Feiert ihr hunde geburtstag
-
-
Jaaa, wir feiern den Geburtstag unserer Fellnasen
Natürlich nicht mir Kaffee und Kuchen und zahlreichen Besucheren, aber dennoch bekommen sie immer was geschenkt und natürlich auch was nettes zum Naschen
Schön finde ich, das Eddie und sein Bruder, wie sollte es auch anders sein :kopfklatsch: am gleichen Tag geburtstag haben und daher schenken sie sich gegenseitig wasIch finde es halt schön, wenn man dran denkt, auch wenn die Hunde nicht wissen was los ist.
LG nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu Billy´s Geburtstag fahren wir immer zu seiner Zieh-Mama und seiner "echten" Mama.
Da treffen wir uns dann immer mit allen anderen Geschwistern von Billy und deren Herrchen und Frauchen.
Die Hundis dürfen toben und bekommen jede Menge Leckerchen zugesteckt und wir 2-Beiner trinken Kaffee und essen Lecker Kuchen.
Das wird jedes Jahr so gehandhabt und es kommen auch immer fast alle bis auf einen einzigen (zu dem besteht leider kein Kontakt mehr)!!! -
Also meine Mum und ich haben den Hundis auch was gekauft und es eingepackt. Dann gabs noch ein paar Leckerlis und viel geknutsche *g*.
Zu Weihnachten das gleiche nochmal.
Sie sind ja sooooo süß, wenn sie sich so freuen
Liebe Grüße
Maxime -
ich freu mich ja sooo auf baileys ersten geburtstag..
wir werden spielen, geschenke verteilen, "freunde" einladenaber dauert noch ein wenig - am 10.12. ist es soweit!!
-
Also Dana hat heute Geburtstag und in gewisserweise wird schon gefeiert.
Diesmal besonders- ist schließlich der :sign1: .
Sicherlich wird jedenTag gekaspert und spazieren gehn wir auch täglich 1-3 große Runden (auch oft mit ihren Hundefreunden) und Leckerli sowieso immermal als Belohnung.........und auch mal so zwischendurch.
Aber heute gib es n schickes Paket zum Zerflettern mit nettem Inhalt zum Essen und Spielen. Ihre Hundefreunde kommen auch am Nachmittag zu nem Primaschneespaziergang :xmas3_roll:
Und n paar neue Bilder sollte ich auch mal reinstellen....... sie ist ja nun schließlich n eitler Teeni und kein Klein(hund)kind mehr -
-
Kommt ganz drauf an wie ich drauf bin ehrlich gesagt -
habe ich sonst nix zu tun und mir fällt etwas Gigantisches ein
kann es durchaus ein guter Anlass sein.
Aber generell nicht.
Denn der hund versteht es ja sowieso nicht,
da kann ich auch jeden x-beliebigen Tag nehmen der sich besser eignet
und den zur wilden Party machen. -
Feiern nicht wirklich, aber Hundi bekommt ein Geschenk.
Zu ihrem ersten Geburtstag gab es was zum knabbern und zum spielen. -
Ein besonderes Leckerlie wird es sicher geben, aber ich werde wohl nicht ganz frei von Traurigkeit sein. Denn mit jedem Jahr das er älter wird, schrumpft die Zahl der Jahre die er bei uns sein wird. Er ist mir/uns in der kurzen Zeit so sehr ans Herz gewachsen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!