allergie wird immer schlimmer und ich weiß nicht weiter
-
-
Innereien vom Pferd wirst du auch nicht bekommen, da sie zu Sondermüll gehören, da sie stark mit Cadmium belastet sind.
Gegen den Juckreiz und schmerzen, gibst du 3x Täglich ApisD6, in Tablettenform3x Täglich 1 Tablette oder 3x 5-8 Globuli.Dies gibst 3 Wochen lang.
Aber achte jetzt darauf, keine Ab oder Cortison, sonst hat es keinen Tweck.
Der Körper braucht jetzt seine Zeit um die Giftstoffe auszuspülen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier allergie wird immer schlimmer und ich weiß nicht weiter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oh danke claudia,
ich könnte dich grad knutschen. ich werd sofort die apotheke anrufen und sie noch für heute mittag bestellen. und dann hoffe ich das speedy mit dem armen pferdchen und den tbl,bzw globuli durch diese juckerei durch kommt.
-
Ich hoffe echt, daß Du das irgendwie in den Griff bekommst. AUch wenns nicht ideal ist, kannst Du ja eventuell eine Weile nur Fleisch füttern oder so und gucken ob das funktioniert? NUR Lamm (bis Pferd da ist), NUR Pferd und wenn er eins davon verträgt versuchen mehr dazu zu tun?
Och Menesch,..... ich wünschte mir viele noch was dazu ein. Falls ja werd ich's Dich wissen lassen....... -
Hallo,
meine ist auch allergikerin. Meine süsse hat nach der Umstellung auch ziemlich reagiert mit Juckreiz, Schuppen und die Leberwerte sind enorm gestiegen. Ich würde auch erst einmal nur eine Fleischsorte wählen und beim TA einen Bluttest machen ob es nicht an den Organen liegt meine THP hat gesagt wenn die Leberwerte zu hoch sind können Hunde mit Juckreiz Hautausschlägen reagieren. Dein Wuffi wird halt jetzt auch vom Antibiotika und Cortison entgiften. Wichtig ist die Ursache rauszufinden und nicht nur die Symptome zu behandeln. Ich wünsche euch wirklich das es bald besser geht. Kopf hoch und viel Geduld.
LG Alex
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!