Sachsen-Treff, wer hat Lust?

• Trine

Gerne darfst Du Dich zu uns gesellen, wir würden uns freuen.

@all

Ich mache jetzt einfach mal ein paar Terminvorschläge,

und wem es recht so ist trägt sich in die Liste ein für das Datum wo er kann.

Samstag 6.10. oder 13.10.

rubysoey mit Teddy und Pupsi

Sonntag 7.10 oder 14.10.

rubysoey mit Teddy und Pupsi

Bei mir würde es bedeuten das ich an beiden WE an beiden Tagen kommen könnte.

• Sonntag würd bei uns auch passen. Und zeitlich am frühen Nachmittag wäre super.
    Termine besprech ich mal mit meiner besseren Hälfte :p

Tyson ist ein 15 Monate alter Terrier-Mischling, der mit Hündinnen besser kann, als mit Rüden. Aber es kommt auch immer drauf an.. Sympathie usw.
    Wenn er seinen Abstand hat, funktionierts ganz gut.

• Mir wär der 13.10. oder 14. am Liebsten. Welcher der beiden Tage ist mir eigentlich egal. Uhrzeit ebenfalls nebensächlich, aber nicht später als um 2 (weil ich da noch zurück nach DD gebracht werde).

• Zeit wäre mir selber egal.

Aber man kann ja vorweg mal 13 Uhr sagen,

Da haben die einen ein eventuell spätes Frühstück oder ein zeitiges Mittagessen gehabt.

• Also ich meld mich + Tyson mal fürs zweite Wochenende 13./14.10. an.

Samstags gehen wir nachmittags zur HuSchu. Aber da könnt ich evtl. mal schwänzen.

Aber an dem Wochenende sind wir dabei. Je nachdem, wo mehr Leutz dabei sind :p

Und 13 Uhr find ich auch ne super Zeit!

• @ rubysoey: Danke für die Einladung!

Wir denken mal drüber nach... aber ich glaub, dass wird erst nächstes Jahr. Werde euch aber im Auge behalten... :D
    Liebe Grüße Anja & die Rasselbande

• Hallo!
    Ich würde mich auch gern dazugesellen... Kann aber nur spontan zusagen, da mein Schichtplan sehr sehr wechselhaft ist. Das WE 13/14. klingt gut.

LG Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!