst will isch auch trauraurisch werden. So!

• Oh ich glaub jetzt weiß ich was Frauchen meinte, als sie sagte..." dann interessieren sich die Rüden ganz doll für Dich " :D

Zitat

Isch gloub ja, datt heißt Laufigkeit, weil da watt aus Dir raus läuft.

Was ich lauf aus :shocked: Ahhh, warte mal, das macht Sinn, darum sagt Frauchen bestimmt auch immer " Kisha, Du bist doch nicht ganz dicht " :roll:

Bin ja mal gespannt, was bei mir heute noch so passiert ! Frauchen hat zu Herrchen gesagt " Fahr mal zu Kick und hol noch mal 3 Decken für Kisha "

• Hi susa,

konnte leider nicht mehr direkt mit filosovieren - Herrle mußt am andern Tag nach Bärin oder so ähnlich. Hat den Composter ausgeschalten. Bin aber ganz froh, daß wir das experment abbrechen. Wie sollte ich meinem Übel am anderen Ende der Leine klarmachen, daß er jeden 2. Tag ein IKEA-Regal kaufen soll. Ohne das wär alles nicht idendisch.

Kisha,

Herrle sagt grad, "ein Glück das wir nicht in der Nähe wohnen". Bin doch schon 9 Monate!!! Und hier duftet alles soooo gut!! Herrle sagt, daß gäbe eine Mischung! Was meint der damit schon wieder. Bin doch kein Tee?!

Na ja, hab ja noch meinen Wal. Den traktier ich. Ist super, wenn man damit auf die Kautsch hopst und den an der Lehne hochstellt. Wow!! Da kannst richtig üben! Darf mich nur nicht erwischen lassen, weil mit Spielzeug soll ich nicht auf die Kautsch. Blöde Regel.

Soll ich denn mein ganzen Leben im Zölidings - na wie die Mönche halt - verbringen???

• Also ich bin froh, dass ich nächste Woche erst 6 Monate alt werde. Ich bin also noch nicht in der Laufigkeit und im Zölischnat bin ich auch nicht.

Aber einen Verliebten hätte ich schon gerne (nur, um das nochmal zu sagen! :motz: ). Heute hat es den ganzen Tag geregnet und wir haben KEINEN Hund getroffen. Wo waren die denn alle? So wird das nichts.

Kisha: Wie schaff ich es auch laufig zu werden? Muss ich mir selber in den Popi beißen, biss es blutet? :???:

• So war grade nochmal mit Frauchen draußen und meine Labbi Freundin, die etwas älter ist, hat mich mal aufgeklärt.

Ich bin läufig und in dieser Zeit, kann man einen gaaanz dicken Bauch bekommen, wenn man zu viel mit Rüden spielt. Wenn ich alles richtig verstanden habe, krabbeln irgendwann kleine Hunde aus meinem dicken Bauch, die soll mir dann wohl der Rüde da rein gemacht haben :shocked: So was, wo hat der die denn alle her ?

Zitat

Herrle sagt grad, "ein Glück das wir nicht in der Nähe wohnen". Bin doch schon 9 Monate!!! Und hier duftet alles soooo gut!! Herrle sagt, daß gäbe eine Mischung! Was meint der damit schon wieder. Bin doch kein Tee?!

Ich glaube das meint auch Dein Herrle, er denkt wohl das Du mir auch kleine Hunde in meinem Bauch legen willst :???:

Zitat

Soll ich denn mein ganzen Leben im Zölidings - na wie die Mönche halt - verbringen???

Zitat

im Zölischnat bin ich auch nicht.

Also ich lebe weder bei den Mönchen noch in Zeleschnat...ich komme aus Schleswig-Holstein =)

Zitat

Kisha: Wie schaff ich es auch laufig zu werden? Muss ich mir selber in den Popi beißen, biss es blutet?

Oh nee Du, das lass mal lieber ! Meine Labbi-Freundin hat gesagt, das es ganz von alleine anfängt, da brauchst Du Dich nicht beißen...das tut doch auch weh ! Sei doch froh das Du das nicht hast, sonst legt Dein Frauchen auch überall Decken hin und darfst nicht mehr aufs Bett :no:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!