Fotos vom Jeder-Hund-Rennen am 16.9.2007 in Gelsenkirchen
-
-
Das Jeder-Hund-Rennen am 16.9.2007 war mal wieder ein voller Erfolg. Über 230 Hunde am Start. Über. 500 Leute, die sich bei dem gutem Wetter und bester Stimmung einen schönen Sonntag machten und das alles nur für 3 Euro Startgeld. Gutes Essen und Trinken gab es supergünstig im Vereinslokal und draußen am Grillstand. An den Verkaufsständen, mit denen einige Händler dort aufwarteten konnte man alles bekommen mit dem man seine Lieblinge verwöhnen konnte. Picknick pur der Sonderklasse .... was will man noch mehr verlangen als einen solchen gelungenen Sonntag?
.... und meine Zicke Kikami hat den 2. Platz in der Klasse der Windhundmischlinge geschafft und ihren ersten Pokal gewonnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotos vom Jeder-Hund-Rennen am 16.9.2007 in Gelsenkirchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schöne Bilder, die du da wieder gemacht hast!
-
hallo das sind ja wirklich wieder klasse Bilder, alle hab ich mir aber nicht angeschaut, das waren mir doch ein paar zuviel Später vielleicht wenn ich mehr Zeit hab.
-
Echt klasse Bilder, hast de super gemacht !!
Liebe Grüße Jessi
-
schade, wenn ich die Bilder so sehe, könnt ich mich ärgern das ich nicht doch gekommen bin.
Ich hab mich morgens früh noch dagegen entschieden, obwohl ich Paul angemeldet hatte. :irre:
-
-
Vielleicht eben das nächste Mal!?
Habe jetzt die Fotos auf einem anderen Server -> http://www.flickr.com/photos/windhundarena/sets/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!