Ich heisse Chandro Nein
-
-
Also ich bin da flexibel, pubsen kann ich immer
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will auch Lichter ausmachen, und pupsen kann ich auch, nur das Zeuch vorm Fressdingens maach ich nich.
Was kann ich denn hälfen?
-
Du könntest das Rülpsen übernehmen ... Dann muss ich das nicht gleichzeitig machen ...
Oder ... oder ...
du bist die seelische Unterstützung. Das ist auch supawichtig!
-
Also, der jumpende Smily ist ja wohl wieder mal klasse! Habt Ihr den gesehen?
-
Hallo
sagt mal,kann man Euch denn nich n Aumblick alleine lassen,da heckt Ihr schon wieda was aus. Apollo, nirgends steht so was drauf wie-Hund darf nicht dieses Teil betreten. - Ich bin auf n Katzenbaum von Sascha gesprungen und ruuuums, war er etwas kürzer. War das vielleicht um die gleiche Zeit wie Dein Rückenwand Apollo. Und Du Emmilein, eine Dame rülpst und pubst nich, das machen nur Männer, Du mach man für die ausgeflippten hier n seelischen Beistand. Und Paula, bist wascheinlich ne Rockerbraut, was? Ich wa heut auch in Fressnapf, ich darf den aber nich leer machen,imma nur bischen, dann zieht Frauchen mich da wech. Und in Laden war se böse. Hat zu Herrchen gesacht-als hätten unsere Hunde noch nie was von erziehung gehört- Erziehung? Kommt doch von ziehen-ja und gezogen ham wir,wie die blöden. das riecht da abba auch soooo guuuut.
Heut hab ich mich gefürchtet,vor allen und jeden, weiss nich wieso, denk mal ich hab n schlechten Tag. Frauchen guckt schon so besorcht. Die kann den Labbi-Blick machen.Heut ham wir wieda viel Futter bestellt, Ohren,Ziemers,Lecker s. Mann,da kommt bald wieda Post für uns. n Riiiiesenpaket was ganz toll riecht,nur für uns. Aber aufmachen tut das imma Herrchen, ich würd das ja auch gern,darf aber nich.So, wir gehn jetzt alle in Bett, schlaft alle schön, Euer Chandr NEIN
-
-
Meine Hundemami sagt, dass Pupsen von zuviel Getreide im Futter kommt. Deshalb kauft sie mir nur Hochwertiges. Sie will nämlich nicht, dass die ganze Bude in die Luft fliegt von den ganzen Gasen. Schliesslich pubst sie nachts selbst ganz gerne mal-und wenn ich dann auch noch...nee das kann ich schon verstehen. Aber noch gibts mich ja leider nicht. Bin noch nicht mal fertig gemacht worden. Dafür muß erst Hundepapa mit Hundemama zusammengehängt werden-und dann entstehe ich wohl, das hat sie mir auf jedenfall so gesagt. Naja Menschen sagen viel, wenn der Tag lang ist. Ich freue mich auf jedenfall schon darauf Euch Gesellschaft zu leisten und bei meiner Hundemami so richtig das Leben auf den Kopf zu stellen. Die hat nämlich schon ganz viele Bücher über Hunde gelesen. Aber die weiß noch nicht, das ich ganz anders bin. Bücher sind geduldig, die wird sich noch wundern
Liebe Grüße von Eurem noch nicht geborenen kleinen Elowelpen
-
Heute gab`s zum Früstück Pansen! Boa, der war lecker!!!! Aber küssen durfte ich Frauchen danach nicht- sie meinte, ich stinke.
Kannnichsein. Pansen riecht doch sooooo gut!
Menschen ham da echt keine Ahnung. ham ja auch keine gute Nase, si wie wir. Was die unter gut riechen verstehen.... :irre:Hab nen netten kleinen aber großen Hund getroffen. Sonst sind die Kleinen nicht so freundlich. Der war`s aber! :^^: Nicht so wie der eine weiße, der war doof.
An seiner Leine hing ein kleiner Mensch! Ui, hab ich noch nie ausser Nähe gesehen. Hat mich auch gestreichelt. War nett! War aber ein junger Mensch, hab ich sofort gewußt. Was sind denn das für welche?Wenn ich mal groß bin, bin ich auch nett zu kleinen Hunden. So wie mein großer Kumpel Lord. Der ist echt stark!
