Das Leben ist schön...
-
-
Ach ist es nicht herrlich.. das Leben auf dem Dorf...lach
Ich bin gerade so beglückt durch meinen Hund und wollte das nur mal raus lassen.. Ich war gerade mit Nico draußen, promt haben wir Merlin getroffen, einen seiner Freunde.. Die beiden sind so hübsch anzusehen, wie sie Tannenzapfen jagen, in den Main hüpfen, Frauchen ans Bein hüpfen, damit sie auch erfrischt ist und durch frisch gemähte Gras tollen! Ich finde es gibt kaum was schöneres als zwei Hunden in Aktion zuzuschauen, wobei.. es kamen noch eine Hündin und noch ein kleiner Rüde dazu und vier Hunden zuzusehen ist auch nicht übel
Es ist einfach wunderbar meinen Nico aufwachsen zu sehen und mit ihm die Natur zu entdecken. Das lässt mich den ganzen stressigen Arbeitstag und den Frust und Ärger vergessen und einfach nur die Zeit genießen. Danke dafür. :2thumbs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na das ist prima, freut mich für Dich!
Dann geniesse weiter die Zeit mit Hundi(s)....
-
Danke peppi.
Beim Lesen Deiner Zeilen wurde ich an sehr viele und angenehme Stunden meiner Kindheit mit Wastl, "meinem" Hund (naja, eigentlich gehörte er dem Nachbarsbauern) auf dem Dorf erinnert und daran, wie er in mein Leben kullerte .... als ich die Werkstatt betrat, rollte ein Gummistiefel vor meine Füße und heraus kullerte Wastl, der Hund, der ab diesem Tag mein Leben tagtäglich immens bereicherte.
Danke für das Wecken dieser wundervollen Erinnerungen!!!
Doris
-
Da werde ich ja glatt neidisch,
denn hier geht man sich mit Hunden mehr aus dem Weg statt Kontakte zuzulassen.
Was du beschrieben hast kenne ich auch noch, das macht einfach nur glücklich wenn man zuschaut und das fehlt mir und meinen Hunden hier sehr.
-
Zitat
. Das lässt mich den ganzen stressigen Arbeitstag und den Frust und Ärger vergessen und einfach nur die Zeit genießen. Danke dafür. :2thumbs:
Tolle Idee, hier einfach zu aufzuschreiben, wie erfrischend, entspannend, genussvoll und schön die Zeit sein kann, die man mit seinem Hundi verbringt.
Manchmal macht mal sich das gar nicht mehr klar, welche positiven Gefühle das Hunde-Tier so in einem weckt.
Du hast mir aus der Seele gesprochen - schön es auch mal in Worte zu fassen. Mir geht es genauso, wenn ich mit meinem Spike etwas unternehme, fällt alles Schlimme und Ärgerliche von mir ab und ich bin glücklich.
lg
Karin -
-
Das finde ich auch sehr schade und ich glaube, dass ich da wirklich Glück habe nicht in der Stadt zu wohnen, denn hier laufen Hunde noch frei und die Natur ist überall rundherum. Man kenn die Besitzer und die Hunde von klein auf und knüoft schnell Kontakte. Ein echtes Plus gegenüber dem Stadtleben, wobe das wiederum andere Vorteile hat *g*
Doris: Das ist schön, denn die Erinnerungen sind das kostbarste Gut das einem keiner nehmen kann! Freut mich, dass du auf schöne Zeiten zurückblicken kannst!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!