Ich heisse Chandro Nein
-
-
Hallo Jimmy jazz, nette Idee,nur hätte ich angst das es nachher so n bischen abflacht. Ich habe auch hier weitergelesen und lache Tränen. Deshalb wäre es vielleicht ne Idee,das jeder hier mal ne Fortsetzung schreibt,die Geschichten sind alle so gut. Also wie Neues von Chandro NEIN oder Neues von Jimmy Lass die Katz usw. Ihr habt alle so super Welpen geschichten,da können wir doch alle weitermachen. Denn es lockert nicht nur auf, es macht gute Laune. Und...man sieht es tatsächlich mal von der Hundeseite und findet es plötzlich gar nicht mehr so schlimm. Werde Chandro NEIN natürlich bitten auch weiter zu berichten. Muss ich wohl gar nicht ,denn er hat genug zu meckern. Und er fühlt sich hier sehr verstanden. Und wie der neue Thread " Diskussion um Hundeerziehung " zeigt, ist nicht immer alles nur lustig und deshalb können wir Lustiges gebrauchen,oder? Also,was meint Ihr? L.G. sylvi
Das glaub ich doch wohl nicht, natürlich machen wir hier weiter Ist das doch die einzige Möglichkeit ernst genommen zu werden. Und Frauchen, was heisst Chandro NEIN hat immer was zu meckern... :irre: Dann gib Dir mal Mühe, Du wolltest doch das ich hier einzieh.
Und noch was anderes, begrüsse eine Katze und einen Spanier hier im Forum. Erst dachte ich Katze ??? Aber wir sind moderne tolerante Welpen und ja, warum nicht. Nur liebe Miss Marple , ob wir uns immer so in eine Katze reinversetzen können kann ich Dir nicht versprechen, aber ich sehe,die Probleme sind die Gleichen. Also Herzlich willkommen Dir und auch dem Kumpel aus Spanien. So, ich muss jetzt fressen,das hat Vorrang. Bis zum nächsten Mal Euer Chandro NEIN
Sorry, kleine Spanierin Herzlich willkommen kleine Maus,ole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie süüüüß! Und so treffend!Ich habe, ihr ahnt es bestimmt schon, auch einen Junghund aus dem - wohl recht großen - NEIN-Zwinger zuhause. :^^:
Unsere armen Hundies müssen schon so einiges aushalten mit uns! -
Zitat
Hallo Baffo
Danke für die Warnungen, aber ich bin immer ganz vorsichtig wenn ich irgendwo schnüffeln gehe.
Hast du schon mal so eine Maus von nahem gesehen? Ich sehe sie immer nur im Feld laufen und in so kleinen Erdlöchern verschwinden. Ich puste dann ganz kräftig hinein, damit sie wissen ich hab sie gefunden und sie können jetzt zum Spielen raus kommen, aber es kommt nie eine. Mein Frauchen lacht mich dann immer aus
.
Spielen? Neee, spielen will ich mit denen nicht (naja, manchmal schon). Denn mein Frauchen sagt immer: Mit seinem Futter spielt man nicht
.
Denn ich mag Mäuse zum Fressen gern. Könnte Dir jetzt hier ein Bild davon zeigen, aber mein Frauchen meint, da würde ich Dir den Appetit verderben :irre: . Wie kommt sie nur auf so eine Schnapsidee? Mäuse sind doch irre lecker.
Deswegen geb ich mich da auch nicht mit Reinpusten in die Mauselöcher zufrieden, nee nee. Da wird gebuddelt, was das Zeug hält und ich krieg sie immer - ok, fast immer. Manchmal sogar eine ganze Mäusefamilie *schmatz*. Und wehe, die verschwinden wieder. Da beiß ich riesige Erdbrocken aus dem Boden raus, so dass ich danach stundenlang mit den Zähnen klappern muss.
Manchmal ist mein Frauchen böse zu mir. Dann lacht sie mich aus und meint, ich wäre dumm. Sie behauptet dann immer, dass ich nicht gesehen habe, wie die Maus zwischen meinen Pfoten durchgerannt und entwischt ist. Wer weiß, was die gesehen hat - ein Blatt vermutlich.
Und wenn ich doch mal Lust zum Spielen hab (oder Frauchen ärgern will), dann fang ich mir so ne Maus und trag sie während des Spaziergangs in meiner Schnauze, so dass nur das Schwänzchen raushängt. Das mag mein Frauchen gar nicht, sie motzt dann immer mit mir, was ich gar nicht verstehen kann.
Ach, ich könnt stundenlang alleine auf einem Feld verbringen, darf ja aber leider nicht :| .
Du siehst, jetzt im Herbst sind Mäuse mein liebster Zeitvertreib!
Baffo
-
Total super, was ihr hier so schreibt! Wir erkennen uns und unser Frauchen total wieder!
Liebe Grüße von
Kasper LANGSAM
und
Lina HALT DIE KLAPPE -
Zitat
Lina HALT DIE KLAPPE
Mensch Lina, sag blos, das große, gelbe Auto stand vorhin auch bei Euch vor der Tür? Da steigt immer so ein Mann aus mit einer gaaanz großen Tasche und ich dachte anfangs, der bringt mir was Leckeres. Aber von wegen :motz: . Der schmeißt irgendwelche Papierfetzen in Kästen, die da überall rumhängen. Ich will aber keine solchen Fetzen haben. Wenn er Wurst bringen tät, aber so. Also bell ich den Menschen immer an. Und was dann?
