Dackel- Jack Russel Mix
-
-
Diese Ähnlichkeiten...
Könnte wirklich sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Fine ist ein 3/4 Dackel und 1/4 Jack-Russel.
Supertoller Hund, hat fast nur die guten Eigenschaften beider Rassen geerbt.
Eine echte "Straßenkötermischung" übrigens. War ein "Unfall-Wurf".
Kriege hier leider auch kein Foto rein, kannst halt nur das gesicht im "Profil" sehen.
Sorry.[/url] -
Ich hol den Thread einfach mal wieder hoch... Vielleicht gibt's ja aktuelle Bilder / Erfahrungen von "Jack-Dackeln". Habe auch einen: Artus, Mama Dackel, Papa JRT:
-
Hallo!
Hab den Thread auch gerade erst entdeckt und ich denke mein Einsteinchen passt hier mit rein.
Die Mischung ist aber auch einfach nur fetzig!
Sehen doch echt klasse aus unsere Hübschen! -
guckt mal artus und einstein, ob das hier was für euch wäre?
ich weiß nicht, welche rassen hier vertreten sind oder die kleine reinrassig ist, was ja eigentlich auch egal ist. nur immer wieder spanndend die bilder zu sehn und zu vergleichen ....
-
-
Ich finds auch total spannend, und echt interessant zu sehen, welches Elternteil durchschlägt! Bei Artus isses eindeutig der Papa, denn Mama war eine hellbraune kurzhaarige Dackeldame.
Die kleine Süße hat ja auch so einen tollen Fleckenbauch wie Artus!!
Die Farbe von Einstein finde ich total toll! Wer war denn da Mama bzw. Papa? Bei Artus war Mama Dackel, Papa Jacky.
-
Das ist PLUTO - die gleiche Mischung. Bei ihm schlägt der Dackel ziemlich durch, nur sind die Beine etwas länger und der Rücken ist nicht ganz so endlos -aber trotzdem noch beachtlich lange. Pluto ist jetzt 5 Monate alt, ein drolliges Kerlchen, chronisch guter Laune und sehr lernfreudig.
Uploaded with ImageShack.us
-
ich weiß leider noch nicht,wie man hier bilder reinsetzt,aber der kleine pluto sieht verdammt nach unserer pfanni aus.unsere ist nur etwas heller und hat gestromtes fell.ihre geschwister waren auch so dunkel wie er.von wo kommt er denn? vielleicht ja aus der nähe von cloppenburg?
-
Gestromtes Fell kommt weder beim Russell, noch beim Dackel vor.
Es muss also noch etwas anderes mitgemischt haben. -
ja,hab ich doch gesagt.der vater ist ein shitzu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!