Ich heisse Chandro Nein
-
-
Hallo, ich bin die Bonny geh heia machen, wenn ich mal wieder den Besuch nerve oder wenn ich im Weg stehe. Manchmal heiße ich auch Mann Bonny, meistens wenn ich den Papierkorb im Büro nach Taschentüchern durchsucht habe die ich so leidenschaftlich gerne zerfetze
(dabei bin ich doch eine Frau und gar kein Mann :irre: )
Gott sei Dank erwischt mich Frauchen dabei nie, weil ich bin ja klug und mache das nur wenn sie nicht da ist und mir soooooo langweilig ist. Dabei mache ich das ja nur damit ihr dann hinterher nicht langweilig ist und sie auch mal was zu tun hat, nämlich meinen Schlamassel aufräumen
Wenn sie mich vom Hundesitter abholt, heiße ich meistens sone Verrückte weil ich mich dann immer freue wie Bolle wenn sie kommt und ich dann an ihr hochspringe und ein paar Turborunden durch den Garte drehe als ob der Leibhaftige hinter mir her wäreLG, Bonny geh heia machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo, ich bin die Bonny geh heia machen, wenn ich mal wieder den Besuch nerve oder wenn ich im Weg stehe. Manchmal heiße ich auch Mann Bonny, meistens wenn ich den Papierkorb im Büro nach Taschentüchern durchsucht habe die ich so leidenschaftlich gerne zerfetze
(dabei bin ich doch eine Frau und gar kein Mann :irre: )
Gott sei Dank erwischt mich Frauchen dabei nie, weil ich bin ja klug und mache das nur wenn sie nicht da ist und mir soooooo langweilig ist. Dabei mache ich das ja nur damit ihr dann hinterher nicht langweilig ist und sie auch mal was zu tun hat, nämlich meinen Schlamassel aufräumen
Wenn sie mich vom Hundesitter abholt, heiße ich meistens sone Verrückte weil ich mich dann immer freue wie Bolle wenn sie kommt und ich dann an ihr hochspringe und ein paar Turborunden durch den Garte drehe als ob der Leibhaftige hinter mir her wäreLG, Bonny geh heia machen
ZitatZu all den tollen Nachnamen hier fällt mir noch ein Witz ein:
Treffen sich 2 Hunde im Park. Der eine gibt an und sagt: Ich bin ein Adeliger. Meinte der andere wieso? Daraufhin meinte der eine: Na, ich heisse Hasso vom Mühlstein.
Daraufhin meinte der andere Hund: Na und, ich bin auch adelig. Ich heisse Bonny runter vom Sofa.
der paßt aber auch
-
Hallo, ich glaube, alle Mamas sind wirr???
Ich heiße Chico halt die Klappe und meine Freundin heißt Shelty komm hier hin verdammt nochmal. Obwohl, manchmal glaub ich, dass sie eigentlich meine Schwester ist, denn manchmal haben wir auch den gleichen Namen: Chico und Shelty hört ihr schlecht??
Wenns so richtig mit Mama durchgeht, dann sagt sie zu uns: Na, seid ihr denn meine kleinen Mäuse? Häää? Mäuse??? Ob sie das nicht richtig erkennen kann, dass wir Schäferhunde sind, weil sie doch dieses komische Ding im Gesicht hat?? Die Arme muß nämlich den ganzen Tag durch zwei kleine Fenster gucken...
Wenn wir mal nicht das machen, was sie sagt, dann heißen wir ganz anders. Ich heiße dann Burscheee! und Shelty komm hier hin verdammt nochmal heißt dann Fräuleeein!
Dabei beugt sie sich vor, stemmt die Hände in die Hüften und guckt ganz böse. :x Na ja, so richtig furchteinflößend ist das nicht, denn ich glaube, wenn ich mich auf die Hinterbeine stelle, dann bin ich größer als sie.
Gibt es eigentlich Zwergmamas??
Manchmal, wenn Shelty komm hier hin verdammt nochmal das Blumenbeet umgräbt, dann heißt sie Shelty komm daraus, sofort, oder bist du taub??
Isse nich, ich weiß es, aber Mama nich! Die denkt nämlich, sie kann nicht mehr so gut hören, weil se alt is, stimmt aber nich, die tut nur so, damit sie nicht gehorchen muß. Hat sie mir selbst hinterm Gartenhaus ins Ohr gebellt. Raffiniert, wa?
Sonst ist Mama aber ganz in Ordnung, als ich schlimm krank war, hat sie sich toll um mich gekümmert und wenn es mir jetzt mal schlecht geht, dann nimmt sie mich mit aufs Sofa und wir kuscheln.
Außerdem darf ich morgens mit ins Bettdann lege ich den Kopf auf ihre Brust und schlummer noch ein bißchen. Ich fühl mich dann so wohl, dass ich schmatze wie ein Baby, sagt sie jedenfalls.
Papa meinte letztens zu Mama, guck mal, wie der Hund dich anhimmelt, er hält sich bestimmt für die Frucht deiner Lenden!
Wasn das?? Kann mir das vielleicht mal jemand erklären??
Liebe Grüße
Chico halt die Klappe -
Zitat
Na ja, so richtig furchteinflößend ist das nicht, denn ich glaube, wenn ich mich auf die Hinterbeine stelle, dann bin ich größer als sie.
Papa meinte letztens zu Mama, guck mal, wie der Hund dich anhimmelt, er hält sich bestimmt für die Frucht deiner Lenden!Schmeiß mich hier grad wech vor Lachen!
