Ist das was Ernstes???
-
-
Hallo unser Welpe macht in den Morgenstunden immer einen schleimischen Kotzhaufen und frist ihn anschließend wieder.
Ich geh sowieso am Montag zum Doc aber vielleicht habt ihr ja ne Idee was des sein könnte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie sieht der denn aus? (Färbung)
Viele Hunde leiden unter Morgenübelkeit, sie haben dann einfach zu lange nichts gefressen und ihnen ist übel nach dem Aufstehen.
Es hilft, wenn der Hund dann vor dem Schlafengehen noch einen Hundekeks bekommt(oder sowas), oder nach dem Aufstehen vor dem ersten Gassigang ne Kleinigkeit zu fressen bekommt -> je nachdem wie eure planung ausschaut.Jedenfalls wird so ein leerer Magen vermieden und das Erbrechen gibt sich dann. Falls es daran liegt.
-
Also er ist weißlich, keine großartigen Färbungen drin.
Ich steh so gegen 6 auf und dann lass ich ihn in den Garten da kann er sich erstmael lösen, in der Zeit zieh ich mich an und dann fahren wir aufs Feld und laufen eine Runde. Dann wenn wir nach Hause kommen tuh ich ihn in seinen Zwinger und da bekommt er sein erstes Fressen. Ich geh dann gegen 8 auf Arbeit. Mittags wird er dann aus dem Zwinger gelassen. Er bekommt sein Fressen aber erst um 4 weil da mein Freund von der Abreit kommt. Und er geht dann auch mit ihm auf das Feld. Ich komme um 5 von der Arbeit, dann wird gespielt und so dies und das geübt. Abends fahren wir dann wieder aufs Feld und danach bekommt er sein Abendbrot so um 8 oder 9.
Dannach bekommt er seinen abendlichen Rappel und meint jetzt muss alles zerstört werden. (Beißen etc.)
Er bekommt aber permanet immermal ein Leckerlie wenn wir üben, vorallem wenn ich jetzt so starkt dran bin ihm das "Aus" beizubringen, da gibts immer nen Lerckerchen. -
Jap, hört sich nach morgendlichem Erbrechen an. Probiers mal vor dem schlafengehen einen Keks bzw. auch bevor ihr rausgeht einen keks, eben damit er was im Magen hat bevor er richtig wach und aktiv wird
-
So ein schleimartiger Kot könnte auch auf Wurmbefall hindeuten.
-
-
Geht ja nicht um Kot sondern um erbrechen - oder hab ich mich verlesen?
-
Sorry
, hab Kothaufen statt Kotzhaufen gelesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!