Dann heißt es BAFFO, HALT DIE KLAPPE :motz: :motz: :motz: . -
-
Hallo zusammen,
...also ich kann meine Leute nicht verstehen, und dass obwohl ich ja
jetzt schon ein Jahr bei denen zu Hause wohne.Ich heisse ja Jimmy. Jimmy Jazz um genau zu sein.
Dass die Leute mich auch Jim, Jimbo, Jimberle, Jim-Bimberle, Irrer Sack,
Pupsnase, Schmusebär, Jimmy-Pimmi und Blödel rufen ist ja OK.Aber warum die ausgerechnet immer wenn ich mit den Katzen spielen will,
Jimmy-LASS-DIE-KATZ zu mir sagen... :irre3:Na ja. Bei Herrn Ballmann dem Kater ist das ja komischerweise nie der
Fall. Da grinsen die immer so doof :^^: wenn ich brav 'Sitz' mache und
die Nase auf die Seite tu, wenn Herr Ballmann reinkommt und sich zur
Begrüssung an mir reibt.
Der schmiert mir nämlich immer ein Paar auf den Rüssel, wenn ich beim
Versuch mit ihm zu Spielen probiere auf ihn drauf zu springen.Da verbiegt er mir beinahe die Banane. :boxen2:
Auch wenn ich mein Fressen bekomme und Herr Ballmann schiebt mich
zur Seite und haut sich an meinem Fleisch die Wampe voll und ich sitze
daneben und mir bricht beinahe das Herz.Da sagen die Leute das nie zu mir.
Nur wenn Lucy Lou oder die knurrige Felini Fee reinkommen, und ich Gas
gebe und die Mädels Gas geben und ich versuche sie mit den Pfoten auf
dem Boden fest zu pinnen und die Kätzinnen dann flitzen wie die Raketen
und es richtig Spass macht und die Lucy aus dem Stand die Zweimeter-
dreissig auf den Küchenschrank springt und mir dann von da oben eine
Nase dreht und... na ja, dann rufen sie mich immer Jimmy LASS-DIE-KATZ!Ob das ein besonderer Kosenamen ist?
Ob das wohl bedeutet 'Go Jimmy! Go!'
Ob das wohl heissen soll: 'Och, schon wieder nit erwischt!'Ich weiss es nicht!
Jedenfalls werde ich meine Anstrengungen verdoppeln, meine Sprungkraft
trainieren und meine Zielsicherheit verbessern, damit der Anfeuerungsruf:
'Jimmy LASS-DIE-KATZ!' endlich auch belohnt wird.Da werden sich meine Leute und vor Allem die Katzen aber freuen, wenn
ich soo schön mit ihnen spiele.liebe Grüsse Euer ... Jimmy PFOTEN-WEG-VON-DER-TASTATUR!
-
Ach, das kenne ich auch. Eigenlich heiße ich ja Deko Nein, aber ich habe mehrere Nachnamen. Wenn der Postbote, mein Lieblingsfeind, kommt, dann heiße ich Deko Haltendlichdieschnauze oder Deko Laßdenarmenpostboteninruhe. Ich glaube, je länger der Nachname, desto edler ist man *angeb* . Manchmal heiße ich aber auch Deko Dustinktier oder Dualteswildschwein. Bin schon ganz durcheinander...
-
-
Zitat
Auch wenn ich mein Fressen bekomme und Herr Ballmann schiebt mich zur Seite und haut sich an meinem Fleisch die Wampe voll und ich sitze daneben und mir bricht beinahe das Herz.
Dann sagen die Leute das nie zu mir.
Jimmy Jazz, Du tust mir unendlich leid!!!
Sag mal, willst Du wirklich bei diesen Leuten bleiben? Was sind das nur für Menschen, die einen KATER (schon bei dem Wort allein stellt sich mir das Nackenfell auf) nicht aus dem Haus jagen, wenn er Dein Futter frisst?
Das würde der liebe Herr Ballmann bei mir nur einmal versuchen :motz: und mein Hunger wär für Tage gestillt.
Wenn ich das gewusst hätte, wie schlecht es Dir geht, hätte ich doch grad eben den Fleischsalatbecher nicht alleine ausgeschlabbert, sondern Dir was davon abgegeben :| .
Baffo,
der erst jetzt weiß, wie gut es ihm geht -
Zitat
Das würde der liebe Herr Ballmann bei mir nur einmal versuchen und mein Hunger wär für Tage gestillt.Hallo Baffo,
...bist ein echter Kumpel!
Gerne hätte ich von dem Fleischsalat genascht.
Aber ich sage Dir: 'Unterschätze nicht die eiserne Pfote des Herrn Ballmann!'
Der hat einen Hieb am Leib, sag' ich Dir.
Und vor Allem eine Trefferquote!Zudem macht der in der Minute mehr Anschläge als eine Europa-Sekretärin
auf Dope! :joint:Und wenn er erstmal die chirurgische Kralle ausfährt... Ich mag gar nicht
darüber nachdenken.
Sein Ruf bei den umliegenden Hundehaushalten ist dem von Ivan dem
Schrecklichen nicht unähnlich.Herr Bilbo Ballmann. Hinter vorgehaltener Pfote nur 'Billy the Kid' genannt.
Da machste nix!
Ich glaub' meine Leut' machen desshalb nix wenn er unsere Vorräte
plündert, weil sie selber Schiss vor ihm haben.Kannst ja mal vorbei kommen und Dir das mal ansehen.
Zieh aber unbedingt einen Rüsselschoner auf. Und ne Sonnenbrille.
Weil sonst... :blackeye:liebe Grüsse ... Jimmy RUNTER-VOM-TISCH! :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!