Sachsen-Treff, wer hat Lust?

• nicole

Habe deine SMS erhalten, war aber nachts zu faul zum antworten und wollte Dich nicht aus dem Schlaf reißen.

Goldener Frodo

Kennst Du schöne Plätze um Stollberg?
    Das könnte ja so ein Mittendrintreffpunkt werden, da haben wir beide fast die gleiche Anfahrt.

• So dann müssen wir uns nur noch für den Tag entscheiden.

Können ja noch abwarten was uns der Wetterbericht voraussagt, wenn ihr dann spontan könnt.

Goldener Frodo

Wo seid ihr denn sonst so unterwegs, wenn ihr mal ne längere Strecke lauft ?

• @ rubysoey

Naja, so feste strecken haben wir nicht, immer mal wo anders.

Meistens in Drebach auf dem Planetenwanderweg, da der gleich um die ecke ist :roll:

In Chemnitz im Sternmühlenthal ist es auch sehr schön, vielleicht kennts der ein oder andere.

Gibts bei dir denn schöne Strecken ?

• Das Wetter ist ja richtig schön, ist zwar kalt aber sonnig.
    Hoffentlich ist es am WE auch so.

Gibts schon was wegen dem genauen Termin?
    Hat sich bei jemanden was ergeben das er nun an einen der beiden vorgeschlagenen Tage nur oder nicht kann.

Bei zweien ist es ja von vornherein so, einer kann nur Sa und der andere nur So.

• Hab grad mal beim Wetter geschaut, also Sa. soll es wolkig werden und So. sonnig aber das kann sich ja auch noch ändern.
    Wir können leider überhaupt nicht mit da mein Freund zum So. arbeiten muss. :kopfwand: und allein werd ich es nicht finden.
    So ein mist ich hatte mich so darauf gefreut.

• Hallo,

wollt ihr Samstag?

Bitte alle nochmal melden die mitkommen wollen, damit wir etwas genauer wissen wieviele es nun tatsächlich werden.

Edit: heute 20:45 Uhr

Ja was ist denn nun, wo sind denn diejenigen die mitkommen wollten?
    Muß auf Nachtschicht, kann dann heute nicht mehr zurückschreiben!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!