Frucht der Lenden = Fleischsalat???
-
Hallo Sylvy,
...einer der nettesten und gelungensten Threads der letzten Zeit.
Gefällt mir und anscheinend auch den anderen Foris sehr gut.
Dein Welpe Chandro NEIN wird ja grösser und mutiger und hat dann
sicherlich noch einige Abenteuer und Fährnisse zu bestehen. Ganz ab-
gesehen davon, dass er natürlich versuchen wird, Dich zu einem ge-
horsamen und anständigen Frauchen zu erziehen.Ich fände es schön, wenn Du diesen Thread Thread pflegen würdest
und Chandro NEIN seine Geschichte(n) erzählen liessest.Denk mal drüber nach.
liebe Grüsse ... Patrick :^^: mit Jimmy LASS DIE KATZ
-
-
schöner thread
-
Hallo Baffo
Danke für die Warnungen, aber ich bin immer ganz vorsichtig wenn ich irgendwo schnüffeln gehe.
Hast du schon mal so eine Maus von nahem gesehen? Ich sehe sie immer nur im Feld laufen und in so kleinen Erdlöchern verschwinden. Ich puste dann ganz kräftig hinein, damit sie wissen ich hab sie gefunden und sie können jetzt zum Spielen raus kommen, aber es kommt nie eine. Mein Frauchen lacht mich dann immer aus
.
Hallo Chico hörst du schlecht
Ich glaube wir sind aus der gleichen Familie "ganzaufgeregtbin", mein Frauchen ruft mich nämlich auch manchmal Shila hörst du schlecht, dann erzählt sie mir immer, ich sollte doch zumindest so tun als ob ich das Wort Erziehung schon mal gehört hätte. Gehört ja, aber was heißt es.
VG Shila Neugier-Nase
-
Einfach nur ein wundervoller Thread....Ich freu mich immer und immer wieder hier reinzuschauen und die Geschichten weiter zu lesen....So fängt doch ein super Morgen an...Mit sovielen tollen Geschichten......
Hab gleich nen Backen (Wangen) krampf von dem ganzen lächeln....
LG Susi
WEITER SO....
-
Miau,
als ob nur ihr Hunde das Problem habt.
Ich glaube mein Dosenöffner hat nicht mehr alle 5 Sinne beisammen. Die sieht Katzen, die überhaupt nicht da sind.
Wenn ich bei der Pflanzenpflege bin, ruft mein Dosenöffner nach einer Whoopi-lass-die-Pflanze. Die kenne ich nicht, also mache ich weiter, bis mein Dosenöffner kommt und mich von der Pflanze wegholt.
Oder
Wenn mein Dosenöffner und mein Katzenstreuträger am Computer sitzen, will ich ja auch mal sehen, was für lustige Tiere da über dem Fernseher hüpfen. Da ich nicht mehr so gut sehen kann (mein Alter) sitze ich zwischen dem Tastendings und dem Fernseher. Dann wird nach einer Whoopi-hau-ab-du-bist-nicht-durchsichtig gerufen. Die kenne ich auch nicht.Oder
Wenn mein Katzenstreutäger seinen Computer mal wieder auseinanderbaut (daher weiss ich was das für ein Dings ist) und ich zuschaue ruft er nach einer Whoopi-hau-ab. Die kenne ich auch nicht.Ich hoffe nur, dass die anderen Katzen nicht wirklich irgendwann auftauchen und mir mein Futter wegfuttern.
Mein Name ist nämlich Du-kleine-Whoopi-Schmusekatze.
-
Wow, ich hab immer gedacht ich würd mein Frauchen nicht verstehen, da ich erst vor ein paar Monaten aus Spanien gekommen bin, aber es geht wohl auch "Einheimischen" so.
Also, ich heisse Emmy Laaangsam!
Jedefalls ruft mein Frauchen das immer, z. B. wenn ich die Treppe runtergehe, ein Hüpfer pro Stockwerk. Oder auch, wenn ich andere Hunde auf der Wiese seh kommt ein Emmy Laaangsam!Ich denke sie ruft das, damit die Leute, oder Hunde, auf die da zustürme wissen wie ich heisse und mich sofort begrüssen können. Find ich echt nett von ihr.
Aber jetzt müsst ihr mir mal helfen:
Was heisst "Eeemilia Abigail", das wird immer mit einem sehr komischen Blick gerufen und kommt immer nach mehrmaligen Emmy Laaangsam.Ich geh dann einfach mal zu ihr hin, weiss ja nicht, ob ihr vielleicht Schlecht ist und sie dann lieber in meiner Nähe sein will. Der Blick sieht auf jeden Fall - meiner Meinung nach- gequält aus.
Oder was bedeutet: "hrzgbmmwm" ? Das sagt sie immer, wenn ich morgends beim ersten Ton des Weckers auf ihr rumturne. Ist das eine deutsche Begrüssungsformel der Menschen?
Was ich ihr auf jeden Fall schon beigebracht habe - und auch schon vielen anderen Menschen- ist das, dass ich sofort Leckerchen und Streicheleinheiten bekomme, wenn ich mich auf die Hinterpfoten setze und die Vorderpfoten angewinkelt halte. Frauchen nennt das Häschen machen. Was ist ein Häschen?
Helft mir doch bitte weiter, schliesslich muss ich nicht nur mein Frauchen erziehen, ich muss das auch noch in einer fremden Sprache.
Vielen Dank, eure Emmy Laaangsam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!