Dackel- Jack Russel Mix
-
-
ja,die kenn ich ja auch.besonders die schokotiger find ich total klasse. den merle defekt kenn ci aus der meerschweinchenzucht,nennt sich da schimmel.sind auch wunderschöhn,aber ich würde sie nie züchten wollen,weil mir einfach das risiko zu hoch ist,das missgebildete babys geboren werden.außerdem züchten wir eh nicht,weder mit hund,noch mit katz oder mit schweinis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich weiß leider noch nicht,wie man hier bilder reinsetzt,aber der kleine pluto sieht verdammt nach unserer pfanni aus.unsere ist nur etwas heller und hat gestromtes fell.ihre geschwister waren auch so dunkel wie er.von wo kommt er denn? vielleicht ja aus der nähe von cloppenburg?
Wir kommen aus einer ganz anderen Ecke.
Pfanni finde ich übrigens supergoldig. Das gestromte Fell ist klasse. :) -
aber ähnlichkeit besteht schon,gelle
-
Zitat
Wir kennen auch einen Dack Russel. :) Filou heißt er. Ich glaube er ist jetzt 2 oder 3 Jahre alt.
.....
( gekürzt durch mich)Filou kommt figurmäßig so ziemlich an unseren Pluto ran. Weißt du zufällig, wie schwer er ist?
Pluto wiegt fast 7 kg und ist ca 28 cm hoch. -
Zitat
aber ähnlichkeit besteht schon,gelle
Ich würde zu gerne mal ein aktuelles Foto sehen. Im Gegenzug hätte ich jetzt ja mal noch ein Pluto-Welpenfoto eingestellt, ich finde das nur nirgends....
-
-
Huhu,
also, ich vermute, dass mein Oskar auch ein Dackel-Jack Russel-Mix ist... Vorallem nach den Bildern von Pocco...
Ich weiß es nicht, da ich Oskar erst mit 6 Monaten aus dem Münchner Tierheim geholt hab. Aber der Mischung von Körperbau und Temprament nach kommt es hin Die Nase war am Anfang noch hell und ist jetzt tief schwarz!
Anbei drei Bilder aus dem letzten halben Jahr
-
-
-
Zitat
Sie sieht meinem Wuff nicht nur sehr ähnlich, sie ist auch so alt wie er. :)
Gott, ist die bezaubernd... <3
-
Zitat
Sie sieht meinem Wuff nicht nur sehr ähnlich, sie ist auch so alt wie er. :)
deshalb hab ich ja gefragt,wo er her kommt.wie schwer ist er? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!