Wie und wo bettet ihr euren Hund im Büro?
-
-
Hallo Ihr Lieben Foris,
nach dem mein Mann nun einen neuen Job hat und Tayo vorerst nicht mehr mitnehmen kann, wird er täglich mit mir ins Büro kommen.
Bisher liegt er meistens im Büro auf einer Decke unter dem Schreibtisch. Ich würde ihm aber gern etwas bequemeres anbieten, deshalb meine Frage:
Wie und wo bettet Ihr Eure Hunde im Büro?
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Billy liegt hinter mir - unter einem unbesetzten Schreibtisch (seine Höhle
) und hat da ein kuscheliges Hundebett.
Nur eine Decke wäre mir auf den Fliesen hier auch etwas hart - und da ich meine "Lady" kenne, weiß ich, dass er es gerne kuschelig weich hat.
Außerdem verbringt er einige Stunden bei mir im Büro, da soll er es auch bequem haben. -
also unsere kleine hat im büro auch nur eine decke- jedoch hat sie sich dann selber für einen kleinen teppich entschieden der bei uns rumliegt. von da kann sie eigentlich alles gut beobachten und ist nicht im weg.
sie ist immer in der naehe beim schreibtisch und hat auch eine möglichkeit sich zurückzuziehen wenn sie möchte. sie hat einen platz für sich entdeckt wo sie hinkrabbeln kann wenn sie ihre ruhe möchte oder schlafen will.
ich denke fürs büro braucht sie nicht unbedingt auch noch ein körbchen oder so. ihre bürospielsachen liegen auch auf der decke und das ist eigentlich kein problem.
unsere kleine fühlt sich ganz wohl so im büro.
alles liebe
lucydog -
Hallo,
unser Bürohund gibt sich mit einem einfachen Pappkarton zufrieden. Dort liegt seine Decke drin. Der Karton steht hinter dem Schreibtisch von seinem Frauchen neben einem Schrank. Und der Hund liebt diesen Platz.
Unser Lagermeister meinte es mal ganz gut und hat ihm einen Korb mitgebracht, der sonst im Müll gelandet währe und hat den Pappkarton entsorgt. Da hat er ja was angestellt. Unser Bürohund wollte nicht in diesem Korb liegen und wir mussten uns auf die Suche nach einem neuen Pappkarton machen.
Leider ist unser Bürohund jetzt auch nicht mehr jeden Tag da, weil meine Kollegin einen Tagessitter gefunden hat, jetzt haben wir nur noch 1 x in der Woche Hundebesuch.
-
Unser Hundi liegt auf einer zusammengefalteten Wolldecke unterm Schreibtisch – meistens ...
Auch wenn für uns so eine Wolldecke nicht nach wirklichem Luxus aussieht, Hundi liebt Wolldecken und ich denke was besseres kann man ihm damit nicht antun – außer vielelicht ein paar aufeinander stapeln ...
-
-
Emmy hat ein eigenes Körbchen (Billigding mit Kissen, aber mit waschbarem Bezug) und das steht unter einem ausrangierten Schreibtisch, ihrer Höhle. Dort geht sie auch hin, wenn sie wirklich schlafen will.
Oft liegt sie aber einfach mittem vor dem Aktenregal also mitten im Weg
.
-
Shishala liegt hinter meinem Schreibtisch in einem Korb. Ausserdem hat sie dort auch eine Decke und ihr Spielzueg.
-
unser murphy liegt im hundekorb unterm schreibtisch, damit er seine ruhe hat...!
mit spielzeug und hundenapf!
wie zu hause.
aber wenn er pennt ..läst er sein kopf immer aus dem korb fallen..nach unten..ist das normal???
pack ihn dann immer wieder rein.
lg
-
Emma hat ein Körbchen unter meinem Schreibtisch.
Sie liebt Körbchen über alles.
Wir haben aber Teppich im Büro, so dass sie sich auch mal woanders hinlegt.
Manchmal wandert sie mit der SonneAußerdem hat sie einiges Spielzeug, das sie gerne überall verteilt...
Sie liegt meist so, dass sie die Tür sehen kann, aber trotzdem nah bei mir ist.
LG
flapsi -
Meiner hat am Anfang auch ein Körbchen hinterm Schreibtisch gehabt. Allerdings liegt er inzwischen am liebsten auf dem harten, kalten Boden... versteh einer den Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!