Sachsen-Treff, wer hat Lust?

• Würde sagen das wir das WE 13./14.10. dazu nutzen und die Zeit 13 Uhr.

Müßten uns nun für den genauen Tag entscheiden und den Treffpunkt in Erdmannsdorf.

Goldener Frodo

Wenn sich die Mehrheit für den Samstag entscheiden würde, könnten wir uns auch mal außer der Reihe treffen, ist ja nicht soweit von mir entfernt.

• Ich schließ mich der Mehrheit an, ob Sa oder So. Kanns an beiden Tagen einrichten.

Wäre das Erdmannsdorfer Bad als Treffpunkt geeignet? Weiß ja nicht, wo die Strecke genau lang geht?!

• Ich selber würde vorschlagen, hinter dem ehemaligen Schloß in Erdmannsdorf (Rathausstraße) Richtung Kunnersdorf.

Die B 180 und dann mal links hinter einer steileren S-Kurve.

http://www.goyellow.de/map/?lo…zbIE4yt!%2CXQiae9RgJD_%2C

Mal fragen was "unforgettable" dazu meint und ob ihr die Strecke auch bekannt ist.

Bad wäre ungünstig, da wir auf die andere Seite müssen und die Straße die wir entlanggehen müßten hat keinen Fußweg.

• Zitat

Bad wäre ungünstig, da wir auf die andere Seite müssen und die Straße die wir entlanggehen müßten hat keinen Fußweg.

Das wusste ich nicht. Siehste, drum hab ich gefragt :roll:
    :ops:

Ja dann an dem Treffpunkt, den ihr vorschlagt. Das find ich schon. Und ihr kennt euch da besser aus.

• Denke die Strecke ist gut und bis zur Burg müssen wir ja nicht unbeding, denn wir wollen ja die Hunde toben lassen und vielleicht auch paar Übungen machen, sowie das wir uns mal kennenlernen.

Bin nicht sehr gut im Suchen von Plänen und diese dann reinstellen, aber ich könnte auch oberhalb des Ortes (Kirche/Schule) warten und euch einweisen.

Fehlt dann nur noch der genaue Tag, aber das kann man dann in der entsprechenden Woche ausmachen.

• Ja ich würd auch sagen, wir entscheiden in der Woche, ob Sa oder So. Vielleicht entscheidet auch die Wettervorhersage :lachtot:

Wir könnten auch noch Telefonnummern austauschen, damit wir uns dann wirklich finden in Erdmannsdorf. Oder? :^^:

• Also den Ort werden wir denk ich mal finden, zumindest mein Freund, denn ich habe keinen Orientierungssinn.Und wegen dem genauen Tag haben wir ja noch ein bisschen Zeit.Vielleicht wir das Wetter bis dahin wieder ein bisschen besser.
    rubysoey:
    Wär schön wenn du dich mit uns auch so treffen würdest, falls es Sonntags doch nix wird.Unser dicker wär happy.
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!