Total genervt von Besserwisserin
-
-
Zitat
Und wenn er Aldi Futter am besten verträgt warum solls nicht Aldi sein?
Dem muß ich mal vollkommen zustimmen.
Bei uns war es das Lidl-Trofu, was dann als einzigstes vertragen wurde.
Durch Ortswechsel habe ich nicht mehr sein Futter bekommen und auf alles was ihm angeboten wurde reagierte er mit Erbrechen und Durchfällen, aber so massiv und man konnte nicht mehr erkennen was wo rauskam.
Nach fast 1 1/2-jähriger gabe des Futters habe ich die umstellung auf ein hochwertiges Futter gewagt und das hat diesmal geklappt.
@white-tina
Manche denken sicher auch wie du wohl mit dem Alter so viel Erfahrung von Hundefutter haben kannst, aber ohne zu hinterfragen das du dich ja damit intensiv beschäftigt hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@rubsoey: ja deswegen sollten sie mal hinterfragen... das hat mit meinem alter weniger zu tun.. ich will einfach meinen hund gesund ernähren und damit wars das...
...vll denken die ja das ich so ein streber-stubenhocker bin oder so(dürfte mir man aber eig. nicht ansehen^^).. aber das ist genau das gegenteil ich bin sogut wie jedes we party machen... genau das heißt nämlich nicht, dass ich mich für hufu nicht interessiere..
naja vorurteile eben^^
mal schaun was das morgen gibt.... -
Halli hallo,
ja ge manche leute gibts.. schlimm. ich barfe auch seit ich meinen zweiten hund dazugeholt habe. sie frisst seit sie da ist fleisch und ich hab einmal den fehler gemacht ihr ne dose zu geben (hatte vergessen auszutauen) und am nächsten tag hatte sie einen dünnpfiff
das war kein spass. aber mei nicht jeder möchte sich damit beschäftigen was sein hund so isst.. schau doch mal was die leute so essen, jeden tag fleisch und wurst und fettig... ich hab auch meine ernährung verändert seit ich mich mit essen (für hunde) beschäftige.. und vorallem seit ich "earthlings" gesehen habe... müsst ihr mal googlen. da vergeht euch der appetit auf fleisch und wurst gut und günstig! :x
ich kümmer mich nicht so sehr um das was andere ihren hunden so vorsetzen ich denk mir halt einfach: gott sei dank müssen meine süssen sowas nicht essen!na dann liebe grüße aus bayern silvi mit buddy und lisa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!