kasslerknochen
-
-
Hmm ich spreche doch Deutsch, kapiere das jetzt aber nicht. Wo ist der Unterschied, ob Knochen oder Fleisch oder beides vom Kasseler gegeben wird?
Bei uns ist ein Kasseler ein Schweinekottelete, das gepökelt und geräuchert wird. Das sind die beiden Gründe, weshalb ich es keinem Hund geben würde.Das Pökelsalz würde doch bestimmt in die Brühe übergehen.
LG, Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hmm ich spreche doch Deutsch, kapiere das jetzt aber nicht. Wo ist der Unterschied, ob Knochen oder Fleisch oder beides vom Kasseler gegeben wird?
Bei uns ist ein Kasseler ein Schweinekottelete, das gepökelt und geräuchert wird. Das sind die beiden Gründe, weshalb ich es keinem Hund geben würde.Das Pökelsalz würde doch bestimmt in die Brühe übergehen.LG, Andrea
Mal ganz abgesehen davon, dass ich sowas selber weder esse, demnach auch nicht kaufe, würde ich es auch nicht auskochen, um es meinem Hund zu geben.
Eben weil es gepökelt ist, und sich das ganze Pökelsalz in der Brühe befinden würde.
-
also nichts für meine wauzis deshalb fragte ich lieber vorher.
-
Ich war heute einkaufen, hab mir die Kasselerverpackungen mal angeschaut und durchgelesen. Da sind Glutamate drin, deshalb alleine schon ein no go für Hunde.
Ach ich finde die ganz lecker zu Sauerkraut, so 2 mal im Jahr.
LG, Andrea
-
nicht mal 2 mal im jahr esse ich das :| meine nachbarin wollte mir knochen für meine wauzis geben...hach wie gut das es das forum gibt
-
-
Zitat
Bei uns ist ein Kasseler ein Schweinekottelete, das gepökelt und geräuchert wird. Das sind die beiden Gründe, weshalb ich es keinem Hund geben würde.Das Pökelsalz würde doch bestimmt in die Brühe übergehen.
LG, Andrea
DU sprichst deutsch, nur ich nicht so wie es mir vorkommt.
Was ich auch unumwunden zugebe...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!