So werd ich auch mal. Bin zwar ein Metal-Freak, aber kein Rüpel! -
öööö ich geselle mich auch zu den Pubsern, zu den MEGA Stinkern, weil das kann ich prrriiiima! ppppfffffffffffrrrrrrrrpf :crazy:
hö hö gestern war wieder mal trimm dich fit Programm in der Hundeschule, war megadoll, vor allem weil meine Freundin Kaja hat wieder mal die ganze Trulppe aufgemischt, ich meine ich versteh die voll und ganz, finds auch super was sie jedesmal abzieht, also ihre Chefs wollen auch immer so doofe Sachen von ihr, hinsetzen, nicht hinsetzen, warten, nein, doch, hier, bleib, fuss, komm, geh, tanz, sing, flieg :kopfklatsch: da muss man ja irre werden, und Kaja war komplett irre und hat die Chefs ausgetrickst und ist bei jeder Gelegenheit abgedüst zwei Mal um den Platz und durch den Tunnel und durch alle anderen hindurch und die Chefs sind hinterher gedüst und alle hatten irre Spassund dann dachte ich mir hey das probier ich auch mal aus und wollte statt bleib einfach mal schwups davon, aber :aufsmaul: uuuuu Frauchen war schneller als ich, muss noch üben, die hat mich am Schlawittchen gepackt ei ei ei und nach dem dritten oder vierten Mal hat sich mich angebrüllt, huiii das hat gepfiffen in den Ohren :irre: also ich weiss nicht recht ob ich es nochmals machen soll, vielleicht pupse ich einfach mal zünftig und dann geht sie weit weg und dann kann ich machen was ICH will!
lg Caron-zurück
-
Meine Hundemami will einfach die Kabel von ihren komischen Kästen verstecken. Das find ich gar nicht lustig, wollte ich doch, wenn ich auf die Welt gekommen bin, meine kleinen Zähnchen dran wetzen. Die Menschen sind doof, das was am meisten Spass macht, packen sie weg. Naja, vielleicht finde ich ja was andres was ich kaputt machen darf, außer mein Spielzeug natürlich
Liebe Grüße von dem noch ungeborenen Elowelpen.
Ich werde entweder Lenny oder Finnja heißen, kommt drauf an, was ich werde: Bengel oder Göre und muss ja auch zu mir passen -
Hallo Hundefreunde!!!!!!!!!
Ich bin's der Lucky schlussss jetzt pschschschschschtttttt!!!!!
In der letzten Zeit ist ganz schön viel passiert bei mir! Jaaa!
Letztes Wochenende waren wir den großen braunen 4-hufigen Freund auf der riesen Wiese besuchen! Fraule war dann mit 3 anderen Mädels und mit mir ausreiten (so heißt das sagt sie). ch bin da rumgewetzt sag ich euch! 2 ganze stunden volle Power! Puuuhhh das war vielleicht anstrengend! Die großen braunen 4-hufer sind aber auch viel schneller wie ich, vor allem wenns irgendwo anders noch so toll duftet, da muss ich ja dann anhalten und gucken was los is! Und schwups sind die 4-hufer weg! Dann muss ich extra Tempo zulegen das ich och hinter her komme.
fraule meint immer "selbst schuld, musst eben nicht soviel Zeitung lesen" - tz was glaubt denn die was ich hier mache?! Zeitung lesen?! ist doch langweilig - aber ich kann düfte einfangen - das ist eh besser als irgendwelche Buchstaben!Auf der fahrt im Auto zum 4-hufigen Freund hab ich wieder gequitscht - Lucky pschschschshchtttttt, hieß es da wieder.
haha!!! ABER!!!! auf der Rückfahrt war ich so ko von den vielen eingefangenen düften und dem hinterherrennen das ich mux mäuschen still war! Kein einziger Ton kam da von mir.
Dafür gabs daheim dann gleich n ganz leckeren Knochen!
Könnte ja mal drüber nachdenken immer ruhig zu sein. Wenns dann immer so leckere Knochen gibt?! Wer weiß!!!!Fraule ist grad bissl neben der Kappe - sagt sie
- sie muss grad soviel arbeiten. Und wenn wir dann gassi gehen, dann schümpft sie imemr weil Sina - meine Oma-tante - imemr soooo langsam hinter uns her läuft. Wenigstens meckert sie dann nicht immer das ich düfte sammel
Fraule hat erzählt es kommt bald n Osterhase im Paket - wer ist das?!
Grüße von
Lucky pschschschshchttttt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!