Sachsen-Treff, wer hat Lust?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es hat sich leider nur eine wegen Absage gemeldet und von Nicole ist der Hund operiert wurden.
Alle anderen haben sich nicht mehr gemeldet, also bin ich auch nicht allein dorthin.
Hatten aber trotzdem einen schönen Tag, da die Kinder nach dem Mittagessen verschwunden sind, ich meinen Freund abgesagt habe das er kommen kann und ich mit den Hunden vor Ort draußen war und ansonsten gefaulenzt habe.
Möchte jemand nen Vorschlag für nen neuen Termin abgeben?
-
-
Nicole und goldener Frodo,
ich könnte den Feiertag 21.11. oder danach 22.11.
-
Also an dem Feiertag sieht es schlecht bei uns aus, da wir da wegfahren wollten und den Tag danach kann ich noch nicht sagen. Unser Arbeitsplan wird immer erst eine Woche vorher veröffentlicht.
Muss ich abwarten. -
-
Hallo rubysoey,
ich finde es toll, dass du das mit dem Treff in die Hand genommen
hast. Ist ja echt nicht leicht, alle unter einen Hut zu bekommen!
Ich würde ja auch gern mitmachen.
Also ich bin voraussichtlich am Wochenende vom 30.November
bis 2.Dezember in Zwickau und dann wieder zu Sliverster.Liebe Grüße von Anne mit Flippi
-
hi Ihr habt Ihr evtl wieder mal lust auf ein Treffen?
Lg
-
halloo
schon einige Jährchen her, aber hätte hier jemand Lust auf ein DF-Treffen in Sachsen? (gerade wo jetzt LAANGSAAM das Wetter wieder besser wird)
LG Fellknäul99 mit Lucy
-
Hallöchen! wir sind ja "zugezogen"....in welchem Ecke seit ihr denn so unterwegs?
-
Wir sind bis jetzt noch Pirna Umgebung und bald dann aber in Großenhain. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!